An´s Herz gelegt.. sei Euch diese Trilogie des Wissens über uns

Gegen den Strom

..Deutsche, aus dem Jahr 2017. So gut recherchiert, mit Wahrheiten gespickt, mit Quellen und Fakten hinterlegt, habe ich sehr selten ein Video gesehen. Und alles noch sehr anschaulich gestaltet. Und das alles vor Corona. Wie sind wir noch zu retten. Helfen Demos wirklich? In welchem Rechtskreis leben wir : Völkerrecht? Oder doch See- und Handelsrecht. Sind wir Menschen oder Personal/Ware sogar Handelsware? Sind wir wirklich frei oder Sklaven ohne sichtbare Ketten? Wer hat die bestehenden Regeln erschaffen?

Was geschieht mit unserer Geburtsurkunde bzw. wofür wird die gebraucht. Was bedeutet Bürgerlicher Tod.Verfassung versus Grundgesetz, was ist der Unterschied.. Wie betrifft uns das alles?

Alle diese Fragen und noch viel mehr werden hier geklärt oder auch erklärt. R.

Teil 1

86.626 Aufrufe•27.06.2017

Holger Mensch8660 Abonnenten

Hallo Deutschland, ich grüße euch Brüder und Schwestern recht herzlich zu diesem Beitrag. Mit dieser neuen Serie, werde ich euch beweisen dass die BRD…

Ursprünglichen Post anzeigen 916 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s