Matthew, 2.April 2021 — nebadonia

Themen: Impfstoffe; andere ‚Covid‘-bezogene Themen; Energie;

LICHT-Arbeiter

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem ‚Ort‘: hier ist Matthew. Die größte Sorge für viele unter euch sind die Impfstoffe; lasst uns also damit beginnen, eure Fragen und Kommentare dazu zu beantworten. Impfstoffe können euch nicht von der QUELLE trennen oder den persönlichen Aufstieg verhindern – auch nicht die Entwicklung im bewussten und spirituellen Bewusstsein, die weitergeht, bis die unsterbliche Seele zu ihren Anfängen innerhalb der reinen LIEBES-Essenz der Schöpferquelle zurückkehrt.

Was diese Reise allerdings beeinflusst, ist die Energie der Gedanken, Gefühle und Absichten. Wenn es sich dabei um Angst, Gier, Brutalität, Verrat, Unehrlichkeit oder andere niedrig schwingende Empfindungen oder Intentionen einer Aktion handelt, verringert die dadurch erzeugte Energie das LICHT im Körper. LICHT ist die Lebenskraft des Körpers: sie ist es, die kohlenstoffbasierte Zellen in die kristalline Struktur umwandelt, die das Immunsystem stärkt und die physische Lebensfähigkeit in den höheren Schwingungen der Ebenen der vierten und fünften Dichte ermöglicht, in die die Erde sich bewegt.

Eure Gesellschaft wurde darauf konditioniert zu glauben, dass Impfstoffe Krankheiten verhindern. Das tun sie nicht; was sie tun, ist, Krankheiten in Menschen mit geschwächter Immunität einzuschleusen, die Heilungs-Mechanismen des Körpers zu schädigen und Autismus-ähnliche Symptome bei kleinen Kindern zu verursachen. Trotzdem sagen medizinische „Experten“ immer wieder: „Lassen Sie sich impfen!“

So werden Lösungen, die das Virus enthalten, das im Labor entwickelt wurde, um die Grippe namens Covid-19 zu verursachen, Nanochips, die programmiert wurden, um Individuen zu verfolgen und zu kontrollieren, und fremdes Gewebe, das die DNA des Körpers verändern kann, als „Impfstoffe“ ausgegeben. Mitglieder des medizinischen Establishments, die darauf drängen, dass sich jeder impfen lassen soll, erwähnen nicht, dass es sich in Wirklichkeit um eine experimentelle Gentherapie mit potenziell schlimmen Auswirkungen handelt, die erst in ein oder zwei Jahren oder später sichtbar werden, und dass die Hersteller keinerlei Haftung für Todesfälle oder andere schädliche Reaktionen übernehmen.

Kristalline Zellen interagieren nicht mit unverträglichen Substanzen und verlassen diese über die Ausscheidungssysteme des Körpers. Aber auch wenn die Wissenschaftler der außerirdischen Spezialeinheiten die Potenz des Virus‘ reduziert und die Lebensfähigkeit des genetischen Materials verringert haben, haben Körper mit geschwächter Immunität und/oder kohlenstoffhaltiger Zellstruktur viel weniger die Fähigkeit, fremden Substanzen zu widerstehen. Das ist der Grund, warum einige Personen nach der Impfung sterben und andere ernste Gesundheitsprobleme entwickeln oder ihre bestehenden Zustände verschlimmern. 

Diese (außerirdischen) Wissenschaftler haben auch die Programmierung der Chips gelöscht; aber es sind nicht die Chips, die Tod und medizinische Probleme verursachen. Sie befinden sich in der Lösung aus einem anderen finsteren Grund, und die rasche Markteinführung von 5D ist Teil davon. Die Emissionen der Geräte schädigen absichtlich die elektrischen Systeme der Körper, aber es ist die Technologie selbst, die von größerer Bedeutung für diejenigen ist, die die Idee hatten, Körper mit programmierten Nanochips zu injizieren.

Sie können nicht nur den Standort, die Kommunikation und die Einkäufe von Personen an eine bestimmte Quelle übermitteln – fast nichts, was man tut, kann zurückgehalten werden –, sondern sie können auch Signale an das Gehirn senden, um eine bestimmte Aufgabe auszuführen. Wir beeilen uns aber, euch zu versichern, dass nichts davon jemals eintreten wird, weil diese Programmierung eliminiert wurde. Die (außerirdischen) Wissenschaftler haben auch die Auswirkungen der 5D-Emissionen auf den Körper reduziert.

Der Zweck des Virus‘ selbst und der Substanzen in der Lösung ist ein zweifacher: die Bevölkerung um Milliarden zu reduzieren und die Überlebenden und nachfolgenden Generationen technologisch zu kontrollieren. Doch die teuflischen Köpfe hinter diesem Verbrechen gegen die Menschheit haben es nicht geschafft, die beabsichtigte Todesrate zu erreichen, und sie werden auch bei dem anderen Ziel scheitern.

Das LICHT wird auf dem gesamten Planeten immer intensiver, und die Zellen der Menschen, die das LICHT aufnehmen, werden kristallin und gewinnen dadurch an Widerstandsfähigkeit; und viele Seelen, die jetzt inkarnieren, kamen bereits mit einer kristallinen Struktur herein. Letztendlich werden alle Völker der Erde von dieser Beschaffenheit sein.

Fremde Substanzen, die in einen Körper injiziert werden, haben keinen Einfluss auf die Seele. Die Seele ist LIEBE-LICHT-Energie, die unzerstörbar und unempfindlich gegenüber Problemen ist, die physische Körper betreffen. Der Ätherkörper – der „LICHT-Körper“, in dem eine Person von der physischen Lebenszeit in die geistige Welt übergeht – ist betroffen, weil die beiden Körper bis zum Tod des physischen Körpers miteinander verbunden sind.

Die spezifische Frequenz einer jeden Person übermittelt eine Nachricht über den bevorstehenden Übergang und den Gesundheitszustand an die Aufzeichnungsabteilung von Nirwana. Personen mit beschädigten Äther-Körpern oder traumatisierter Psyche werden von einem medizinischen Team an speziellen Portalen empfangen, wo sie sofortige Behandlung und ständige Betreuung erhalten, bis die Gesundheit in Körper und Geist vollständig wiederhergestellt ist. Dann schließen sie sich den anderen Bewohnern des Reiches an und beginnen ein aktives Leben in der großartigen spirituellen Welt der Erde.

Es ist gewollt, dass die aufgeblähten Covid-Statistiken und die Behauptungen, dass nur weltweite Impfungen die „Pandemie“ beenden könnten, das ganze letzte Jahr über im Mittelpunkt der täglichen „Nachrichten“ standen. Die Personen, die die „Pandemie“ geplant und ausgeheckt haben, kontrollieren die Mainstream-Medien, in denen Informationen gefälscht, Tatsachen verzerrt oder weggelassen werden und furchterregende Informationen hervorgehoben werden, weil sie wissen, dass Angst das Immunsystem schwächt. Sie kontrollieren das Internet, wo wahrheitsgemäße Informationen über alle Geschehnisse entfernt werden, sobald sie entdeckt werden. Sie wissen, wie das universelle Gesetz der Anziehung funktioniert: dass Gedanken und Gefühle über irgendetwas nur noch mehr zum selben Thema erzeugen. Sie wissen, dass nichts von Dauer sein kann ohne entsprechende Energie, um es aufrechtzuerhalten.

Energie ist das, worum es bei allem geht, und die Aufmerksamkeit, die jetzt auf ‚Covid‘-bezogene Themen gerichtet ist, produziert sie in Hülle und Fülle: Angst vor einer Ansteckung mit der Krankheit; Bitterkeit über die erzwungene Trennung von geliebten Menschen und Trauer über diejenigen, die gestorben sind; Stress wegen Masken und Depression aufgrund von Isolation; Angst vor Verlust des Einkommens; Wut über geschlossene Geschäfte; Groll über den Vorschlag, dass für die Genehmigung zum Reisen und zum Betreten bestimmter Gebiete ein „Impfpass“ erforderlich ist.  

Lasst uns noch ein wenig mehr über den „Pass“ sagen. Das Konzept stammt von den finster gesonnenen Leuten, die die „Pandemie“ herbeigeführt haben und nun vom Verkauf von Impfstoffen reichlich profitieren; aber nur Regierungen können die Anforderung vorschreiben. Es ist zwar möglich, dass einige das tun, aber in diesem Moment hat das Konzept nicht genug Schwung, um glaubhaft zu werden; das kann sich jedoch schlagartig ändern, wenn genügend Energie auf das gerichtet wird, was bisher nur eine Überlegung ist. 

Der Reise-Impfpass und andere oben genannte Situationen sind zwar „sachgerecht“. Doch nicht bei allem, was mit der „Pandemie“ zu tun hat, ist dies der Fall: man zieht Energie aus euren Gedanken und Gefühlen. Tests auf ‚Covid‘ enthalten zwar Faserspuren der Morgellons-Krankheit, aber da handelt es sich lediglich um ein dunkles Gebräu, um Beunruhigung zu verbreiten. Die unbegründete Behauptung, dass Menschen, die geimpft wurden, diese Krankheit „ausscheiden“ und Menschen anstecken, die nicht geimpft wurden, trägt hier zu der beunruhigenden Mischung bei. Eine weitere dieser Behauptungen ist, dass das Virus mutiert, dass geimpfte Menschen nicht vor neuen Stämmen geschützt seien und dass die Krankheitswellen jahrelang andauern könnten. 

Einige eurer Wissenschaftler behaupten nun, dass das ‚Covid‘ doch von einer infizierten Fledermaus stamme. Die Implikation ist hier, dass der Mensch keine Möglichkeit habe, Pandemien zu verhindern, weil sie über Wege entstehen, die nicht kontrollierbar seien. Das ‚Coronavirus-19‘ ist jedoch patentiert; – wie hat eine kranke Fledermaus das geschafft?

Viele Menschen rebellieren, indem sie sich weigern, Masken zu tragen und nicht „einen Meter Abstand“ zu allen anderen zu halten, und die Zahl derer, die „die Spritze“ vehement anprangern, wächst. Andererseits sind Millionen wiederum begierig darauf, sie zu bekommen. Sie sind erleichtert und dankbar, wenn sie an der Reihe sind, und dann entsteht das befriedigende Gefühl, ein guter Bürger zu sein, indem sie das erfüllen, was man ihnen als ihre „Verantwortung für die öffentliche Sicherheit“ gesagt hat. 

Schließlich: wenn wir wüssten, wann die Wahrheit über die ‚Pandemie‘ ans LICHT kommt und wann sie ihr Ende findet, würden wir es mit solcher Überschwänglichkeit ausrufen, dass ihr uns vielleicht sogar hören könntet. Was wir euch sagen können, ist, dass das Ende gewiss ist: die sich erhöhenden Schwingungen werden dafür sorgen.

Ihr Lieben, die Energie der irrsinnigen Anzahl an Reaktionen, – positiven wie negativen –, auf alles, was mit der ‚Pandemie‘ zusammenhängt, ist das, was diese am Laufen hält. Ihr seid göttliche, souveräne Wesen und müsst euch dieser abscheulich erdachten Geißel nicht unterwerfen. Nachdem wir nun eure Fragen dazu beantwortet haben, lasst sie schneller auslaufen, indem ihr eure Gedanken und Gefühle auf das umstellt, was ihr für euch selbst, für die Menschen, die euch lieb sind, und für eure Welt wünscht. Die Erde in gold-weißem LICHT zu visualisieren, daran zu denken, tief durchzuatmen, aus dem Herzen zu leben und um Schutz vor aller Finsternis zu bitten, wird ebenfalls unermesslich zu eurem Wohlbefinden und dem der Welt beitragen.

Lasst uns nun die hohen Schwingungen der Ermutigung an alle unter euch senden, die sich desillusioniert fühlen, weil Tage vergehen, ohne dass sich etwas tut. Wenn dem, was eine dramatische öffentliche Demonstration hätte sein können, nun durch einen langsameren, sichereren Kurs zuvor-gekommen wird, dann sind Aktionen, die schrittweise während eines längeren Zeitraums nach dieser Demonstration gekommen wären, nun integrale Bestandteile von „Plan B“.

Zu den Geschehnissen, die nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen, gehören Verhaftungen von Einzelpersonen in zahlreichen Ländern, die Vorbereitung von Tribunal-Prozessen und die strafrechtliche Verfolgung von Hauptakteuren, die in die betrügerischen Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten verwickelt waren, Planungssitzungen, um diese Nation als Republik zu etablieren, die Rettung von Gefangenen in unterirdischen Tunneln, gefolgt von der Zerstörung dieser Tunnel, die Beschlagnahmung von Gold, Pläne zur Beendigung der Verarmung durch die Umverteilung des unrechtmäßig erworbenen Vermögens der Illuminaten und Verhandlungen auf hoher Ebene zur Restaurierung der Umwelt. Diese und andere internationalen Bemühungen sind große Schritte vorwärts in dem monumentalen Unterfangen, das Leben auf der Erde zu transformieren.

Während ihr auf die öffentliche Bestätigung verschiedener Schritte wartet, seid versichert, dass sich alles in göttlicher Ordnung und zum richtigen Zeitpunkt entfaltet, unter dem wachsamen Auge der Familienmitglieder des Universums in beratender und aktiver Funktion, – sowohl außerhalb des Planeten als auch in eurer Mitte. Liebe Brüder und Schwestern, die Geduld, der unbeugsame Geist und das Wissen darum, dass das LICHT bereits gewonnen hat und euch gut gedient hat, werden auch weiterhin im Spiel bleiben.

Alle LICHT-Wesen in diesem Universum verehren euch für euer Kurshalten während dieser turbulenten Ära auf der Erde, und unterstützen euch mit der Kraft bedingungsloser LIEBE. 

______________________

LIEBE und FRIEDEN,
Suzanne Ward

www.matthewbooks.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s