Die Lockdowns waren der größte Raubzug in der Geschichte der Menschheit — AG News

Haunebu7's Blog

Anmol Ambani ist der älteste Sohn des indischen Industriellen Anil Ambani und er macht sich über die aktuelle wirtschaftliche Lage auf der Welt große Sorgen. Er äußerste sich kürzlich über die Lockdowns, welche angeblich die Verbreitung des Coronavirus eindämmen sollten. Aber seines Erachtens hatten die ganzen Corona-Restriktionen nichts mit irgendwelchen Gesundheitsmaßnahmen zu tun. Man wollte…

Die Lockdowns waren der größte Raubzug in der Geschichte der Menschheit — AG News

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s