Khazarian Mafia Running Biden Psy-ops Out of Switzerland — nebadonia

Khazarian Mafia läuft Biden Psy-ops aus der Schweiz
Von Benjamin Fulford vom 05.04.2021

Die groteske psychologische Kriegsführung Operation gegen das amerikanische Volk als „Biden Präsidentschaft“ bekannt ist, wird von einem unterirdischen Basis in der Schweiz laufen, MI6, NSA, FSB, CIA, und andere Quellen zustimmen. Die Basis überspannt die Grenzen von Liechtenstein, Österreich, und der Schweiz, so dass Eintrag von jedem dieser drei Länder, nach einer CIA-Quelle. Doch trotz der überwältigend dunkle Geschichte der Pandemie Untergang und „ausländische Feinde“, in den Konzernmedien, die Tatsache, die herrschende Klasse wurde gezwungen, in die Schweiz zurückziehen ist eigentlich ein Zeichen, dass sie den Krieg für den Planeten zu verlieren.

Wir erhalten Nachricht, dass nicht nur das Weiße Haus unbesetzt ist, sondern auch der Kongress, der Senat, der Oberste Gerichtshof, das Federal Reserve Board, das Finanzministerium, etc. in Washington DC. Wir hören jetzt auch von der NSA, dass auch staatliche Regierungsgebäude unbesetzt sind. Wir bitten unsere Leser, die in DC und in der Nähe von staatlichen Regierungsgebäuden leben, dringend, Bürgerreporter zu werden und zu versuchen, zu bestätigen, ob dies wahr ist. Sicherlich deuten Live-Kamera-Feeds darauf hin, dass dies der Fall ist, aber in der heutigen Zeit der digitalen Trickserei sind menschliche Augen die zuverlässigste Quelle.

In jedem Fall ist die Gruppe, die die Biden psy-ops steuert definitiv der Rockefeller-Clan und ihre Schweizer Handler, die Quellen übereinstimmen. Letzten Freitag schickte MI6 die folgende Nachricht:

„Wir hatten heute die Bestätigung der CIA Beteiligung an der Gegenputsch des Putsches, die Mr. Trump installiert. Es scheint, dass Hillary Rodham Clinton [Rockefeller] die Show im Hintergrund betreibt.“

Die NSA für ihren Teil sagt die aktuelle Hillary ist die sechste verwendet werden. Wir alle erinnern uns, wie während der 2016 Präsidentschaftswahlkampf Hillary wurde in einen schwarzen Van gestopft und ABC News anschließend ihren Tod berichtet. Jedoch, sie erschien 20 Pfund leichter und viel jünger mehrere Stunden später. Auch, das Bild unten zeigt deutlich die aktuelle „Hillary“ ist viel kürzer als das Original.

Dennoch, was auch immer Hillary Avatar, Körper-Double, oder Klon sie verwenden; die Gruppe als die Rockefellers bekannt sind eindeutig die Biden Horror-Show läuft.

Ihre Pläne wurden in einem März 2020 Artikel in der Rockefeller Flaggschiff-Magazin Foreign Relations, die angeblich von Joe „Green Screen“ Biden geschrieben wurde skizziert. https://archive.is/SGLAj

Was dies zeigt, ist die Gruppe jetzt in der Verantwortung der US-Corporate-Medien und die Fiat-Geld-Computer in den USA planen, uns in der Zeit zurück in die 1980er Jahre und den Kalten Krieg mit seinen leicht zu identifizieren Feinde zu nehmen. Seien wir ehrlich: „Kommunisten“ sind einfacher zu bekämpfen als amorphe „Terroristen“, die ständig ihren Namen ändern.

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg beschrieb diesen neuen kalten Krieg gegen China und Russland als „eine einzigartige Gelegenheit“. Während er versuchte, damit als Gelegenheit für Europa und Nordamerika hausieren zu gehen, „ein neues Kapitel in den Beziehungen aufzuschlagen“, ist es offensichtlich, dass er von einer riesigen Schmiergeldzahlung an den militärisch-industriellen Komplex spricht. https://www.strategic-culture.org/news/2021/03/28/stoltenberg-comes-clean-on-china-opportunity-for-nato/

Russische FSB-Quellen sagen ihrerseits, dass ein sehr ernsthafter Versuch, den Dritten Weltkrieg zu beginnen, jetzt in der Ukraine im Gange sei. Am Montag, den 5. April, japanischer Zeit, schickten sie uns diese Nachricht:

„Vor ein paar Stunden ist ein C-17-Militärtransportflugzeug (95-0107) mit einer bestimmten militärischen Fracht direkt aus den USA (mit Betankung in Sevilla, Spanien) auf dem Flughafen Lviv in der Westukraine angekommen.“

Der FSB sagte, die „militärische Fracht“ war…

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle: https://benjaminfulford.net/2021/04/05/khazarian-mafia-running-biden-psy-ops-out-of-switzerland/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s