Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

02.04.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Stellt Euch vor, Ihr seid Gott. Was würde Euch am meisten freuen?

Was wäre im Angesicht der derzeitigen Weltlage die schönste Freude, welche die Menschen Euch (Gott) machen könnten?

Die größte Freude hättet Ihr wohl, wenn Ihr sehen würdet, wie die Menschen sich selbst befreien. Ähnlich ist es bei Eltern, welche laufend irgendwelche Probleme ihrer Kinder zu lösen haben. Und wenn sie auf einmal sehen, daß Ihre Kinder nicht mehr auf Ihre Hilfe angewiesen sind, da sie sich selbst zu helfen wissen.

Die Kinder haben also einen entsprechenden Reifegrad erreicht und natürlich sind die Eltern mächtig stolz. Denn darum geht es. So stellt sich die Frage, ob dies der Plan ist? Befreiung ohne Hilfe, weder von Gott, Außerirdischen oder wohlgesonnenen politischen Führern wie Trump oder Putin.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Ex-Vize-Präsident von PFIZER enthüllt geplante ENTVÖLKERUNG durch IMPFAGENDA (hier).

Macron verkündet landesweiten Lockdown in Frankreich (hier). „Die bereits in 19 Verwaltungsbezirken geltenden Auflagen werden für vier Wochen auf das ganze Land ausgeweitet…“ Die gleiche Agenda überall. Denn kommt die vierte Welle oder die Mutanten. Schrieb doch jemand ernsthaft, es sollte im Ticker Mutant*innen heißen. Also gut, ich werde Frau E. zufriedenstellen: Mutant*innen. 😉 Im Ernst: Wir haben es tatsächlich mit Mutanten zu tun: Ein Großteil der Menschheit mutiert von freien, selbstbewußten Menschen zu servilen Sklavenrobotern.

Coronarebellen kapern WDR-Frequenz für Querdenker-Thesen (hier). „Für etwa 45 Sekunden erklang stattdessen eine ‚blecherne Stimme‘, „die Corona-Thesen aus der Querdenker-Szene“ verbreitete.“ Erinnert an den Film „Sie leben“ (hier).

„LASSE MICH NICHT BEVORMUNDEN“: Seehofer will sich nicht mit Vakzin von Astrazeneca impfen lassen (hier). Hat aber nichts mit dem Impfstopp zu tun… 

Fires Burn at Multiple Masonic Lodges in Vancouver (hier). Freimaurerlogen bzw. Tempel abgebrannt. „Die Polizei in North Vancouver, British Columbia, sagte, daß sie Ermittlungen zu Bränden in zwei separaten Freimaurerlogen am Dienstag, 30. März, eingeleitet haben. Ein drittes Feuer wurde in einer dritten Halle in East Vancouver gemeldet.“ Laut anderen Berichten ist der dritte Brand auch in einer Loge ausgebrochen. Brandstiftung? Wahrscheinlich. Entweder ein Angriff von außen oder sollten Beweise vernichtet werden? Es könnten auch Kämpfe innerhalb der Maurerei sein. Nach dem Transformationsprozess wird es keine Freimaurerei mehr geben. Ihre Zeit ist abgelaufen.

Hier das Urteil des Verwaltungsgerichts Wien. Das Demonstrationsverbot war verfassungswidrig. Damit sind es die Bußgelder auch. Wer Bußgeld bereits bezahlt hat, sollte es unbedingt zurückfordern. Mit Zinsen.

PCR-Test vor Gericht – Anwälte klagen an! Über Ivo Sasek wurde öfters hergezogen; hier ist deutlich zu erkennen, daß er auf der richtigen Seite steht. https://www.youtube.com/embed/NY-Z-qYCGMg

General McInerney erklärt: Wo ist das Militär, welche Möglichkeiten hat Trump noch (hier)? „Viele wollen ihre Masken auch dann weitertragen, wenn alles vorbei ist … Er weiß, daß die Regisseure dieses Schmierentheaters die Amerikaner brauchen, um den letzten Akt so zu gestalten, wie sie es sich vorstellen: wahrscheinlich kommunistisch, totalitär, faschistisch.“ McInerny hat einiges übersehen aber wahrscheinlich in diesm Punkt Recht. Die Menschen müssen es selber sehen und erleben. Wir dürfen nie vergessen, daß es hier um einen Bewußtseinsprozess geht. Es geht nicht um den GCR, viel weniger um Corona. Das ist nur die Kulisse.

Widerstand gegen Zwangstestung an Schulen – mit Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier: https://www.youtube.com/embed/3O7SOa4OmXw

Noch einmal über das Tragen von Masken, da es wichtig ist: Ingenieur Manuel Doring und Rechtsanwalt Ralf Ludwig zu der Haftung und Gefahr der Masken (hier)! Die Arbeitsschutzrichtlinien gelten nicht nur für Arbeitnehmer, sondern auch für Schulkinder.

Zahl der Frauen, die ihr ungeborenes Kind nach der Covid-Impfung verlieren, steigt in nur sechs Wochen um 366% – The Daily Expose (hier). „Und der schockierende Anstieg der Zahl der Frauen, die in dieser Zeit ihr ungeborenes und neugeborenes Kind verlieren, weil sie entweder den Pfizer- oder den AstraZeneca-Covid-Impfstoff erhalten haben, ist erschreckend.“

X-22 Report vom 31.3.2021 – Trump enthüllt Teil des Plans – Hoffnung – Das Beste kommt noch – Episode 2441b (hier).

01.04.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Von Trump hört man wenig. Hier und da mal eine kleine Veranstaltung. Q meldet sich nicht usw. Unsere Hoffnung soll wohl eingeschläfert werden. Die Situation ist verdächtig unverdächtig.

Die Logik sagt, der Schlag wird kommen, wenn es keiner mehr (oder die Wenigsten) es erwarten. Es wird auf jeden Fall etwas kommen, kommen müssen, nur wann?

Es scheint noch einiges in Vorbereitung zu sein, so fühlt es sich jedenfalls an. Keiner weiß den Tag und die Stunde… Es kann sein, daß der Zerstörungsprozess noch eine Weile laufen muß, denn die meisten sind, gleichwohl unzufrieden, noch nicht wach. Es kann aber auch sehr schnell geschehen. Die Ruhe vor dem Sturm ist lang…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Spätes Eingeständnis (hier). „Die WHO selbst bestätigt, dass die COVID-19-PCR-Tests zu fehlerhaften Ergebnissen führen ― der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage … Wird der Test bei einem Ct-Wert von 35 oder höher durchgeführt ― wie von der WHO empfohlen, können Virussegmente nicht nachgewiesen werden, was bedeutet, dass alle sogenannten bestätigten „positiven Fälle“, die im Laufe der vergangenen 14 Monate tabelliert wurden, ungültig sind.“ Das sollten alle wissen. Die Tersterei wie der „Inzidenzwert“ sind völliger Quatsch!

Was die Astra-Zeneca-Entscheidung für die Impfkampagne bedeutet (hier). „Daß künftig nur noch Ältere mit Astra-Zeneca immunisiert werden sollen, bringt die Impfkampagne durcheinander…“ Man wird den Verdacht nicht los, daß die Rentenversicherungsanstalten hier Einfluß genommen haben.

Geimpfter soll mehrere Personen in Klinik angesteckt haben (hier). „…obwohl er zwei Mal geimpft worden und ohne Symptome gewesen sei … und im Schnelltest negativ gewesen (ist). Tolle Impfung. Ein voller Erfolg! Auch der PCR-Test zuverlässig. Unter dem Strich ein hervorragender Artikel gegen das Impfen…

Drosten über Lockdown: Uns bleibt nur noch der Holzhammer (hier). „Der Anteil der britischen Corona-Mutation liege bei den Infektionen in Deutschland mittlerweile bei über 90 Prozent.“

Globaler Staatsstreich: Die Übernahme der Weltinnenpolitik durch Konzerne:

Hammer-Gerichtsurteil: Belgiens Corona-Maßnahmen rechtswidrig„Bürgerliche Freiheitsrechte und Menschenrechte ohne Rechtsgrundlage eingeschränkt“ (hier). Hört sich zunächst gut an. Dann aber: „Der Richterspruch setzt eine Strafe von 5.000 Euro täglich fest, deckelt die Gesamthöhe der Strafe für den Fall, daß die Entscheidung nicht umgesetzt wird, aber bei 200.000 Euro.“ Für lächerliche 200.000 Euro Steuergeld kann sich die Belgische Regierung, auch eine Firma, freikaufen. Wo gibt es denn das? Es wird immer absurder.

Allgemeinverfügung rechtswidrig – Shopping-Testpflicht in Brandenburg gekippt (hier). „Die Allgemeinverfügung erweise sich „nach summarischer Prüfung als rechtswidrig“, teilte das Gericht mit.“ Laufend werden von Gerichten Verfügungen und Verordnungen gekippt. Das scheint aber kaum jemanden in der Geschäftsführung der BRiD zu stören.

Ist COVID-19 von Mensch-zu-Mensch übertragbar? Es war bereits im Ticker aber es wird immer noch nicht diskutiert:

Aufstand beim Kurier – Redakteure zeigen Kurz an (hier).

Kinder-Chefarzt Sven Armbrust, der sich gegen Corona-Maßnahmen für Kinder aussprach, weist Vorwürfe des Ärzteverbandes zurück (hier). Oben ein empfehlenswerter Vortrag des Chefarztes.

WHO und EMA widersprechen Altersbeschränkung bei AstraZeneca (hier). „Die Lage um den Impfstoff von AstraZeneca wird immer unübersichtlicher.“ Das kann man von der gesamten Weltlage auch sagen. Es symbolisiert das Hin und Her in einer Schlacht. AZ ist weg vom Fenster, zumindest in Deutschland. Gut, eine Hand voll Lebensmüder gibt es immer. Die Gefahr ist jetzt daß einige denken, andere Impfstoffe wären besser. Und viele wollen tatsächlich jetzt Biotech oder Moderna. Also vom Regen in die Traufe. Daran sieht man, wie nötig der Transformationsprozess ist. Die Nachfahren der Dichter & Denker immer noch in tiefem Schlaf. Der Schlaf ist unruhig und es besteht daher immer noch Hoffnung.

Zum Ausklang: Manifest Wunder – Anziehung 432 Hz (hier)Einen gesunden Schlaf & bis Morgen…  🙂

31.03.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s