Drohungen gegen Regierungskritiker. Mit Mord und Verfolgung.

https://bernward.blog/2021/04/06/drohungen-gegen-regierungskritiker-mit-mord-und-verfolgung/

Aufgrund meiner journalistischen Arbeit und politischen Meinung im Internet erhalte ich permanent Drohungen und Anfeindungen.

Man werde meine Familie „auslöschen“.

Man werde mir die „Kehle aufschlitzen“.

Ich würde in die“ Gaskammer“ gehören“.

All das habe ich angezeigt. Alle Verfahren wurden von der Staatsanwaltschaft eingestellt.

Man könne Täter nicht ermitteln. Zudem wird in anderen Fällen häufiger auf „Meinungsfreiheit“ verwiesen. Manche Beleidigungen gegen mich wären zwar ehrverletzend, ich müsse sie aber aushalten.

Die Meinungsfreiheit gilt aber anscheinend nur, wenn Linke und Grüne davon Gebrauch machen.

Konservativen wird dann wieder „Hassrede“ vorgeworfen.

Ich kann nicht glauben, dass man mit der „falschen“ politischen Meinung komplett alleine gelassen wird mit Mobbing und Bedrohungen.

Das bestärkt mich umso mehr in meiner Arbeit und darin, dass sich in diesem Land etwas ändern muss.

Es kann nicht sein, dass Linke und Grüne die Macht erlangen, weil sie alle Andersdenkenden mundtot machen.

Ich gebe nicht auf! Weil ich all das für euch mache, die hinter mir stehen. Nicht für die Droher und Hasser!

Meine journalistische Arbeit ist nur durch eure freiwillige finanzielle Unterstützung so unabhängig möglich. Danke von Herzen an jeden, der mir so zeigt, dass meine Arbeit ihm wichtig ist:

https://www.paypal.me/Neverforgetniki

Bankverbindung:

IBAN: DE21610500000049098011

BIC: GOPSDE6GXXX

Kontoinhaber: Niklas Lotz

2 Kommentare zu „Drohungen gegen Regierungskritiker. Mit Mord und Verfolgung.

  1. Lieber Nicki,
    du solltest diese Bagage auch bei den richtigen anzeigen, nämlich bei der Militärpolizei in Kaiserslautern. Hier gelten nämlich ausschließlich SHAEF Gesetze und dann passiert auch etwas!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s