Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

07.04.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Jede Nation hat eine Aufgabe, ein Schicksal und, das ist das Wichtigste, ein kollektives Feld, welches personalisiert dargestellt wird. In Deutschland wird dieses Feld von vielen „Germania“ genannt.

Diese Felder sind dem höchsten Informationsfeld untergeordnet. Das dazugehörige Kollektiv sollte, will es überleben und harmonisch funktionieren, mit ihm interagieren.

Was geschieht, wenn die Verbindung zu diesem Feld verloren geht? Das Volk sinkt herab auf eine Ebene der individualisierten, oberflächlichen Gesellschaft in welcher Psychopathen und Egomanen die Kontrolle an sich reißen.

Daher kann ein spirituelles Kollektiv niemals übernommen werden, denn wer sollte Gott kontrollieren?

Um diese Verbindung zu zerstören, wurde – nahezu weltweit – der Liberalismus und Atheismus eingeführt. Langsam, schleichend, aber stetig wurde die Trennung vollzogen.

Dieser Plan wurde von den führenden Protagonisten aus dem Dunkel der Logen heraus seit jahrtausenden vorangetrieben. In diesem Verständnis ist echte Heilung nur durch die Rückbesinnung auf die Geistige Welt und unser gemeinsames geistiges Erbe möglich.

Himmel und Hölle; Gemälde von Octave Tassaert; 1850

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Verwirrung um Astrazeneca-Impfstoff: EMA rudert zurück – und ändert Aussage im Zusammenhang mit Thrombose-Fällen (hier). „Der Chef der EMA-Impfabteilung, Marco Cavaleri, erklärte im Gespräch mit der italienischen Zeitung Il Messaggero: „Wir können mittlerweile sagen, daß es klar ist, daß es einen Zusammenhang mit dem Impfstoff gibt.“ Das wäre schon mal geklärt…KEINE LOCKDOWNS MEHR – Britischer Chef-Mediziner: Großbritannien wird Covid-19 wie eine saisonale Grippe behandeln (hier). „Lockdowns werden in England wahrscheinlich der Vergangenheit angehören, sobald im Juni die jetzigen Corona-Beschränkungen auslaufen, erklärte Professor Chris Whitty.“ Diese Aussage ist mit Vorsicht zu genießen da wir wissen, daß Spahn uns angelogen hat: „Wir müssen aufpassen, daß wir nicht zu viel testen…“ Jetzt testen wir hundert mal mehr, da sie einen hohen Inzidenzwert brauchen.

Der Staat bin ich und ihr seid nichts – Merkels Griff nach der absoluten Corona-Macht (hier). „Die Ministerpräsidenten entmachtet, der Bundestag kastriert sich selbst – ist das der Ausblick für den Rest des Jahres, mindestens bis September?“ Es läuft alles auf eine absolutistische, totalitäre Merkel-Diktatur hinaus.

„Das ist der Skandal von heute“ (hier). „Vakzine seien ein „wichtiges Werkzeug“ im Kampf gegen die Pandemie, sagte Franziskus. Er appellierte an den „Geist der globalen Verantwortlichkeit“, um Verzögerungen bei deren Verteilung „besonders in den ärmsten Ländern“ zu überwinden. „Jeder, gerade die Anfälligsten unter uns, braucht Unterstützung und hat das Recht auf Zugang zu notwendiger Versorgung.“ Man ist zu Tränen gerührt. Mit anderen Worten: Die wohlhabenden Industriestaaten sollen bei der Beseitigung der unnötigen Esser in der „Dritten Welt“ mehr Engagement zeigen. Es könnte auch ein Aufruf sein, die Millionen AZ-Impfdosen, welche hier auf Halde liegen, freudlicherweise nach Afrika zu senden… Ob Merkel das macht? Schließlich sollen erst mal die Deutschen ausgerottet werden. Es taucht die philosophisch knifflige Frage auf, ob es egoistisch ist, zuerst selber Selbstmord zu machen…

Klartext-Deutschland. Warum ein Selbständiger sein laufendes Unternehmen schließt.​

Yellen für globale Mindeststeuer (hier). „US-Finanzministerin Yellen macht sich für ein Ende des weltweiten Steuerwettbewerbs stark.“ Die Frage taucht auf, was die amerikanische Finanzministerin (offiziell) die deutschen Steuersätze angeht. Haben wir sie gewählt? Salamitaktik und Versuchsballon: Wie reagieren die Menschen auf eine Weltregierung? Denn das ist ihr Ziel.

Oberverwaltungsgericht kippt Ausgangssperre in Hannover (hier). „Das OVG Lüneburg hat die Maßnahme zur Eindämmung des Coronavirus als rechtswirdrig eingestuft.“ Schon wieder. Erstaunlich, daß bei den vielen Juristen im Bundestag eine rechtswidrige Verordnung nach der anderen eingeführt wird.

Trotz Corona-Pandemie: Jugendliche feiern in Madrid (hier). Und das bei der „Tagesschau“…

Experte erklärt Aerosol-Gefahr „Beim Spazieren passiert garantiert nichts“ (hier). Ganz stimmt das nicht. Etliche wurden bereits verhaftet oder bekamen ein Bußgeld, was sie hoffentlich nicht bezahlt haben. Einfach antworten: „Aus gesundheitlichen Gründen kann ich keine Maske tragen.“ Sollen sie das Gegenteil beweisen.

https://www.bitchute.com/embed/EEmo6llEqRxJ/?feature=oembed#?secret=Kj08yCHMNP

Erstes Gesundheitsamt kassiert Abmahnung von Beate Bahner – Infektionszahlen manipuliert (hier).

Wir, der Souverän, formulieren hier die komplette organisatorische und inhaltliche Neuaufstellung die folgenden zwölf Forderungen für Deutschland. 

Geschäfte bleiben offen, aber niemand darf hin – Knallhart-Lockdown in Leipzig – nur mit diesen Gründen vor die Tür (hier). „Ab Mittwoch (7. April) dürfen die Leute nur noch mit einem triftigen Grund vor die Tür – diese Ausgangsbeschränkung gilt ganztägig. Das Skurrile: Gleichzeitig dürfen Geschäfte und Museen ausdrücklich offen bleiben. Nur darf die niemand besuchen, weil das kein triftiger Grund im Sinne der Verordnung ist.“ Herrlich! Die Leipziger werden sich fragen, ob jene, welche diese Regelung getroffen haben, noch zurechnungsfähig sind. Wie in den USA beginnt auch hier, das System sich selbst zu zerstören. Es stand schon einmal im Ticker: Die Schildbürger waren weise dagegen.  🙂Corona-Maskerade – Die Corona-Pandemie ist ein abgekartetes Spiel zur Etablierung einer Neuen Weltordnung, die langfristig in den Totalitarismus führen könnte (hier). „Während wir uns über einen nicht validierten PCR-Test, falschpositive Testergebnisse, verzerrte Statistiken, Infektionszahlen ohne Bezug, Maskenpflicht und Abstandsregelungen streiten, läuft hinter unserem Rücken eine ganz andere Agenda…“ Genau, und die Plandemie ist nur ein Vorwand. So offensichtlich daß man staunt, daß es so wenige erkennen.

06.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s