Geballte Fakten – für alle! — S&G 13

Wie lautete doch zwei Monate zuvor nochmal Spahns Beruhigungs-formel? Richtig: „Es dürfe keine Sonderrechte für Geimpfte geben “ Seht ihr, man muss nicht Prophet sein, um offen behaupten zu können, dass die Politik in Kürze das bare Gegenteil von dem praktizieren wird, was sie zuvor beschwörend verneint hat.

Jetzt mag wieder jemand aufschreien und sagen: Aber diese Sonderrechte hat ja nicht Spahn von Deutschland, sondern der österreichische Kanzler Kurz ausgerufen …. Aber wer auch immer so argumentiert – bitte, versteht doch – es hat sich längst ein politischer und medialer „Einheitsbrei“ gebildet!

Es gibt sowohl politisch als auch medizinisch oder ideologisch nur noch eine einzige gültige Meinung, das ist Fakt. Sprich, es gibt eine politische Korrektheit – und diese dominiert in sektiererischer Manier die gesamte Welt. Und unsere zwangsfinanzierten Massenmedien hämmern sie pausenlos in alle Völker ein. Mit anderen Worten: Was auch nur irgendeine GEZ-finanzierte Medienstelle in dieser Welt von sich gibt, das werden, über „Kurz oder Spahn“ letztlich allevon sich geben – wenn auch mit teils leichter Zeitverzögerung.

Das ist ja momentan gerade eines unserer größten Probleme unter diesem Himmel schlechthin. Es gibt längst keine Meinungsvielfalt mehr, wie noch immer viele denken – weder in der Politik noch in den Zwangsabgabe-Medien – weil diese sich allesamt in genau 1ner Hand befinden, bzw. unter 1nem Meinungsmacher-Gremium gleichsam zusammengefasst sind.

Egal also woher der Wind weht: Er entstammt letztlich immer ein und derselben verschwörerischen Weltherrschaftssekte – ich kann sie einfach nicht anders nennen. Und diese, auch schwarzmagische, Sekte existiert schon seit Jahrhunderten in Form verschiedenster Geheimbünde, Clubs und Clans.

Sie sind im Besitz des meisten Geldes, der mächtigsten Waffen, der höchst entwickelten Technologien, geheimsten Wissenschaften usw.

In dieser Tatsache liegt auch der Hauptgrund, warum wir uns keinesfalls Kompromissen hingeben sollten und uns etwa zu Zwangsimpfungen oder Verchippungen und dergleichen hinreissen oder heuchlerisch überreden lassen.

Das dürfen wir nicht!

Denn Letztere sollen alle digital, sprich über 5G-Mobilfunknetze usw. kontrolliert werden. Aber schon 2G bis 4G waren für unzählige Menschen der schleichendeTod. Wieviel mehr wird es 5G für die gesamte Schöpfung sein (www.kla.tv/5G-Mobilfunk)

[…]Wer immer diese Geheimbündler in den vergangenen Jahrhunderten durchschaut hat und mit konventioneller Waffengewalt bezwingen wollte, hat damit nur grausigste Revolutionen, zwei Weltkriege und grad in unseren Tagen den blutigen arabischen Frühling heraufbeschworen.

Lernen wir also aus diesen blutigen Erfahrungen und sehen wir geduldig von jederlei physischer Gewalt ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s