Menschen brauchen tägliche Bestätigung ihrer Wahrnehmung — S&G 13

Anstatt dich immer mit den gleichen Leuten darüber aufzuregen, welche hinterlistigen Lügen gerade wieder durch Politik, Wissenschaft, Medien usw. verbreitet werden, kläre besser die Welt z.B. über Kla.TV oder dein eigenes Portal usw. auf – schule sie auf diese Weise!

Du kannst z.B. auch ein Flugblatt schreiben und es verteilen. Kurz gesagt ist alles besser als zu schweigen oder alles besser als mit falschen, bzw. immer gleichen Leuten wieder darüber reden, sich ärgern. […] Helft uns z.B. dabei, die täglichen Lügen und Listen von Politik und Medien möglichst noch am gleichen Tag zu kommentieren.

Das ist das Allerbeste, dass man auf dem Laufenden bleibt! Das wäre das Top gleichsam!

Seht ihr, die Menschen brauchen tägliche Bestätigung und Schulung ihrer inneren Wahrnehmung. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s