„Eure spirituellen Gaben, Fähigkeiten und Meisterschaft/en kommen“, Daniel Scranton — esistallesda

Jede/r dort auf der Erde, selbst diejenigen, die noch nicht erwacht sind, hatten vergangene Leben, in denen sie ihre Gedanken, ihre Emotionen oder die Energien ihrer/eurer Welt gemeistert haben. Ihr alle seid MeisterInnen gewesen, und jetzt ist die perfekte Zeit, um auf eben (Ebene) diese Lebenszeiten zuzugreifen, auf diese Gaben und Fähigkeiten, die ihr bereits in diesen früheren Versionen eurer selbst erlangt habt. Nun, einige von euch denken, dass diese Lebenszeiten simultan sind, und dass sie nicht wirklich in der „Vergangenheit“ existieren, und ihr hättet Recht damit. Auf diese Weise könnt ihr auf diese anderen Versionen von euch zugreifen, die irgendwo anders in Raum/Zeit existieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s