Mike Quinsey, Es geht so vieles hinter den Kulissen vor sich — esistsllesda

4. April 2021 esistallesda Allgemein 0

… was noch nicht öffentlich bekannt gemacht werden kann, aber es sollte genügen, zu sagen, dass alles gut voranschreitet. Der Umfang der vor euch liegenden Aufgaben würde eure Vorstellungskraft übersteigen, denn sie betreffen viele Tausende von Menschen, die für das LICHT arbeiten und nach und nach das Netzwerk der Kontrollherrschaft zerstören, das die Dunkelmächte über einen langen Zeitraum hinweg aufgebaut haben.

Es hat Jahre der Planung benötigt, um jenen Punkt zu erreichen, an dem das LICHT seine Macht erlangt hat, nicht, um mit der Kabale nur „gleichzuziehen“, sondern um sie zu überwältigen.

Doch das nicht so einfach oder ‚mühelos‘, wie es scheinen mag, denn die Dunkelmächte werden vor nichts zurückschrecken in ihren Bemühungen, ihre Position zu halten und an der Macht festzuhalten, die ihnen so viel Kontrolle über die Erde und ihre Menschen gibt.

Viele Male hatte das LICHT den Sieg fast schon in der Hand, um ihnen dann ihre Position jedoch noch wieder zu überlassen, um die Drohung abzuwenden, Millionen der Weltbevölkerung als Vergeltung auszulöschen.

Deshalb hat das LICHT über einen langen Zeitraum hinweg die Dinge so arrangiert, dass es sein Ziel auf subtilere Weise erreichen konnte, indem es die Dunkelmächte in Schach hielt und gleichzeitig deren Kontrollmethoden schwächte.

Das LICHT hat jetzt große Unterstützung, die auch die Streitkräfte einschließt, die während des ‚Lockdowns‘ sehr aktiv waren. Die Zukunft der Erde und ihrer Menschen hängt gänzlich vom Ausgang der gegenwärtigen Geschehnisse ab; aber habt keine Angst, denn sie befinden sich in den Händen der höheren Kräfte des LICHTS.

Die Dunkelmächte können nicht akzeptieren, dass sie jetzt den Kampf um die Erde verlieren, und deshalb sind sie jetzt am gefährlichsten, da sie wie ein verwundetes Tier nach allem um sich schlagen werden, was ihnen im Weg steht. Es ist jedoch zu spät für sie, den Spieß noch einmal umzudrehen; aber sie werden nicht ’stillschweigend‘ gehen, sondern so viel Ärger verursachen, wie sie können, selbst unter Einsatz ihres eigenen Lebens.

Sie sind bereit, für ihre Sache zu sterben, weil sie auf verzerrte Art und Weise glauben, dass sie die „Auserwählten“ seien und dafür belohnt werden würden.

Es ist unumgänglich, dass auch in den Reihen der LICHT-Kräfte Opfer gebracht werden müssen, um diesen Kampf zu gewinnen, aber das ist unter den gegebenen Umständen unvermeidlich.

Deshalb ist es beruhigend, zu wissen, dass sie die letzte Schlacht auf der Erde kämpfen, nach der es eine große Periode der Reinigung und einen raschen Übergang ins Neue Zeitalter geben wird, mit all seinen Vorteilen, die damit einhergehen.

Bedenkt, dass die vor euch liegende Zukunft ganz anders sein wird als das, was ihr gegenwärtig noch erlebt. Sie hat kaum noch Ähnlichkeit mit dem, was ihr gewohnt seid, denn sie ist eine gänzlich andere Daseinsform, vor allem darin, dass ihr sehr viel unabhängiger werdet.

Da ihr dann in der Lage sein werdet, für alle eure Bedürfnisse selbst zu sorgen, indem ihr eure Kraft der reinen Gedanken nutzt, werdet ihr eindeutig viel unabhängiger geworden sein und für euer Wohlergehen nicht mehr von anderen abhängig sein.

Das ist zwar nach euren Vorstellungen noch ein weiter Weg, aber durch eure Gedankenkraft könnt ihr es schneller in die Manifestation bringen. Euer Bewusstsein dehnt sich jetzt viel rascher aus, während ihr euch dahin bewegt, zu höher entwickelten Wesen zu werden; und das wird so weitergehen, während ihr eure Eigenschwingung erhöht.

Wenn ihr eure unmittelbaren Probleme einen Moment lang vergesst, dürftet ihr in der Lage sein, euch die kommende Periode des LICHTS vorzustellen. Sie legt die Macht in eure Hände, weil ihr einen Punkt erreicht haben werdet, an dem ihr euch über die negativen Energien erhoben habt, die keinen Einfluss mehr auf euch haben werden.

Viele unter euch waren bereits dazu in der Lage und haben nun die volle Kontrolle über ihre Gedanken und Handlungen. Das ist in der heutigen Zeit zwar sehr anstrengend, kann aber erreicht werden, wenn ihr euch darauf konzentriert.

Das Leben wird dann angenehmer, und euer Vertrauen in eure Fähigkeit, unter allen Umständen Ruhe bewahren zu können, wächst, unabhängig davon, was um euch herum geschieht.

Bleibt ruhig und gelassen und verzeiht euch selbst, falls ihr von den Umständen um euch herum überwältigt werden solltet.

Lernt aus euren Fehlern, dann werdet ihr auf eurem Weg zum Erfolg und zum Aufstieg gut vorangekommen sein.

Generell besteht jetzt die Möglichkeit, dass ihr wieder ein normales Leben vorfindet, in dem ihr die Freiheit habt, euer eigenes Erleben zu planen. Das bedeutet jedoch nicht, dass es dann „genauso“ sein wird wie vorher; denn inzwischen ist zu viel passiert, was bereits Veränderungen mit sich gebracht hat, die sich weiter fortsetzen werden.

Sie haben euch die Möglichkeit gegeben, euch wieder darauf zu besinnen, was ihr eigentlich vom Leben erwartet, und da gibt es einige Dinge, die sich zum Besseren gewandelt haben und die ihr deshalb beibehalten möchtet.

Persönliche Beziehungen hatten bisher oft unter Druck gestanden, einfach, weil ihr normalerweise nicht so viel Zeit miteinander verbringen konntet.

Infolgedessen haben viele erkannt, dass sie ihre Lebensweise ändern müssen, und für einige bedeutet das, auch ihrer Familie künftig wieder mehr Zeit zu schenken.

Die Illuminaten stehen hinter dem Covid19-Virus, doch während sie noch beabsichtigten, dass es die Bevölkerung dezimieren sollte, haben die LICHT-Kräfte es sozusagen ‚verwässert‘, sodass es nicht so wirksam ist wie beabsichtigt.

Es kam schon oft vor, dass Ereignisse, die eigentlich ernsthafte Auswirkungen auf die Menschen haben sollten, so verändert wurden, dass sie ihre geplante Wirkung verloren haben.

Allerdings sind auch hierbei die Universellen Gesetzmäßigkeiten am Werk, und in einer Zivilisation mit freiem Willen müssen bestimmte ‚Protokolle‘ befolgt werden, die eine vollständige Beeinflussung verhindern.

Schon immer hat der Mensch durch sein Handeln und durch seine Gedanken seine eigene Zukunft mitgestaltet, wird aber unweigerlich feststellen, dass sich die Ereignisse am Ende immer an den Plan für seine zukünftige Entwicklung halten werden.

Alle Erfahrungen sind für jeden Einzelnen von Wert und helfen seinem spirituellen Wachstum, unabhängig von seinem Lebensplan. Das gesamte Thema ist so komplex, weil zu viele Faktoren involviert sind, sodass es ohne ein breiteres Verständnis, wie die Dinge funktionieren, schwierig ist, es auf eurer Ebene zu begreifen, weil ihr nicht die ‚ganze Geschichte‘ kennt.

Es genügt hier, zu sagen, dass in dem Moment, wenn ihr in der Lage seid, das größere Gesamtbild zu begreifen, dies deshalb möglich sein wird, weil ihr dann eine erweiterte Bewusstseinsebene erlangt haben werdet.

Bei einigen der höher entwickelten Seelen geschieht dies bereits, da sie die Fähigkeit und das Verständnis erlangt haben, anderen dabei helfen zu können, Fortschritte zu machen.

Seid versichert, dass ihr durch eure Erfahrungen umso reicher sein werdet und somit gut darauf vorbereitet, all jenen helfen zu können, die in eure Fußstapfen treten möchten.

Es ist nur natürlich, dass diejenigen, die eine höhere Bewusstseinsstufe erreicht haben, denen die Hand reichen, die auf dem gleichen Weg sind. Sie werden also niemals ohne Hilfe dastehen; doch bedenkt, dass diese Hilfe erbeten sein sollte, da sie einer anderen Seele niemals ohne deren Zustimmung aufgezwungen wird.

Dieses System funktioniert sehr gut und wurde seit vielen Jahrtausenden erprobt und getestet.

Ihr seid euch der liebevollen Hilfe, die frei gewährt wird, vielleicht nicht bewusst, aber alle profitieren davon, und die Wahrheit wird zur rechten Zeit enthüllt werden.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen.

Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Sammlung spiritueller Channelings aus dem Internet – seit 2000 PAO Germany→paoweb.org

Deutschsprachige spirituelle Treffen – seit 2012 PAO Lichtkreise→pao-lichtkreise.org

Dein Leben – Dein hohes Selbst – Deine Verschmelzung Internet-Verein „Die Liebenden von weit her“→die-liebenden.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s