Jason Estes Update vom 05.04.21 — nebadonia

Update:

Mit den nun abgeschlossenen Template-Tests sind wir auf dem Weg in das Avatar-Fenster und in die Tiefen des Sturms. Erinnert Euch bitte daran, dass die wahre Realität mit dieser Realität verschmilzt, während wir immer weiter voranschreiten, und dass diejenigen, die damit synchron sind, mehr und mehr Raum finden, und dass es denjenigen, die es nicht sind, gezeigt wird, warum nicht.

Dies ist ein wichtiger Teil der Erlösung, während der härteste Teil des Sturms am 15. April beginnt. Dieses Fenster gibt uns die Chance, uns vorher zu klären, also nutzen wir diese nächsten 10 Tage, um uns wirklich zu fragen, was in uns nicht Teil der wahren Realität ist? 

Was in mir will, dass ich versage? 

Was in mir sabotiert mein wahres Glück? 

Was in mir will, dass ich sterbe? 

Das sind wichtige Fragen, also nimm dir Zeit, sie Dir zu stellen, aber wenn du sie einmal gestellt hast, dann frage doch als nächstes: „Was kann ich in dieser Hinsicht besser machen„. Dann beginne, das Gelernte anzuwenden.

Geniesse diese Fahrt 

💖

::umarmung::Quelle: Jason Estes
übersetzung: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/04/jason-estes-update-5-april-2021.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s