Fahrnow-Grüße – „Dein Zustand verändert die Welt!“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Fahrnowgrüße am 06. April 2021: Dein Zustand verändert die Welt!

Liebste Freundinnen und Freunde!

Unser Geist erschafft und bewegt die Materie – das wissen wir spätestens seit Einstein. Dieser große Denker sagte sogar einmal, dass es die Materie eigentlich gar nicht gibt. Sie sei „nur“ eine verlangsamte Schwingungsform des Geistes… Also mal deutlich: wenn ich die Aktionen meines Geistes (nicht, oder zumindest nicht nur die Gedanken!) immer mehr verlangsame, entsteht Form?! Ja, wenn das so ist, brauche ich nur noch meinen Geist zu entdecken 😉 und genau dazu besteht jetzt die beste Gelegenheit aller Zeiten! Lasst uns erforschen, wer wir wirklich sind! Lasst uns die Energie erkennen, die uns als materiellen Ausdruck formt und erschafft. Riesige Lichtportionen erreichen unser Sonnensystem und den Planeten. Geist und Bewusstsein leuchten auf, und immer öfter erfahren wir jetzt meditative Zustände des Über-Persönlichen. Vom…

Ursprünglichen Post anzeigen 535 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s