Denkanstoß #80231.03.2021 — nebadonia

Liebe Mitmenschen,

Die innere Vorbereitung auf das Kommende
alle erwachten Menschen tragen ein mehr oder weniger umfassendes Verständnis zu der kommenden Wahrheit in sich, gleichwohl wir alle nur schlussfolgern und vermuten können. Was dann tatsächlich geschieht, das bleibt eine Überraschung.
Dennoch halt ich es für hilfreich, nochmals das Erwartete in unser Bewusstsein zu rufen.

🔸 Erstmalig in unserem Leben werden die meisten von uns eine hohe Militär-Präsenz erleben.
🔸 Wir werden in nahezu allen Ländern dem Einsetzen temporärer Militär-Übergangsregierungen beiwohnen.
🔸 Wir werden begreifen, dass es riesige satanisch-kriminelle Netzwerke gab, die Politik, Medien, Kirchen, Hochfinanz, Großkonzerne, Bildungswesen, Show Business, Sport, Judikative und Exekutive umfassten.
🔸 Wir werden Militär-Tribunale erleben, ebenso wie Hinrichtungen, was es für jeden von uns noch nie zuvor gab.
🔸 Uns werden Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen unfassbarer Grausamkeit und Größenordnung aufgezeigt werden.
🔸 Wir werden die Existenz schier teuflischer Verbrechen an Kindern erfassen, die alles Vorstellbare sprengen.
🔸 Wir werden verstehen, dass nahezu alles medial-politisch oder über das Misbildungssystem Indoktrinierte in höchstem Umfang reine Lüge war.
🔸 Wir werden verdauen, dass nahezu alle öffentliche Figuren, an denen wir uns orientierten, Teufel in Menschengestalt verkörperten.
🔸 Wir werden lernen, dass ein nennenswerter Anteil nicht-menschlicher Wesen mitten unter uns lebte, bis hinein in Freundeskreise und Familien.
🔸 Wir werden die lebenslange Existenz einer Parallelwelt begreifen, welche unterirdisch zutiefst menschenfeindlich operierte.
🔸 Wir werden miterleben (vermutlich), wie ein denkbarer Anteil von einem Viertel bis zu einem Drittel der Bevölkerung das irdische Leben beendet.
🔸 Wir werden den vollständigen Zusammenbruch des zionistischen Weltwirtschaftssystems mitverfolgen.
🔸 Wir werden erkennen, dass die vollständige Menschheitsgeschichte und speziell unser ganzes Leben unter der dominanten Kontrolle satanischer Kräfte stand.
🔸 Wir werden wohl mitgeteilt bekommen, dass in der industriellen Fleischverarbeitung zuhauf Menschenfleisch mit verwendet wurde.
🔸 Wir werden wieder oder gar erstmalig wirklich Menschen werden mit allem, was uns in Wahrheit auszeichnet.
🔸 Wir werden zurück finden zur Schöpfung mit Demut und Respekt gegenüber allen Lebewesen und unserer wunderbaren Natur.
🔸 Wir werden begreifen, wer uns unser irdisches Sein schenkte und diese Schöpfung erschuf, wer unsere Geschicke lenkt und uns beschützt.
Bei allem Genannten sollten wir NIE vergessen, dass zig Millionen Mitmenschen nicht den Hauch einer Vorstellung davon haben, was da auf uns zukommt.

telegram >>>> https://t.me/aufwach/13346

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s