INTRO — S&G 13

Am 26.2.2021 wurde Ivo Saseks Rede „Geballte Fakten – für alle!“ auf Kla.TV ausgestrahlt und bis Ende März nahezu 500.000 mal angeschaut. Zu Beginn der Rede blickte er kurz zurück auf seine Prognose, die er Ende Dezember 2020 in seiner „Todescountdown-Rede“ (www.kla.tv/17843 über 800.000 Ansichten!) gestellt hatte.

Um was ging es da gleich noch mal? Sasek sagte dort: „Als Spanien, gestern gerade, seine Anti-Impf-Listen propagierte, ließ gleichzeitig der deutsche Gesundheitsminister Spahn titeln, dass es‚ Keine Sonderrechte für Geimpfte‘ geben dürfe. Wer sich in der Sprache der freimaurerischen Sinnverdrehung auskennt, weiß daher schon jetzt mit jeder Vollgewissheit, dass in Kürze das bare Gegenteil der Fall sein wird.“

Keine zwei Monate später, am 25.2.2021 verlautbarte der österreichische Kanzler Sebastian Kurz in den Massenmedien, dass es für ganz Europa einen einheitlichen Impfpass geben soll, mit dem man sowohl privat als auch geschäftlich wieder freier reisen könnte. Man beachte: Kurz sagte freier – was also noch keinesfalls frei bedeutet!

Sasek meint dazu, wenn er das nur schon höre, bilde sich in ihm sogleich wieder dieser beklemmende Kloß im Hals. Lesen Sie nun in dieser Ausgabe eine gekürzte Version seiner „Geballten Fakten-Rede.“

Die Redaktion (brm.)

Impressum:

3.04.21S&G ist ein Organ klarheitsuchender undgerechtigkeitsliebender Menschen aus aller Welt.Ihre Artikel erhält sie von ihrer Leserschaft.Sie kommt, wann sie kommt, und es bestehenkeinerlei kommerzielle Absichten.Verantwortlich für den Inhalt:Jeder Schreiber, Zeuge oder Verfasser sowie jeder, der eineQuelle angibt, ist nur für sich selbst verantwortlich. S&G-Inhaltespiegeln nicht unbedingt die Sichtweise der Redaktion wider.Redaktionsadresse:Ivo Sasek, Verlagsadresse: Nord 33, CH-9428 Walzenhausenwww.agb-antigenozidbewegung.dewww.sasek.tvwww.panorama-film.chwww.stimmvereinigung.orgwww.anti-zensur.infowww.kla.tvAuch in den Sprachen: ENG, FRA, ITA, SPA, RUS, HOL, HUN, RUM, ISL, ARAB, UKR,TUR, SWE, LIT – weitere auf AnfrageAbonnentenservice:www.s-und-g.infoDeutschland: AZZ, Postfach 0111, D-73001 Göppingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s