Ein leichter geomagnetischer Sturm seit heute vormittag unterstützt energetisch die Umsetzung für das Neue in den USA und weltweit — nebadonia

7.4.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

die letzten Tage seit dem Karsamstag war strenges Liegen angesagt und es kamen immer wieder unterschiedlichste Energien auf die Erde, die alles noch einmal angetestet haben, um zu sehen, wie weit die Menschheit als Kollektiv gekommen ist, wo aber auch viel Klärung und Erlösung stattfand. Heute Morgen dann dieses Bild, wo ich die letzten Tage kaum so stark gesehen habe. Ich hab erst einmal gestaunt, weil ich auf den Bildern noch nicht soviel gesehen habe.

Heute nun, kurz vor dem Ende der Portaltage ist eine neue Energie da, die uns bei der Umsetzung des Neuen unterstützt. Und das führte heute zu einem geomagnetischen Sturm, siehe dazu die unterste Darstellungsreihe von College in den USA, wo viel Energie für wichtige Umstrukturierungen und Bekanntgebungen gebraucht wird!

Auf dem Dreitagebild von heute vormittag ist schon ersichtlich, wie sehr wir hier von den plejadischen Kräften unterstützt werden, da zu dieser Zeit noch kein starker Geschwindigkeitsanstieg zu sehen war, aber die eintreffenden Protonenwerte erhöht waren, was man deutlich am zuerst eingestellten Simulationsbild sehen kann.

Erst danach nahm die Geschwindigkeit zu, wo die Kurve wie eine Treppe aussieht, was eher ungewöhnlich ist. Ob dies auch durch den angekündigten eintreffende Sonnenwind gekommen ist oder die Pejader dies ausgelöst haben, oder beides zusammenkam, kann ich auf Grund meines Wissen so nicht genau sagen.

Wer die Plejaden 1 Nachrichten täglich liest, hat bestimmt mitbekommen, dass Energiebesendungen in den letzten 5 Tagen täglich aufs Neue ausdrücklich vorhergesagt wurden, aber nicht, wie diese Energien sich auf uns auswirken.

Weiterlesen →

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in durch Sonnenaktivität ausgelöstInuda MohaPlejadenVerschiebungssymtomeWassermannzeitalter am 7. April 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s