Emergency Broadcast System und Zehn Tage der Finsternis: — nebadonia

SpaceX Falcon 9 B1058 lifts of for it's 7th time

Irgendwann sehr bald würde das Emergency Broadcast System das neue Starlink-Kommunikationssystem aktivieren, das die Zehn Tage der Finsternis einleiten würde.

Am Mi. 7. April startete Space X erfolgreich eine Falcon 9 Rakete mit 60 weiteren Satelliten des Starlink Systems. https://www.floridatoday.com/story/tech/science/space/2021/04/07/live-watch-spacex-launch-another-starlink-mission-florida/7122577002/ https://www.space.com/spacex-starlink-23-satellite-mission-launch-rocket-landing

Wenn die Starlink-Satelliten alle Massenmedien weltweit übernehmen, würden Dokumentationen und Informationssendungen über echte und unzensierte Nachrichten in drei achtstündigen Filmsitzungen pro Tag (24 Stunden am Tag) auf allen TV-Netzwerken weltweit gespielt werden.

Erwarten Sie, dass die Biden-Administration abtritt, Trump antritt, die Börse abstürzt, Flugzeuge und Züge geerdet werden, das Internet zusammenbricht und möglicherweise der Strom ausfällt.

Eine vorübergehende Kriegsrecht würde weltweit durchgesetzt werden, wie eine Umstellung auf die neue Telsa Free Energy System gemacht wurde und wir erlebten eine NESARA / GESARA Schuldenerlass Jubilee…..

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle Text des Auszuges: https://operationdisclosureofficial.com/2021/04/08/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-8-2021/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s