Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

08.04.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Soeben bin ich von einem Treffen mit Prof. Toel zurück. An dieser Stelle nochmals Danke für die Einladung. Da ich nicht die Fragen anderer wiederholen wollte, sprach ich ihn auf Ufos an, aber er entgegnete, daß er dazu nichts sagen könne. Darauf ersparte ich ihm Fragen nach der Absatzbewegung, das SSP usw.

Die Essenz seiner Aussage: Der Sturm wird kommen. Es wird eine Erhebung geben, welche drei Gründe haben wird: die kommende Inflation (Crash), maßlose unbegründete Kontrolle sowie einen nie enden wollenden Strom von Asylanten. Hilfe von außen würden wir keine erhalten; wir hätten die Fähigkeit und die Kraft, uns selbst zu befreien.

Mai/Juni würde das System kippen und Merkel verschwinden. Insbesondere gäbe es keinen Grund, Schuldkomplexe zu haben. Einen Friedensvertrag bräuchten wir nicht, was schwer zu verstehen ist, da wir durch Verträge gebunden sind.

Auf meine Bemerkung, daß wir, sollte Trump wieder als Präsident sichtbar sein, Rückenwind bekämen, meinte er, darin nicht zustimmen zu können. Er scheint mir auf der richtigen Seite, authentisch und liebenswert, aber bei einigen Aussagen kann man Zweifel bekommen. So z.B. meinte er, daß Putin sich innerhalb von sechs Monaten Kiev schnappen würde.

Schön seine Aussage gegen Ende: Es wäre gut, wenn sich die verschiedenen Gruppen zusammenfinden würden, um eine einheitliche Front zu bilden. Es heißt ja auch: Einigkeit und Recht un Freiheit. Einigkeit kommt zuerst. Das ist der zentrale Punkt.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

GEHEIMER PLAN DER UNION – So viel Corona-Macht soll die Bundesregierung kriegen (hier). „Die CDU/CSU-Fraktion plant eine Initiative zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes, um der Bundesregierung zu ermöglichen, Corona-Maßnahmen per Rechtsverordnung zu erlassen und dies nicht allein den Bundesländern zu überlassen.“ Die Bundesländer haben das weitgehend mit der „Bundesregierung“ bisher gemeinsam beschlossen. Dieses Gremium ist nirgendwo vorgesehen, ebenso ist die Gewaltenteilung in Auflösung begriffen. Jetzt sollen die Ministerpräsidenten entmachtet werden und Merkel wird uns zeigen, wo der Hammer hängt. Sie will einen harten deutschlandweiten Lockdown.

Wer zweimal geimpft ist, soll „volle Freiheiten“ zurückbekommen (hier). „Spahn betonte, auch für vollständig Geimpfte würden in der aktuellen Pandemiephase Corona-Regeln wie Abstand, Hygiene und Schutzmasken weiterhin gelten…“ Also bekommen sie doch nicht alle Freiheiten zurück. Die durch das Naturrecht gegebenen Freiheiten sind nicht verhandelbar. Wenn man uns die Freiheit nimmt, müssen wir sie uns zurüchkolen.

Massives Kliniksterben in Deutschland geht auch 2021 weiter – trotz Corona (hier). „20 Krankenhäuser mussten im letzten Jahr schließen, aber 34 weitere könnten dieses Jahr noch folgen.“ Fünf Konsortien betreiben nahezu alle Krankenhäuser in Deutschland. Wenn diese keinen Gewinn mehr abwerfen, werden sie geschlossen. Die Nachfrage ist also deutlich zu gering. Das kommt daher, daß eine fürchterliche Pandemie wütet.

SRF Rundschau, 07. April 2010; Elf Jahre alt und doch hochaktuell:

„Wir machen auf“ – Polizei stürmt Biergarten mit 14 Mann, absurde Corona-Maßnahmen (hier). Mutig und notwendig. Doch warum haben sie sich nicht mit anderen Gastronomen abgesprochen? Gemeinsam sind wir stark. Wenn viele gleichzeitig aufmachen, hat das Regime verloren.

In Großbritannien leidet bereits eine halbe Million an Erkrankungen durch die Corona-Impfungen (hier). „Insgesamt gab es bislang 713 Tote und 495.345 Erkrankungen zu beklagen.“ Das Massensterben beginnt.

Dient die Luca-App der Überwachung der Bürger? Datenschützer schlagen Alarm (hier). „Neben den Gesundheitsämtern dürften sich bestimmt auch die Landesverfassungsschutzämter dankbar erweisen, wenn im Zuge des Corona-Kontaktmonitorings allerlei nützlicher Daten-„Beifang“ eingeholt wird.“ Der Große Bruder versucht mit allen Tricks, an unsere Daten und persönliche Information zu kommen. Schaltet auch die Tracking-Funktion ab.

CORONA.FILM – Prologue:

X22 Report vom 6.4.2021 – Du bist Zeuge der Offensive – Sie sind gespalten – Es gibt Licht am Ende des Tunnels – Episode 2446b (hier).

Man müßte den verantwortlichen Lehrer ausfindig machen. Das geht garnicht!

07.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s