Juden für Jesus (und den Weltfrieden?) | RELIGION — der Volkslehrer

https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/Juden-f%C3%BCr-Jesus-und-den-Weltfrieden_RELIGION/d488ec5fdc1ab46e7f4af25974cf2b2df92924eb/a03674

https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/04/03/juden-fuer-jesus-und-den-weltfrieden-religion/

Ich lasse Euch Anteil an meiner neuesten Entdeckung haben: Das messianische Judentum. Diese Religionsgruppe erkennt Jesus als Messias (Erlöser) an und stellt sich damit in klaren Gegensatz zum orthodoxen Judentum, für welches Jesus der Sohn des Teufels ist.
Es steckt also viel Spannung in dieser Materie.
Was wir Germanen damit zu tun haben könnten, erwähne ich natürlich auch!
Doch sehet und höret selbst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s