Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

06.04.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Im und durch den Transformationsprozess selbst finden wir seine unbedingte Notwendigkeit.

Wer hätte je gedacht, daß so viele Eltern das Leiden ihrer Kinder nicht berührt? Wer hätte gedacht, daß es so viele Mitläufer des Bösen gibt? Wer hätte gedacht, daß die Elite literweise Adrenochrome konsumiert?

Daß so vielen Ärzten die Gesundheit ihrer Patienten völlig egal ist, sich so viele Richter nicht an die Gesetze halten, die „Polizei“ sich großteils als Schlägertruppe offenbart, daß Lehrer, welche Wissen verbreiten sollten, weder Wissen noch Gewissen haben und nicht zuletzt das Volk jede unsinnige Anordnung mitmacht und nicht erkennt, wie belogen und betrogen es wird.

Die Menschen im Kollektiv nicht ahnen, daß sie zur Schlachtbank geführt werden? Wer hätte je gedacht, daß der Tiefe Staat so tief, so breit und so korrupt ist? Der Transformationsprozess selbst birgt in sich die Rettung. Höchste Zeit!

Auguste Rodin: Der Denker; 1902

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

32 Jahre alt, geimpft, gestorben – war AstraZeneca schuld (hier)? Starke Kopfschmerzen am Tag nach der Impfung. Schuld? Nein, aber Ursache ist blindes Vertrauen in massenmedialer Desinformation. Schade, nettes Mädel. Durch Verweigerung der Impfung können wir ihrem Tod einen Sinn verleihen.

AstraZeneca: Andrang beim Impfen ohne Termin in Wismar (hier). „Mehrere hundert Meter lang war die Schlange vor dem Impfzentrum bereits am Morgen. Wie Reporter des NDR berichten, halten sich die Wartenden dabei diszipliniert an die Hygieneregeln, sie harren aus, geduldig mit Maske und Abstand.“ Gelegentlich erscheinen Artikel, die nicht mehr zu kommentieren sind.

Evergreen im Suezkanal trug Kinder und Waffen (hier). Angeblich wurden 1.000 Kinder gefunden sowie Massenvernichtungswaffen. Es gibt mehrere solcher Berichte wie diesen auf Freeworldnews.us. Andere sprechen von wesentlich mehr Kindern. Wir werden sicher noch mehr von „Operation Odin“ hören.

„Wer in einer Pandemie impft, der kreiert ein Monster-Virus“ (hier). Es bilden sich dann „Escape-Varianten“. Ähnliches sagte auch Dr. van den Bossche.

Die WHO und 23 Staatsoberhäupter (einschließlich Macron) bereiten einen Pandemievertrag vor, der zu einer Weltregierung führt (hier). Natürlich sieht die Neue Weltordnung eine Weltregierung vor. Dazu gehört auch die Abschaffung des Bargeldes und die Abschaffung der Nationen.

Dr. Naomi Wolf mit einem wichtigen Appell (hier). Geplant sind radikale Restriktionen für Ungeimpfte. Man wird sie wie Aussätzige behandeln.

Polizei schützt Ministerpräsident Weil vor Coronaleugnern (hier). Wieso darf der höchste Souverän nicht mit seinem Vertreter sprechen? Und wieso unterstellt man Kritikern, daß sie lügen? Sie tragen doch keine Maske! Es ist doch wichtig, das Gespräch zu suchen und Information auszutauschen. Rechts: Der kleine Bill wollte Mädchenkleider anziehen. Jetzt will er die Menschheit impfen…

Berliner Richter reicht Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe gegen deutsche Pandemie-Politik ein (hier). „Durch die Pandemiebekämpfung sind über 80 Prozent aller Grundrechte betroffen. Die müssen alle abgewogen werden, und diese Abwägung sehe ich nicht.“ Ein Interview mit Richter Pieter Schleiter war bereits im Ticker. Einwilligungserklärung (hier). Nicht unterschreiben, dann sind sie machtlos. Hier am Beispiel Hessen.
Das RKI sagt – und alle sollten es wissen: Video-Player

„Was man so die allgemeine Meinung nennt, ist, beim Lichte betrachtet, die Meinung zweier oder dreier Personen; und davon würden wir uns überzeugen, wenn wir der Entstehungsart so einer allgemeingültigen Meinung zusehen könnten. Wir würden dann finden, daß zwei oder drei Leute es sind, die solche zuerst annahmen oder aufstellten und behaupteten, und denen man so gütig war zuzutrauen, daß sie solche recht gründlich geprüft hätten. Auf das Vorurteil der hinlänglichen Fähigkeit dieser, nahmen zuerst einige Andere die Meinung ebenfalls an, diesen wiedrum glaubten viele Andere, deren Trägheit ihnen anriet, lieber gleich zu glauben, als erst mühsam zu prüfen. So wuchs von Tag zu Tag die Zahl solcher trägen und leichtgläubigen Anhänger: denn hatte die Meinung erst eine gute Anzahl Stimmen für sich, so schrieben die Folgenden dies dem zu, daß sie solche nur durch die Triftigkeit ihrer Gründe hätte erlangen können. Die noch Übrigen waren jetzt genötigt gelten zu lassen, was allgemein galt, um nicht für unruhige Köpfe (Verschwörungsanalysten/Querdenker) zu gelten, die sich gegen allgemeingültige Meinungen auflehnten, und naseweise Burschen, die klüger sein wollten, als alle Welt. Jetzt wurde die Beistimmung zur Pflicht.
Nunmehr müssen die Wenigen, welche zu urteilen fähig sind schweigen; und die da reden dürfen, sind solche, welche – völlig unfähig eigene Meinungen und eigenes Urteil zu haben – das bloße Echo fremder Meinungen sind; jedoch sind sie desto eifrigere und unduldsamere Verteidiger derselben. Denn sie hassen am Andersdenkenden nicht sowohl die andere Meinung, zu der er sich bekennt, als die Vermessenheit, selbst urteilen zu wollen, was sie ja doch selbst nie unternehmen und im Stillen sich dessen bewußt sind. – Kurzum: Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen alle haben: was bleibt da anderes übrig, als daß sie solche, statt sie sich selber zu machen, ganz fertig von anderen aufnehmen? Da es so zugeht, was gilt noch die Stimme von hundert Millionen Menschen? – So viel wie etwa ein historisches Faktum, das man bei hundert Geschichtsschreibern findet, dann aber nachweist, daß sie alle einer beim anderen abgeschrieben haben, wodurch zuletzt alles auf die Aussage eines einzigen (Drosten; PCR-Test) zurückläuft.“

Arthur Schopenhauer; „Die Kunst Recht zu behalten“ Arthur Schopenhauer S.63 -64 Kopp Verlag X-22 Report vom 4.4.2021 – Siehst Du seinen Plan – Wie holen sich die Menschen die Macht zurück und zerschlagen das [DS]-System? – Episode 2444b (hier).

05.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s