Fragen und Antworten vom 31.03.2021 mit Frau Dr. Fahrnow und den Sirianern – Teil I –

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Liebe Freunde und Leser/innen des Sirius Blog

Wie ihr wisst, habe ich einige Fragen von euch gesammelt, die am 31.03.21 Gegenstand des Interviews mit Frau Dr. Ilse Maria Fahrnow waren. Die Sirianischen Geschwister waren auch anwesend und gingen ausführlich auf die einzelnen Fragen ein.

Hier verlinke ich mal den Teil I dieses Gespräches; daneben gibt es zwei weitere Teile und am Schluss noch ein Sirius Channel. All dies darf ich hier veröffentlichen. Herzlichen Dank an alle, die mir Fragen schickten. Nachdem es zunächst um Ermutigung, Zuversicht und neue Ausblicke geht, konnten nicht alle Fragen, die ich erhielt, in diesem Zusammenhang behandelt werden. Ich hoffe, ihr versteht das….

hier könnt ihr Teil I des Interviews ansehen

https://vimeo.com/531583843

Im ersten Teil geht es um die Fragen

  • was kann ich tun, wenn ich die geistige Verbindung nicht mehr spüre, und können dies auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 48 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s