Fragen und Antworten vom 31.03.2021 mit Frau Dr. Fahrnow und den Sirianern – Teil II und III

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Liebe Freunde des Sirius Blogs;

hier nun Teil II und III unseres Interviews…viel Freude damit

https://vimeo.com/531590354

und

https://vimeo.com/531594021

Inhalt Teil II:

  • was können wir tun, damit unsere Kinder ihre Potentiale entfalten, und sie in der jetzigen Situation unterstützen und ihnen beistehen
  • Corona „Pandemie“ – geht sie so schnell, wie sie gekommen ist?
  • Corona und mRNA Impfung
  • derzeitige Arbeitsverhältnisse, Versorgung, neue Strukturen in der Arbeitswelt
  • Bin ich hier noch willkommen? Ich will den Kampf nicht mehr angesichts der Umweltzerstörung und KI

Inhalt Teil III

  • wertschätzende Kommentare zum Sirius
  • wenn ein Mensch, noch in den Mustern von 3 D verhaftet, die Erde verlässt, kann er dann wieder in der 5 Dimension inkarnieren?
  • Die Enthüllungen und Der große Wandel
  • Können wir damit rechnen, dass sich diverse Sternenvölker bald mit Raumschiffen zeigen? In welcher Form unterstützen sie uns beim Aufbau neuer Strukturen?
  • Worin besteht…

Ursprünglichen Post anzeigen 33 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s