Amanda Lorence: ES WIRD EINE ZUNAHME DER STÄRKE UND HELLIGKEIT DER SONNENSTRAHLEN AUF DIE PHYSISCHE ERDE GEBEN — nebadonia

ALS WEGWEISER:

Was ich hier erkläre, könnte für einige schwer zu verstehen sein, wenn ihr euch gerade in einer heiklen Lage befindet. Also, lasst es einfach los, wenn es nicht mit Euch mitschwingt. Das Ziel ist nur, zu unterstützen und euch DATEN für und durch diese Zeiten zu bringen. 

DIE NEUESTEN DATEN:

ES WIRD EINE ZUNAHME DER STÄRKE UND HELLIGKEIT DER SONNENSTRAHLEN AUF DIE PHYSISCHE ERDE GEBEN. 
Dies wurde mir visuell gezeigt und in gesprochenem Wort gesagt (nicht über das dritte Auge, Channeling oder Meditation, Astralreisen). Es wird ein progressiver Anstieg der SONNE sein, der die Wirkung verursacht. Die erhöhte Stärke und Helligkeit bringt also, mehr intelligente ENERGIE-Daten innerhalb der Sonnenstrahlen, mit weit komplexeren Codes. Die Codes haben mehrere Zwecke. Die Geschwindigkeit der Gedanken des Gehirns ERHÖHT sich für alle. Dies ist alles Teil des größeren Bildes des Design’s der Quelle. Ich fühle, dass es über einen kurzen Zeitraum ist, aber ich fühle auch, dass ich es NICHT WISSEN KANN. Wenn man bedenkt, dass die Menschheit jetzt verschiedene Bewusstseinsgrade hat, wird der Effekt dieser Erhöhung der Sonnenstrahlen dreifach sein.

1] Einige, die JETZT in einem Raum der göttlichen Liebe und Neutralität als eine Art des SEINS sind, werden weiterhin mehr Licht, mehr Daten, mehr Energie verkörpern. Sie verkörpern dann mehr quellenbewusstes Bewusstsein und werden innerlich bewusster. Haltet daher das Licht und die Energie, um andere zu unterstützen. Die Sonnenstrahlen emittieren Codes für Euch, um Eure Energie und Euren verkörperten Zustand zu erhöhen, um euch mehr auszudehnen. Dies sind Menschen hier, im Körper, aber AUSSERHALB des Feldes der Polarität.

2] Andere werden die Auswirkungen des Ungleichgewichts im Inneren spüren. Für sie verstärkt sich der Spiegeleffekt, um die WAHREN Antworten auf ihre inneren Gefühle und Urteile des Außen zu suchen. Sie können mit der Zunahme der Sonnenstrahlen nicht so gut umgehen. Denken Sie daran, es ist NUR ENERGIE. Aber wie wir die ENERGIE über die menschliche Persönlichkeit, Identität, Traumata interpretieren, bedeutet, dass Menschen projizieren, beschuldigen, Akte der Wut auf andere ausstrahlen können, sich außer Kontrolle fühlen, in einer Verzweiflung, mit ihrer INNEREN Energie nicht gut zurechtzukommen. In Wahrheit ist es nur ENERGIE, die im physischen Körper gefühlt wird. Aber das Urteil, das die Menschheit über Länder, Regierungen, Völker, Religionen, Nachbarn, Familie, Freunde, Partner gegenüber einander ERSCHAFFEN hat, entsteht nur, wenn in diesem Moment die LIEBE anwesend ist. Wenn Menschen sich innerlich nicht im Frieden fühlen, urteilen sie darüber, warum sie sich nicht im Gleichgewicht fühlen, geben dem Außen die Schuld und schlagen auf das AUSSEN als Ursache ein. Die Ursache ist die ENERGIE in ihrem Inneren, die sie auf verschiedenen und vielfältigen Bewusstseinsstufen definiert, beurteilt und fehlinterpretiert haben. Der Kampf ist immer nur von INNEN gekommen, wird aber dann weiter außerhalb von ihnen erzeugt.

3] Die erhöhte Stärke und Helligkeit der Sonnenstrahlen wird WEITERE Codes und Schwingungsmuster bringen, die mit DIESEM Punkt in unserer kollektiven Zeitlinie zu tun haben. Diese zusätzlichen Lichtcodes durch die VERSTÄRKTEN STRAHLEN werden helfen, das „Gedächtnis“ innerhalb der DNA vieler zu aktivieren, die noch nicht erwacht sind. Sie werden den Status Quo ihrer Realität in Frage stellen und suchen… in Wahrheit werden sie AKTIVIERT werden. Viele Unerwachte werden NICHT den traditionellen ’spirituellen‘ Weg des traditionellen ‚Erwachens‘ gehen. Sie werden buchstäblich aktiviert werden, erwachen und in der höherfrequenten dimensionalen Erfahrung ihres höheren Bewusstseins landen. Es ist also eher ein ENERGETISCH ‚automatisierter‘ Weg als der schrittweise Verkörperungsprozess, an den die spirituelle Gemeinschaft gewöhnt ist. Erinnert euch bitte daran, dass diese Menschen dies auf der SEELEN-Ebene gewählt haben, um zu warten und auf eine bestimmte und schnellere Weise zu erwachen. Effektiv von einem Zustand in einen anderen zu springen…..


Quelle und weiter: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/04/amanda-lorence-es-wird-eine-zunahme-der.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s