Ein Ostergeschenk als Türkranz mit Osterhase

flora-shop.eu

Habt Ihr auch, eine süße Versuchung vor Eurer dekorierten Haustür?

Der von mir hergestellte Türkranz wird einige Tage nach Ostern abgehangen und der leckere Schokohase wird von meinen Kindern und von mir verspeist werden.

Die Türdekoration ist schnell hergestellt und alle Materialien bekommt Ihr im Einzelhandel oder Discounter und in der Natur.

Ich verwende für den Türkranz für Ostern wilden Wein oder etwas vergleichbarem, wie Birke, eine Bast Kordel frisch oder getrockneten Eukalyptus, Ranunkeln, Statice, Schokoladenhase und Ostereier, Draht, Zange, Heizklebepistole mit Sticks.

Im folgenden Video zeige ich Dir, wie ich einen Osterkranz herstelle und gebe Dir nützliche Tipps für Deinen eigenen individuellen Türkranz.

In meinen YouTube Playlisten findest Du noch weitere Frühlings– und Osterdekorationen, die für Dich sehr interessant sein könnten.

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Osterwochenende.

Liebe Grüße

Deko Ideen mit Flora-Shop / Heike Voss

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s