Ostern NEIN – Ramadan JA | So hält man uns zum Narren

Gegen den Strom

03. 04. 2021

Nächster Kniefall: Corona-Maßnahmen für rund um den Ramadan aufgehoben.

Man musste keine Wahrsagerin mit Kristallkugel oder ein begnadeter Seher wie Nostradamus gewesen sein, um bereits vor Wochen vorherzusagen, dass die Osterfeiern per Corona-Maßnahmen heuer nicht zugelassen werden, hingegen Zusammenkünfte zum Ramadan schon. Es genügte die Kenntnis der Agenden und des Verhaltensmuster der Funktionseliten zu begreifen, um vorherzusehen was jetzt eingetreten ist:

„Huldigung des Islam bei gleichzeitig gelebter Unterwürfigkeit“

Exakt mit diesem Text begann auch vor einem Jahr vor Ostern unser Artikel „Ostern NEIN – Ramadan JA | So hat man uns belogen“. Nachdem sich seitdem nichts geändert hat, außer dass die Hysterie rund um die sogenannte „Pandemie“ noch unerträglicher und noch verlogener geworden ist, konnten wir den obigen Text gleich 1 zu 1 auch für heuer übernehmen.

Auch heuer: Sogenannte „Ruhetage“ als Störfeuer gegen Christliches Osterfest

Und heuer, am 15. Februar, prophezeiten wir in unserem…

Ursprünglichen Post anzeigen 274 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s