Schlusspunkt ● — S&G 13

Sobald aber die absolute Mehrheit der Menschen nachvollziehen kann, was hier tatsächlich gespielt wird, kann der Hebel ohne blutige Kriege einfach nur noch umgelegt werden.

Dann hat diese schwarz-magische Minderheit ihr dunkles Spiel ausgespielt. Sobald die medienbetrogenen Menschen nicht mehr auf deren Propaganda hören, nicht mehr in ihre Kriege ziehen, nicht mehr nach ihrer Finanzpfeife tanzen usw., kann endlich jenes goldene Zeitalter anbrechen, auf das die Menschheit instinktiv schon seit Jahrtausenden gewartet hat und noch immer wartet.

Ich sage aber: Es wird genauso lange nicht kommen, wie wir nicht begreifen oder nicht begriffen haben, dass wir selber es sind, auf die wir immer gewartet haben.Sobald wir uns aber vereint aufmachen und nicht mehr damit aufhören, laufend an richtiger Stelle die Hinterlist der Bösen schulend aufzudecken, manifestieren wir die neue Welt. Ja, wenn wir die Unwissenden schulen, ausbilden und die Lügen von verschworenen Politikern, von Finanzmogulen, Pharmas, Medien, Wissenschaftler und dergleichen miteinander aufdecken, sind wir die neue Welt.

Vollständige Rede unter http://www.kla.tv/18192

Impressum:

3.04.21S&G ist ein Organ klarheitsuchender undgerechtigkeitsliebender Menschen aus aller Welt.Ihre Artikel erhält sie von ihrer Leserschaft.Sie kommt, wann sie kommt, und es bestehenkeinerlei kommerzielle Absichten.Verantwortlich für den Inhalt:Jeder Schreiber, Zeuge oder Verfasser sowie jeder, der eineQuelle angibt, ist nur für sich selbst verantwortlich. S&G-Inhaltespiegeln nicht unbedingt die Sichtweise der Redaktion wider.Redaktionsadresse:Ivo Sasek, Verlagsadresse: Nord 33, CH-9428 Walzenhausenwww.agb-antigenozidbewegung.dewww.sasek.tvwww.panorama-film.chwww.stimmvereinigung.orgwww.anti-zensur.infowww.kla.tvAuch in den Sprachen: ENG, FRA, ITA, SPA, RUS, HOL, HUN, RUM, ISL, ARAB, UKR,TUR, SWE, LIT – weitere auf AnfrageAbonnentenservice:www.s-und-g.infoDeutschland: AZZ, Postfach 0111, D-73001 Göppingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s