HEUTE 20 UHR: Große Meditation für Liebe & Freiheit!! — heikoschrang

Nach eurem überwältigenden Feedback nach der letzten gemeinsamen Meditation, möchten wir heute erneut zusammen in unsere innere Mitte gehen. Um 20 Uhr werden wir alle zeitgleich für Liebe und Freiheit meditieren, das Video dazu kommt auf unserem Youtubekanal „Heiko Schrang Live“ online.

Mehr im neuen Newsletter … Spirit

HEUTE 20 UHR: Große Meditation für Liebe & Freiheit!!

https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2021/04/08/heute-20-uhr-grosse-meditation-fuer-liebe-und-freiheit/

Erkennen. Erwachen. Verändern.
Ihr Heiko Schrang Bitte teilt dringend diesen Artikel mit Freunden und Bekannten, da dieses Thema uns alle angeht. Heiko Schrangs große Meditationsbox T-Shirt navy

Impressum
Macht-steuert-Wissen Verlag
Firmengründer und Inhaber: Heiko Schrang
Amselstr. Nr. 1, 16515 Oranienburg (OT Zehlendorf)
Telefon: +49 (0) 333 97 / 68 66 78
Telefax: +49 (0) 333 97 / 68 66 79
E-Mail: info@macht-steuert-wissen.de
URL: www.heikoschrang.de

15 Kommentare zu „HEUTE 20 UHR: Große Meditation für Liebe & Freiheit!! — heikoschrang

  1. Heiko Schrang entlarvt sich immer mehr. Jeder gläubige Christ und/oder Menschen mit selbst denkendem Gehirn fällt auf was er vor hat.
    Hört auf bei Massenmeditationen mitzumachen! Diese rufen nur den Einen – nämlich genau den, den ihr beseitigen wollt. Er ist ein Installierter, dessen bin ich mir sicher.

    Gefällt mir

      1. Er entlarvt sich doch selbst. Mit seinen Buddha, Ghandi, John Lennon Fotos – der angeblichen Anzeige von Yoko Ono (haha!) – und seinem Zeichen auf T-Shirts, Kappen & Co.
        Jeder Aufgewachte würde sich niemals Bilder von Freimaurern und Lügnern an die Wand hängen. Und das sind sie allesamt. Fehlt noch Mutter Theresa…
        Zudem lebt er anscheinend ganz gut und wird auch von niemandem angegangen. Er bringt recht professionelle Filme von seinen Verhandlungen. Verhandlungen in Gerichten die ungesetzlich sind, mit Richtern die ungesetzlich sind und überhaupt gar keine Grundlage haben! Hier wird suggeriert, daß man nur über diesen Weg etwas ändern kann. Bullshit – das ist genau der falsche Weg! Gerichte und Richter sind nicht für uns da! Wir brauchen sie nicht – im Gegenteil, wir verstricken uns immer mehr wenn wir sie in Anspruch nehmen. Und sie können uns überhaupt nichts wenn wir dem nicht zustimmen (See- und Handelsrecht).
        Ganz ehrlich: wie blöd sind die Menschen eigentlich (immer noch) und wie lange lassen sie sich eigentlich noch verarschen?!?
        Es gibt tausend Hinweise daß er ein installierter Desinformant ist. Und jeder der weiß was hier gespielt wird erkennt das auch sofort!
        Und wenn Aufklärer – ebenfalls besseren Wissens – solche Leute anpreisen, dann gehe ich davon aus daß sie ebenso dazu gehören. Sorry.

        Gefällt mir

      2. wieso „sorry“
        bis dahin hab ich gedacht, du wissest , was du berichtest … luise
        ICH teste ihn ENERGETISCH und da ist er in ORDNUNG…
        WATT NU ?

        Gefällt mir

      3. „energetisch testen“ – alles klar…
        Da kann ich nur den Kopf schütteln. Soll das jetzt ein „Beweis“ sein???
        Und ich muss niemanden „energetisch testen“ der mir offen zeigt was los ist. Kannst ja mal George Soros testen – sicher ist der auch „in Ordnung“ – oder der Obama.
        Diese Testerei sagt mir doch nur daß du selbst völlig unsicher bist, dir selbst nicht traust oder aber selbst zu der Bande gehörst.
        Esoterik-Schwurbel da…
        Und sind das deine ganzen Argumente?
        Was sagst du zu den anderen Aussagen von mir? Sind das nicht beweisbare Fakten? (Im Gegensatz zu deiner Testerei).

        Gefällt mir

      4. Auch hier werden ungewünschte, entlarvende Kommentare gelöscht. Alles klar – somit hast du dich selbst entlarvt.
        Heuchler.

        Gefällt mir

      5. Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben – weil du völlig in die Esoterik verrannt bist. Ganz ehrlich: wer glaubt, auf dieser Welt, mit dieser Energie etwas zu „testen“ oder gar beeinflussen zu können, ist völlig abgehoben und glaubt er/sie sei Gott. Hier kann uns nur der EINE helfen und auch nur dessen Mächte wirken hier. Wir sind umgeben von dem Bösen und das Böse wird auch alles verhindern, beeinflussen und verfälschen um euch blöd zu halten. Wir haben nur die eine Macht und das ist ein friedlicher Boykott, dann wird Gott auch eingreifen. Aber wenn ihr euch in die „energetische“ Schiene begibt, dann spielt ihr nur dem zu der hier derzeit noch das Sagen hat – und der lacht sich über euch kaputt. Weil ihr überhaupt nichts kapiert!
        Hier kann nur das Gebet zu Gott helfen und NUR DER hat die Macht den Teufel zu entmachten.
        Und nein, wir sind KEINE KLEINEN GÖTTER – das ist Gotteslästerung und völlig arrogant und dekadent. Wir sind kleine Würstchen die auf unseren Schöpfer angewiesen sind, und wenn wir das nicht verstehen, dann passiert hier null und gar nichts!
        Wir haben hier gar kein Potential!!! Null! Wenn das so wäre, dann wären wir hier wohl schon lange raus.
        Du sagst meine Worte seien „hässig und schwach“. Nein, sie sind nur direkt und ohne Schwurbel. Was sind denn deine? Gar nichts – denn du gehst auf keine meiner Aussagen ein. Du hast gar keine echte Meinung nur dein Esoterik-Energie-Quatsch. Und Worte von „Sirius“ postest du mir, anstatt selbst etwas zu schreiben mit deinen Worten. Das zeigt mir schon daß du keine eigene Meinung hast, dein Gehirn nicht anstrengst und dir die Worte von anderen holst. Ich lese so einen Humbug nicht – ich brauche keinen Sirius und keine Plejadier oder sowas.
        Die Esoterik und New Age Bewegung ist so lächerlich – sie halten an ihren angeblichen Kräften fest und was bewegen sie? Sie verstricken uns immer mehr mit der Energie des Teufels, weil sie zu faul, zu verblendet und zu feige sind einfach aufzustehen und Nein zu sagen. Das ist die Wahrheit!

        Gefällt mir

      6. du schreibst es :: DU bist „KEIN KLEINEr GoTT“, hast offensichtlich kein potential im bereich positiver sicht und jede ziege meckert lustiger …
        einen weiteren text von ignorantin MARIA lösche ich … geh in DICH, KIND … luise lacht und tanzt

        Gefällt mir

      7. Deine Links interessieren mich nicht. Ich weiß wer ich bin – wie klein und winzig ich bin und wie abhängig ich von unserem Schöpfer bin! Daß ich ohne ihn nichts bin und nichts kann.

        Ihr alle seid das Problem! Ihr schiebt alles auf die „böse Elite“ – dabei seid ihr alle das Problem! Ihr alle, die ihr normal weiterlebt in eurer Komfortzone und nicht bei euch selbst anfangt. Das Böse hat nur einen Nährboden, weil ihr zu faul, zu feige, zu ignorant, zu gekauft und zu selbstverliebt seid. In dem Glauben IHR könntet irgendetwas bewirken indem ihr nichts tut außer labern und schlaue Texte posten – und irgendwelche vergiftete Energien ins Nirvana schickt, und der Teufel freut sich.
        Wenn man euch auf etwas anspricht oder mehr wissen möchte, KOMMT GARNICHTS! Nicht mal diskussionsbereit – von Dingen wenigstens in Erwägung zu ziehen oder anzunehmen ganz zu schweigen.
        KEIN WUNDER DAẞ IM WELTALL NACH INTELLIGENTEM LEBEN GESUCHT WIRD.
        Hier gibts ja keines.

        Gefällt mir

      8. haha, ganz ehrlich – du bist so hohl und ohne substanz. Jedes weitere Wort ist wie Perlen vor die Säue. Wie kommst du nur durchs Leben?

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s