Update von Simon Parkes zur aktuellen Lage vom 4. April: Ever Given, Mainstream Medien, geplante Aktionen, Regierungen, Quanten-Finanzsystem, unsere Aufgabe, CC, nahe Zukunft — transinformation

……………

Geplante Aktionen

  • Es gab in letzter Zeit viel Gerede und eine Menge Spekulationen über einige grosse Aktionen.
  • Die „guten Jungs“ sind sehr darauf bedacht, dass niemand sein Leben verliert. Nashville war eine Aktion der White Hats und kein Mensch ist gestorben. Es war gut geplant und gut gemacht.
  • Es könnte mehr kommen.

Der Drei-Schluchten-Damm

  • Es gab in letzter Zeit viele Erdbeben.
  • Der Drei-Schluchten-Damm ist bereits stark beschädigt und wahrscheinlich langt ein weiteres Erdbeben der Stärke 5 oder 6, um einen Riss zu verursachen und der Damm bricht dann.

Gerüchte über einige Aktionen an bestimmten Orten

  • Bestimmte Gerüchte, dass z.B. New York ein Ziel sein könnte, sorgen derzeit für echte Hysterie.
  • Es ist wichtig zu wissen, dass „gute Kerle“ nicht unnötig töten, weil sie sonst wie die „schlechten Leute“ werden und alles, wofür gekämpft worden ist, umsonst war, weil eine Tyrannei durch die nächste ersetzt wird.
  • In Nashville gab es vorher die Durchsage, dass man evakuieren sollte, weil eine Bombe explodieren würde. Also gab es auch keine Verluste. Bei den „bösen Jungs“ wäre es anders verlaufen, mit möglichst hohen menschlichen Verlusten.
  • Am Modus Operandi kann man erkennen, wer hinter Aktionen steckt. Deswegen ist es nicht hilfreich, wenn Leute davon reden, dass es in New York oder anderswo zu einer Katastrophe kommen wird.
  • Es gibt zwei Arten von Weltraumwaffen – Rods of God und eine geheime. In Nashville wurde nicht Rods of God eingesetzt.
  • Sollte es also zu Aktionen der Guten kommen, dann würde das Ziele betreffen, bei denen keine Menschen gefährdet sind.
  • Simon könnte gut damit leben, wenn das Weisse Haus ein Ziel wäre, weil sich dort keine Menschen aufhalten.
  • Er könnte sich das auch bei einigen Plätzen in New York vorstellen, wie z.B. eine satanische Statue, ein satanischer Tempel oder ein Sekten-Hauptquartier, das sich als normaler Laden tarnt.
  • Wenn etwas durchgeführt werden wird, dann so präzise und strategisch, dass keine Unschuldigen Schaden erleiden werden.
  • Viele dieser Erdbeben, die an verschiedenen Orten der Welt auftreten, sind tatsächlich von diesen Rods of God verursacht. Sie schlagen auf der Richterskala zwischen 4 und 5 aus.

Quelle

………….

Quanten-Finanzsystem

  • Das neue System wird, wenn es gut funktioniert, uns alle von der Sklaverei, in der wir uns durch das aktuelle Finanzsystem befinden, befreien.
  • Die Prägeanstalt in Amerika hat aufgehört, Münzen herzustellen und der IRS in Amerika hatte letzte Woche ein Notfall-Treffen, weil ein Teil des neuen Finanzsystems dem alten Regime den Geldhahn abdrehen wird.
  • Die „bösen Jungs“ ziehen Geld aus dem Aktienmarkt und versuchen, damit andere Dinge zu kaufen. Doch eine gute Regierung wird sich das Geld dann wieder zurückholen.
  • Bisher lief es so, dass die „bösen Jungs“ einen Grossteil des Geldes für sich behalten und sich den Teil, den sie dem Rest der Welt gegeben haben, wieder zurückholen.
  • Mit dem neuen System wird das nicht mehr funktionieren.
  • Die Menge an Geld, um die es geht, ist für uns unvorstellbar. Allein für den Vatikan wurde die Summe von 34 Trillionen genannt. Es gab Tunnel mit 96,5 Kilometer Länge, die an beiden Seiten voll mit wertvollen, teils sehr alten Gegenständen waren, wie z.B. Gemälden, Schmuck, Gold.
    Diese wurde wieder dorthin gebracht, wo sie gestohlen worden waren.
  • Simon wurde die neue Banknote gezeigt, die die Weltwährungen ersetzen wird – die Banknote der Vereinigten Staaten. Er hat den russischen Prototyp gesehen.
  • Jetzt gibt es also ein System, das quasi bereit ist, die Menschheit zu befreien.

Quelle

……………

Nahe Zukunft

  • Simon hofft, dass wir in den kommenden Tagen und Wochen eine massive Veränderung auf unserem Planeten erleben werden – und zwar eine wirklich sichtbare.
  • Dazu müssen die MSM ausgeschaltet, das Emergency Broadcast System eingesetzt werden und bestimmte Themen ans Licht kommen, so dass die Leute anfangen zu hinterfragen. Wie sonst sollten diejenigen, die bisher nur halb oder noch nicht aufgewacht sind, die Wahrheit verstehen? Und davon gibt es eine ganze Menge.
  • Q verfügt über einen Quantencomputer, welcher fünftdimensional ist, und kann deshalb tatsächlich Jahre im Voraus vorhersagen. Die „bösen Jungs“ haben keinen, sondern verfügen über einen Computer, der in der unteren vierten Dimension angesiedelt ist. Dieser kann effektiv bis zu sechs Monate voraussagen.
  • Deswegen können die „guten Jungs“ im Voraus Fallen aufstellen. Und das ist genau das, was Präsident Trump getan hat. Aus diesem Grund sagt Simon: „Vertraut nicht dem Plan, vertraut dem Mann.“
  • Der Plan der „bösen Jungs“, dass sich die Patrioten mit der Polizei und dem Militär bekämpfen, ist nicht aufgegangen, weil die zivile amerikanische Bevölkerung keinen grossen bewaffneten Aufstand machte. Jeder Patriot wäre dann als gewalttätiges, kriminelles Bandenmitglied abgestempelt worden.
  • Präsident Trump ist ein sehr intelligenter Mann und er wäre nicht glücklich, wenn er zuliesse, dass die Situation auch nur einen Moment länger andauert als nötig.

Quelle

Schlussworte

  • Simon glaubt, dass die Zukunft wirklich aufregend sein wird.
  • Er möchte Basen in so vielen Ländern wie möglich haben und Connecting Consciousness in eine gemeinnützige Organisation verwandeln können, um gute Dinge tun zu können – so wie jeder gute Mensch.
  • Das Gute triumphiert immer über das Böse. Gott, die Quelle, der grosse Schöpfer hat uns nicht alle hierhergebracht, um in letzter Minute um Mitternacht zu fallen. Das war nicht der Plan.
  • Wir wurden hierhergebracht, um getestet zu werden. Diejenigen von uns, die es geschafft haben, werden weitergehen und sich entwickeln, und diejenigen, die es nicht geschafft haben, müssen ein anderes Mal antreten.
    Aber der grosse Schöpfer, der Verantwortliche, die Quelle wird die Bösen am Ende nicht gewinnen lassen.

Wir von Transinformation möchten – wie bei anderen Texten auch – daran erinnern, dass wir die Angaben in diesem Artikel weder bestätigen noch dementieren können. Deswegen bitten wir euch, das mitzunehmen, mit dem ihr in Resonanz seid, zu evaluieren, was ihr für möglich haltet und den Rest zu ignorieren.

Print Friendly, PDF & Email



Unterstütze Transinformation.net:

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.

Teilen:

Bewerten:

1
2
3
4
5

ZurückFM 144: Frühlings-Update

Ähnliche Beiträge

Wie die Waldbrände im Amazonasgebiet verwendet werden, um den Betrug an der Welt zu verschleiern, der uns als ,Klimawandel‘ verkauft wird

29. August 2019

Die Transfiguration unserer Welt. Interview mit Gordon Asher Davidson

23. Juni 2015

Wie man sich von der Matrix trennt und sich wieder mit dem Bewusstsein verbindet

18. Oktober 2014

Richtlinien von Ashtar für die jetzige Zeit

24. September 2018

Kommentar verfassen

https://jetpack.wordpress.com/jetpack-comment/?blogid=60882295&postid=28249&comment_registration=0&require_name_email=1&stc_enabled=1&stb_enabled=1&show_avatars=1&avatar_default=identicon&greeting=Kommentar+verfassen&greeting_reply=Schreibe+eine+Antwort+zu+%25s&color_scheme=light&lang=de_DE&jetpack_version=8.7.1&show_cookie_consent=10&has_cookie_consent=0&token_key=%3Bnormal%3B&sig=6761ad31bb8319589b3c500e99cb8eb5804140b4#parent=https%3A%2F%2Ftransinformation.net%2Fupdate-von-simon-parkes-zur-aktuellen-lage-vom-4-april-ever-given-mainstream-medien-geplante-aktionen-regierungen-quanten-finanzsystem-unsere-aufgabe-cc-nahe-zukunft%2F

WirliebenMassen Meditationen – Blog

Karte mit allen, die in Kontakte treten möchten

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 6.432 anderen Abonnenten an

Chintamani-Dokumentation

Inspirationen und Angebote von unseren Lesern

Kalender für Gruppentreffen und Anlässe

Kalender für Anlässe und Gruppentreffen

Du findest Termine, Orte und Kontaktadressen für Treffen in Deiner Umgebung auf dieser Seite

PrepareForChange D-A-CH

Briefe an die RM

Populärste, meistkommentierte und neuste Beiträge

Archive

Aufrufe seit November 2013

49.048.776

Zur Werkzeugleiste springen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s