Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

04.04.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Die Manipulation der Menschheit wurde nur möglich, weil man ihr wichtige Information vorenthalten hat. In jeder Hinsicht. Wenn sie wüßte, wie die Geschichte wirklich verlaufen ist, könnte man sie unmöglich versklaven.

Uralte, wichtige Texte sind noch vorhanden, aber wir haben keinen physischen Zugang. Doch selbst wenn alle Büchereien vernichtet werden würden, bleiben alle Daten, jedes historische Ereignis im Detail erhalten.

Denn ein Teil des morphogenetischen Feldes ist die Akasha-Chronik. Für jene, welche Zugang haben, ist alles abrufbar und einsehbar. Diese Chronik – mit unendlicher Speicherkapazität – ist das Gedächtnis des morphogenetischen Feldes.

Dieses Feld steuert das Individuum und somit das Kollektiv, wenn es von diesen zugelassen wird. Es baut auf jenen Erfahrungen auf, welche abgespeichert sind. Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis wir wieder Zugang zu diesem Informationsfeld haben. Dann wird die Überraschung groß sein.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Trafficked Children, Bodies, Weapons Found on Evergreen Ship Blocking Suez Canal (hier; eng). „Über 1.000 gehandelte Kinder und Leichen wurden von US Navy Seals aus Schiffscontainern im Suezkanal gerettet. Quellen sagen, daß zu diesem Zeitpunkt noch immer Kinder gerettet und Leichen in den über 18.000 Containern von Evergreen entdeckt wurden. Die Container befanden sich auf einem Schiff der Evergreen Corporation, welches den Kanal von 23. März bis 29. März blockierte, was zu Milliardenverlusten bei internationalen Reedereien führte. Die Seals fanden auch Massenvernichtungswaffen auf dem sechs Stockwerke hohen Schiff – von denen man annahm, daß sie dazu bestimmt waren, einen Krieg im Nahen Osten auszulösen.“ Wurde von den MSM noch nicht bestätigt. Aber was hat das schon zu sagen?

Querdenken-Demo in Stuttgart – Tausende protestieren gegen Corona-Regeln (hier). „Die meisten (von über 10.000 Teilnehmern) hätten keine Masken über Mund und Nase getragen sowie Abstände nicht eingehalten…“ Wieso auch? Fasching ist vorbei. Und freies Atmen wichtig für die Gesundheit.

Wegen Corona-Verstößen – Polizei in Brüssel setzt erneut Wasserwerfer, Pferde und Tränengas ein (hier). „Mit Wasserwerfern, Pferden und Tränengas wurden am Freitagabend die letzten größeren Gruppen aus dem Bois de la Cambre gedrängt.“ Da gab es heftige Szenen, aber die gute Nachricht ist, daß sie weitermachen. Es wird für die Söldner immer schwieriger, bei schönem Wetter friedliche Menschen zu terrorisieren.

Es geht um 5,5 Millionen Euro: Kohl-Sohn verklagt Jens Spahn (hier). „Kohl sagte der Bild-Zeitung: ‚Ich verstehe nicht, warum Jens Spahn und sein Ministerium bewusst ihre eigenen Verträge brechen.“ Spahn hat Walter einen guten Batzen Steuergeld versprochen. Für überteuerten Plastikmüll, wie sich wohl versteht. Möge sich das Böse gegenseitig zerstören.

„Der Staat ist gekapert durch mächtige Interessen“: Max Otte erzählt, wie er sein Land verloren hat. https://www.youtube.com/embed/cw0QXBLSR6A

Ausgangssperre für Einzelne gekippt – Hannover zieht vors OVG (hier). „Dieser Eingriff in die Grundrechte sei nicht vom Infektionsschutzgesetz gedeckt, das sehr hohe Anforderungen an die Rechtfertigung solcher Maßnahmen stelle.“ Die vier Kläger brauchen sich nicht an die Ausgangssperre zu halten. Aber das verstößt gegen den Gleichheitsgrundsatz. Es ist also empfehlenswert, gegen die Ungleichbehandlung nochmals zu klagen. Nicht gegen die vier Kläger, sondern für alle anderen.

Merkel plant wohl harten Lockdown – Umfrage: Mehrheit will mehr Macht für Bundesregierung (hier). „Eine Mehrheit der Deutschen wünscht sich in Krisenzeiten mehr Entscheidungsspielraum für die Bundesregierung.“ Also für Merkel. Vorausgesetzt, die Umfrage stimmt: Wenn die Deutsche Sklave nach der Peitsche verlangt, soll er sie bekommen. Die Peitsche aber bitte nur für jene, die sie verlangen.

Alltag in Deutschland. Leider reden die Interviewten immer noch vom Staat bzw. Grundgesetz. Wo ist die Gründungsurkunde des „Staates“ BRD?

X-22 Report vom 1.4.2021 – Es kommt alles in den Fokus – Optik – Das Ende wird nicht für jeden sein – Episode 2442b (hier).

03.04.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Menscheit driftet auseinander wie noch nie. Es kristallisieren sich zwei in sich abgeschlossene Realitätsblasen heraus. Kommunikation ist kaum noch möglich und viele Menschen leiden darunter.

Das aber ist ein natürlicher Prozess – darum geht es ja bei der Transformation in ein neues Zeitalter. Wie sonst kann sich die Spreu vom Weizen trennen?

Daher sollten wir der kommenden Entwicklung gefaßt ins Auge schauen: Beziehungen aller Art gehen auseinander: Zwischen Paaren, zwischen Eltern und Kindern, zwischen Freunden Arbeitskollegen, Nachbarn usw.

Wir sollten diesen Prozess begrüßen oder zumindest akzeptieren und nicht bedauern. Ja, das ist für viele sehr, sehr hart und schwierig, aber es werden nicht alle mit uns mitgehen. Sie wollen nicht und können nicht.

Sie verlassen uns aber nur für eine Weile, denn irgendwann kommen sie nach. Nichts und niemand geht im Seienden verloren. Sehen wir das Schöne: Es entstehen neue Kontakte und Freundschaften auf einer tieferen Basis.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Die Impfung ist eine freie Willensentscheidung (Inelia Benz Update bzgl. 2021 / Lockdown / Massenselbstmord) (hier). So wird es kommen. Wichtiger Beitrag!

De Maizière will Verfassung ändern, um Ausnahmezustand zu ermöglichen (hier). „Auch über „den Einsatz der Bundeswehr im Inneren“ müsse diskutiert werden … Nicht angetastet werden sollen bestimmte „notstandfeste Grundrechte“, etwa die Meinungsfreiheit [! er scherzt offensichtlich] … Mögliche zukünftige Krisen könnten … ein Cyberangriff, ein Stromausfall oder länderübergreifende Waldbrände sein.“ Man ist sprachlos, wie hemmngslos der totalitäre Faschismus herbeigeredet wird. Ja, wir haben eine Krise: Eine korrupte Minderheit von hochkriminellen Psychopathen haben sich an die Macht geputscht. De Maizière… war er nicht verwickelt in den „Sachsensumpf“? (hier). Wenn ziehen die Deutschen die Notbremse?

Umfrage: Unterstützung für härteren Lockdown gestiegen (hier). „Noch deutlicher wird der Wunsch nach härteren Maßnahmen bei der Frage nach bundesweiten Ausgangsbeschränkungen in der Nacht. 56 Prozent sind dafür.“

Nach Astrazeneca-Impfung – Briten melden neue Fälle von Hirnvenenthrombosen (hier). „Die Gesamtzahl der Fälle zum 24. März beträgt jetzt 30.“ Offiziell. Die Engländer stellen sich an. Ein alter Stalingradkämpfer würde sich zehn Impfungen geben lassen. Ins Auge. Ohne mit der Wimper zu zucken…

WDR entscheidet gnadenlos: Beitragsrebell bleibt hinter Gittern. Im Kerker weil er sich weigert, eine Leistung zu bezahlen, welche er nich in Anspruch genommen hat und auch niemals in Anspruch nehmen wird. Vielleicht kann ja der ein- oder andere einen Brief an die Medien schreiben, damit der Fall öffentliche Aufmerksamkeit bekommt. https://www.youtube.com/embed/v0G5iX1Gzqo

Biden sagt „unerschütterliche Unterstützung“ zu – Putin verlegt massiv russische Truppen Richtung Ukraine (hier). „Bei einem Telefonat versicherte Biden seinem ukrainischen Kollegen Wolodymyr Selenskyj, dass er auf die „unerschütterliche Unterstützung“ Amerikas für die Souveränität des Landes zählen könne.“ Also Rückendeckung fürs Zündeln. Nach relativer Ruhe an den Grenzen der beiden Oblasten Donezk und Luganzk haben die Gefechte wieder zugenommen. Die Ostukraine hat Reservisten eingezogen… Die Rüstungskonzerne suchen Wege aus der Krise.

LKW-Fahrer vergaß Handbremse. Zug entgleist im Tunnel – Mehr als 50 Tote (hier). „Das Unglück ereignete sich zum Auftakt des mehrtägigen Totengedenkfestes.“ Jetzt wird den Gedenkenden selber gedenkt.

„Ever Given“ steckt wieder fest – jetzt geht’s ums Geld (hier). „Mehrere Ermittlungen sollen klären, wie es zu dem Unfall kam: Ägypten will unter anderem den Schiffsdatenschreiber auswerten und mit den 25 Besatzungsmitgliedern sprechen.“ Vielleicht ist da noch etwas anderes zu erwarten?

Millionen Impfstoff-Dosen von Johnson & Johnson unbrauchbar (hier). „In einer Produktionsstätte eines Partnerunternehmens habe ein Inhaltsstoff die Qualitätskontrolle nicht bestanden und sei daher nicht verwendet worden…“

Auffällige Häufung der Corona-Todesfälle nach Impfung: Big Data-Spezialist Martin Adam analysiert RKI-Zahlen (hier). Er gilt jetzt als Nazi und Freunde haben sich von ihm abgewand. Das ist ein natürlicher Prozess während der Transformation. Wie sonst trennt sich die Spreu vom Weizen?

James Madison, Redefreiheit, erster Zusatzartikel US-Verfassung: Alle Rechte sind Abhängig von der Redefreiheit [Freedom of Speech]. Die ist längst abgeschafft!

Zum Ausklang: niño prodigio tocando el piano (hier). Nur noch von Mozart in seinen jungen Jahren übertroffen…Gute Nacht, erbauliche Träume & bis Morgen…  🙂

02.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s