Frequenzen des Christus-Bewusstseins strömen herein, Jenny Schiltz — esistallesda

Ich möchte nur einen kurzen Hinweis darauf geben, dass die Energien, die auf den Planeten strömen, wirklich erstaunlich sind. Es ist reines Christus-Bewusstsein. Ich sehe es als schönes blau-schimmernd-diamantenes Licht.

Während diese Energien von außerhalb von uns hereinkommen, aktivieren sie das, was bereits in uns ist. Wie ein Lichtschalter helfen diese Frequenzen, die Kodierung in uns einzuschalten, die unsere Göttlichkeit und den Weg zu unserem höchsten Wissen, Sein und Verstehen enthält.

Setze dich einen Moment lang hin, werde still und verbinde dich mit deinem Herzraum. Spüre die Gelassenheit, die in diesem heiligen Raum vorhanden ist. Spüre die Verbindung innerhalb und zur Quelle.

Dann befehlige: „Ich aktiviere jetzt die Kodierung des Christus-Bewusstseins in mir, damit ich die ankommenden Energien empfangen und nutzen kann.“

Während du in diese Energien hineinspürst, hat der Galaktische Rat darum gebeten, dass wir die Absicht des Souveränen Friedens über die ganze Erde senden. Sende diesen Frieden an jedes fühlende Wesen.

Sie erklärten auch, dass es einen Unterschied zwischen Frieden und souveränem Frieden gibt. Manche sehen Frieden als Sicherheit an. Wenn sie alle ihre Grundbedürfnisse befriedigt haben und sich keiner Bedrohung durch Angriffe ausgesetzt sehen, dann ist ihnen das genug. Doch diese Version von Frieden geht oft mit einem Verlust an Souveränität, an Autonomie einher.

Der Rat versichert uns, dass wir beides haben können. Wir können Frieden haben ohne die Mechanismen der Kontrolle. Wir müssen diese Absicht halten und senden, um dabei zu helfen, sie von der Ebene der Schöpfung ins Physische zu bringen.

Es gibt einen energetischen Druck und künstlich erzeugten Drang nach Konflikt, Kontrolle, Krieg und Chaos. Mögen wir alle die höheren Frequenzen des Christusbewusstseins und des souveränen Friedens halten, senden und verankern.

Ich wünsche dir und euch allen ein schönes Wochenende.

Jenny https://www.jennyschiltz.com/christ-conciousness-frequencies-incoming/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s