Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

11.04.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wie bekommen wir Ruhe rein? Zäh ist der Prozess und doch geht er so schnell es möglich ist. Er dauert keine Sekunde länger aber auch nicht kürzer. Es braucht seine Zeit. Jeder braucht seine Zeit. Es ist ausreichend, wenn das Kollektiv erwacht.

Aus Unkenntnis Wissen entsteht, aus Unbewußtheit Bewußtheit. Wir wollen zusammen gehen und so viele wie möglich mitnehmen. Das ist uns eine Herzensangelegenheit. Es löst die Spaltung auf.

Natürlich dürfen wir uns auch ab und zu aufregen und brauchen es nicht zu unterdrücken. Je mehr wir erkennen, daß alles in die richtige Richtung läuft, auch wenn manche denken, daß es nicht so ausschaut, so kommt mehr Ruhe rein.

Es ist die innere Ruhe der absoluten Sicherheit des Erfolges. Es wird ein klarer Sieg. Diese Gewissheit hat keinen Zweckoptimismus nötig. Im Außen können wir gleichzeitig voll aktiv sein. Hier geht es um die innere Einstellung.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Jetzt wird es interessant: Wir leben in der „Endzeit“ und angeblich ist der jüdische Messias erschienen. Wir sollten genau beobachten, was hier geschieht:

Infektionsschutzgesetz: Merkel plant deutschlandweite Ausgangssperre (hier). „Ab einer Inzidenz von 100 soll der Verlassen der Wohnung ab 21 Uhr verboten sein … Demnach werde das Verlassen des Hauses oder der Wohnung nur im Ausnahmefall erlaubt sein.“ Sie will hart durchgreifen, um dem Untersterblichkeitsviruschen den Garaus zu machen. Und immer noch sieht die Masse nicht den Elefant im Wohnzimmer.

Sensationsurteil aus Weimar: keine Masken, kein Abstand, keine Tests mehr für Schüler (hier). „Erstmalig ist nun vor einem deutschen Gericht Beweis erhoben worden hinsichtlich der wissenschaftlichen Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit der verordneten Anti-Corona-Massnahmen. Als Gutachter waren die Hygieneärztin Prof. Dr. med Ines Kappstein, der Psychologe Prof. Dr. Christof Kuhbandner und die Biologin Prof. Dr. rer. biol. hum. Ulrike Kämmerer gehört worden.“ Es ist sehr wichtig, daß alle Eltern das lesen und den Rektoren und Lehrern mitteilen.

Kita-Kinder sollen per Stäbchen getestet werden (hier). Und wenn wir auch hundert mal wiederholen, daß der Entwickler, Nobelpreisträger Kary Mullis selbst gesagt hat, das die PCR nicht zum Nachweis von Sars-Cov 2 taugt, wird dieser Unsinn verstärkt durchgezogen. Veni, vidi et desperassent… Das obige Urteil ist geeignet, diese Art von Kindesmissbrauch zu beenden.

„Querdenken“-Demo in Leipzig und Halle verhindert – 1700 Polizisten im Einsatz (hier). Mit einem massiven Söldneraufgebot wurde das Grund- und Menschenrecht auf Demonstration endgültig abgeschafft. Es gibt keinen Beleg, daß Großveranstaltungen auch nur im Geringsten die Ansteckungs- oder Sterblichkeitsrate erhöhen.

Razzia bei italienischer Mafia – Polizei beschlagnahmt fast eine Milliarde Euro (hier). Seit den späten 70er Jahren arbeitet die Mafia für die Illuminati. Der Sumpf wird finanziell ausgetrocknet. Auch Drogen wurden bereits tonnenweise beschlagnahmt. Es tut sich was hinter dem Vorhang.

Handyanbieter, wie Telekom und Telefonica geben anonymisierte Handydaten bzgl. Bewegungsprofilen an das RKI weiter (hier). „Mobilfunkdaten werden auch in Deutschland ausgewertet.
Dem Ganzen kann man leicht entkommen, dazu musst du lediglich bei deinem Mobilfunkanbieter über ein Web-Formular widersprechen.“

Die NATO missbraucht die Ukraine als Kriegsgrund gegen Russland (hier). „Frau Clinton wollte sofort nach ihrem geplanten Wahlsieg den Krieg gegen Russland vom Zaun brechen. Russland war einfach zu lästig geworden, indem es zum Beispiel die vollständige Zerstörung Syriens verhindert hat und das bis heute tut … Sie hat der Ukraine bereits „volle Unterstützung“ gegen den russischen Aggressor zugesagt.“ Der Tiefe Staat hat durch Trump vier Jahre verloren. Dies soll jetzt schleunigst aufgeholt werden. Es wird anders kommen.

Fahren mit FFP2-Maske: Kein Versicherungsschutz bei Unfall (hier). „Angenommen, eine Bewusstseinsstörung wird durch eine erhöhte CO2-Rückatmung beim Maskentragen verursacht und führt zu einem Unfall. Sehen Versicherer auch das als Unfallereignis an? Ein Weblog hat diese Frage verschiedenen Versicherungen gestellt und teils widersprüchliche Antworten erhalten.“

10.04.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Es ist Krieg und es gibt physische Opfer – primär ist es aber ein spiritueller Krieg. Es geht zwar durch Impfungen ÜBER unseren physischen Körper, aber UM unsere Seelen.

Die Spreu möchte sich in vielen Fällen vom Weizen trennen, meint aber nicht zu können, da materielle Umstände, finanzielle Notwendigkeit und Abhängigkeit eine Trennung zu verunmöglichen scheinen: Arbeitslosigkeit und der Verlust der äußeren Sicherheit.

Die Lösung liegt in der Erkenntnis, daß materielle Sicherheit trügerisch ist, mehr noch, dem Leben als solchem entgegensteht. Der Transformationsprozess ist in innerer, individueller Prozess, der anschließend im Außen sichtbar wird.

Hier reicht uns das Urvertrauen die Hand. Und dieses Urvertrauen, dieses kindhafte Urvertrauen flüstert: Spring! Wenn eine Tür zu geht, öffnet sich eine andere.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Trennung der Seele vom Körper: Was laut einer Heilerin energetisch nach der Corona-Impfung passiert (hier). „… als ob sie in einem Zustand der totalen Verwirrung schwebte. Eine Beschädigung des Bewusstseins, das den Kontakt mit dem physischen Teil verliert, also mit unserer biologischen Maschine, es gibt keine Kommunikation mehr zwischen ihnen.“ An dieser Stelle sollten wir Steiner lesen:

Impfen als Seelenmord

“Die Seele wird man abschaffen durch ein Arzneimittel. Man wird aus einer ‚gesunden Anschauung‘ heraus einen Impfstoff finden, durch den der Organismus so bearbeitet wird in möglichst früher Jugend, möglichst gleich bei der Geburt, daß dieser menschliche Leib nicht zu dem Gedanken kommt: Es gibt eine Seele und einen Geist. – So scharf werden sich die beiden Weltanschauungsströmungen gegenübertreten. Die eine wird nachzudenken haben, wie Begriffe und Vorstellungen auszubilden sind, damit sie der realen Wirklichkeit, der Geist- und Seelenwirklichkeit gewachsen sind. Die andern, die Nachfolger der heutigen Materialisten, werden den Impfstoff suchen, der den Körper ‚gesund‘ macht, das heißt so macht, daß dieser Körper durch seine Konstitution nicht mehr von solch albernen Dingen redet wie von Seele und Geist, sondern ‚gesund‘ redet von den Kräften, die in Maschinen und Chemie leben, die im Weltennebel Planeten und Sonnen konstituieren. Das wird man durch körperliche Prozeduren herbeiführen. Den materialistischen Medizinern wird man es übergeben, die Seelen auszutreiben aus der Menschheit.”

Länder müssen sich fügen – Notbremse per Gesetz: Das plant der Bund (hier). „Die Bundesregierung will mit der Anpassung des Infektionsschutzgesetzes auf die Anwendung der Anfang März vereinbarten Notbremse drängen.“ Die Staatsratsvorsitzende Merkel ist auf dem Weg zur Alleinherrscherin von Gottes Gnaden. Die Vorlage geben allerdings wir: Je mehr wir uns testen lassen, umso mehr treiben wir die Inzidenzzahl hoch. Ganz absurd wird es, wenn jene, die sich testen lassen, sich über den Lockdown beschweren.

Wiener Verwaltungsgericht stellt sich gegen das Corona-Regime – und keinen interessiert es (hier). „Die Urteilsbegründung hat es in sich. Folgt man ihr, was in einem Rechtsstaat eigentlich selbstverständlich wäre, dann müsste das gesamte Corona-Regime der Regierung zusammenbrechen und die politisch Verantwortlichen müssten zur Rechenschaft gezogen werden.“ Die MSM berichten nicht darüber und die Politik schert sich nicht darum. Und die Österreicher? Unglaublich.

Riesen Polizeiaufgebot am Friedhof, weil Goman-Clan ein Familienmitglied zu Grabe trägt (hier). „Einzelne Trauergäste trafen am Friedhof ein und mussten am Eingang ihre Ausweise zeigen, sodaß die Sicherheitskräfte die angemeldeten Gäste in einer Liste abhaken konnten.“ Es besteht keine Pflicht, einen Ausweis mit sich zu führen. Eine irre Zeit: Mehr Söldner als Trauergäste… 150 Sicherheitskräfte für 25 Besucher. Also sechs Söldner für einen Trauernden. Vielleicht ist Goman aber nur abgetaucht und der Sarg war leer. Alles möglich…

Bayerns Einzelhandel erwartet „totales Chaos ab Montag“ (hier). „Ob schon ein Selbsttest vom Discounter ausreicht, sei aber nicht geklärt, sagte Handelsverband-Geschäftsführer Bernd Ohlmann. Händler fragten, ob sie die Tests durchführen müssen, ob sie kontrollieren müssen, dass Kunden sich vor Ort selbst testen oder ob sie Tests unter Vorlage des Personalausweises dokumentieren müssen. Fragezeichen ohne Ende. Hier glühen die Telefone …“ Die Händler bräuchten nur das Spiel geschlossen nicht mitzumachen.

Corona-Impfungen: Uschi Glas, Günther Jauch und Sepp Maier bei Werbekampagne – aber nur ein Star kriegt Geld (hier). Budget: 25 Millionen Euro. Wenig im Vergleich zu den USA; dort sind es 3,5 Milliarden. So fallen die Masken, eine nach der anderen. Reinhard May wird auch mitmachen. Meine Güte – er sitzt selber auf dem Narrenschiff! Und ist überhaupt nicht wachsam.

Gekaufte Richter? George Soros und Bill Gates sind zwei der größten Geldgeber des Europarats (hier). Wir erinnern uns: Der Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte legte kürzlich in seinem Urteil fest, daß Zwangsimpfungen legal seien. Nun fand G. Puppinck heraus, wer die Geldgeber sind. „Der französische Anwalt und Leiter des European Center for Law and Justice, Grégor Puppinck, hat vergangenes Jahr die finanziellen Beziehungen zwischen George Soros, Bill Gates und dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) aufgedeckt.“ Der Sumpf ist tief und die Sumpfkreaturen sitzen überall. Das Gute ist, daß es jetzt sichtbar wird. Erst für wenige, aber das Kollektiv wird es auch noch sehen und dann wird der Sumpf schnell trocken gelegt. Video-Player00:0000:28

Amerika schickt Kriegsschiffe ins Schwarze Meer (hier). „Am Donnerstag hatte Dmitrij Kosak, stellvertretender Leiter der russischen Präsidialverwaltung und Präsident Wladimir Putins Ukraine-Beauftragter, mit einem russischen Eingreifen zum „Schutz“ russischer Staatsbürger in den von Moskau dominierten „Volksrepubliken“ von Donezk und Luhansk gedroht.“ Es gibt Vorgänge, mit denen die Lichtkräfte wie der Tiefe Staat übereinstimmen, natürlich aus unterschiedlichen Gründen.

Bundesregierung stuft Türkei als Corona-Hochinzidenzgebiet ein (hier). Hätte Van der Leyen nicht auf dem entfernten Sofa, sondern auf einem VIP-Sessel neben Erdogan gesessen, hätte das Virus sicher nicht so gewütet… Und Attila Hildmann haben sie immer noch nicht.

Corona-Lockdowns in Mittelamerika: Meine Erfahrungen in Costa Rica (hier). Ob der erwähnte „Eine“ an oder mit Corona vestorben ist, lassen wir dahingestellt.

NEBENWIRKUNGEN SIND ZAHLREICH UND MASSIV – Trauriger Rekord bei Toten nach Impfung – so viele waren es noch nie! (hier) „Vom 13. März bis zum 3. April ist die Zahl der Todesfälle in gesicherter zeitlicher Nähe zu den Impfungen von 3.964 auf insgesamt 5.993 förmlich explodiert.“ Die Bevölkerungsreduktion ist bereits am Laufen. Und das sind nur die Offiziellen Zahlen.

X22 Report vom 8.4.2021 – Offensive gewinnt an Stärke – Botschaft angekommen – Am Ende gewinnen die Patrioten – Episode 2448b (hier).

Zum Ausklang: Bee Gees – Stayin‘ Alive (hier). Mal etwas Schwung in die Bude… und bleibt auch Ihr am Leben!
Schlaft gut, erbauliche Träume & bis Morgen…  🙂

09.04.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Viele engagieren sich und opfern ihre Zeit, verschiedenen Stellen oder „Behörden“ Informationsschreiben zukommen zu lassen oder Anfragen zu stellen. Oder einige denken, mit Weiterleiten Ihre Schuldigkeit getan zu haben.

Eine Kommunikation ist im engeren Sinne ein alchemistischer Prozess, bei dem sich auf energetischer Ebene Tore öffnen. Daher sollten Musterbriefe verinnerlicht und energetisch mit Leben gefüllt, also mit eigenen Worten neu geschrieben werden.

Stark unterstützend wirkt auch ein menschlicher Kontakt, welcher freundlich, aber bestimmt sein sollte. Hundert gleiche Musterschreiben fliegen in die Tonne und bewirken so gut wie nichts. Daher ist es ratsam, unser ganzes Wesen in die Kommunikation einzubringen.

Dann kann eine Schnittmenge entstehen. Es ist die Qualität, weniger die Quantität.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Berliner Eltern lehnen Testpflicht für Schüler ab (hier). Bezahlartikel. Egal, es zeigt, daß sich was tut! Weiter unten eine Anleitung, wie wir der Schulleitung helfen können, Kinder und Eltern nicht mehr mit unsinnigen Verordnungen zu tyrannisieren.

Vor einem Monat hob Texas alle Corona-Restriktionen auf: Zahl der Neuinfektionen sinkt auf Rekordtief (hier). „Auch die Zahl der Corona-Toten sinkt kontinuierlich weiter. Die Aufhebung von Lockdown & Co. scheint schlichtweg keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen gehabt zu haben. Ähnliche Bilder gibt es auch in Mississippi und Wyoming – beide US-Bundesstaaten schafften den Großteil der Corona-Restriktionen ab und die Zahlen der Neuinfektionen und Corona-Toten sinken in beiden Staaten dennoch einfach weiter.“ Das straft die gesamten Verordnungen völligen Unsinn. Es gibt für Ärzte kein Geld mehr für „Coronatote“…

Karl Lauterbach hat sich mit AstraZeneca impfen lassen (hier). „In den vergangenen Tagen hatten sich bereits unter anderem Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, der Präsident des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler und Regierungssprecher Steffen Seibert mit AstraZeneca impfen lassen.“ Hoffentlich haben sie sich den echten AZ-Impfstoff spritzen lassen, denn dann sind sie geschützt vor der Seuche… Und natürlich an die Zweitimpfung denken. Am Rand: Warum hat sich eigentlich Boris Johnson (angeblich) mit AZ gegen „Corona“ impfen lassen? Er hatte es doch angeblich selbst. Und wenn man von einer durchlittenen Krankheit nicht immun dagegen wird, wie kann man dann einen Impfstoff dagegen entwickeln?

Rechts: Angststreß kann tödlich sein.

ELTERN-WUT AUF CLAN – Tierpark soll wegen Goman-Beerdigung schließen (hier). „Der an Corona verstorbene Adam Goman genoss in der Großfamilie hohes Ansehen, die Behörden rechnen mit hunderten Trauergästen. Erlaubt sind wegen Corona eigentlich nur 25.“ Was heißt hier „eigentlich“? Will man eine Ausnahme machen? Während die Seuche wütet? Die „Polizei“ hat wenig Interesse einzugreifen und sich mit dem Araberclan anzulegen. Denn die wehren sich. Sie stürzen sich lieber zu fünft auf friedliche Demonstranten. Goman sei an Corona verstorben. Wurde er denn obduziert, daß man das weiß?

In Deutschland – so der Sprecher – gäbe es eine Impfbereitschaft von 69 Prozent. Das stimmt wohl nicht und überträfe auch den geschätzten prozentualen Anteil der Deutschen, welchesich impfen lassen.

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen (hier). „Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hat am Donnerstag entschieden, daß Pflichtimpfungen legal sind.“ Nein, sind sie nicht. Diese Unrechssprechung widerspricht klar und deutlich dem Nürnberger Kodex (hier). Punkt 1: „Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, daß die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muß, ihre Einwilligung zu geben; daß sie in der Lage sein muss, unbeeinflußt durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; daß sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muß, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können.“ Die sogenannten Impfungen sind ein Menschenversuch, daher haben sie auch nur eine Notzulassung. Wir sehen hier wieder einmal, daß die Richter, ähnlich wie bei dem Supreme Court in den USA zum Tiefen Staat gehören. Auf Zusagen und Versprechen von Spahn dürfen wir uns nicht verlassen, denn er hat schon öfters gelogen. „Wir müssen um zwei Ecken denken…“

Vorschlag von Thomas de Maiziere: Ex-Innenminister will bei Stromausfall Verfassung außer Kraft setzen (hier). a) Welche Verfassung? Die von 1848 oder 1871? b) Was ist bei Regen? c) Wieso ist der Sachsensumpf noch nicht trockengelegt? „Um seine Idee Realität werden zu lassen, muß jedoch noch etwas mehr her: Zum Beispiel eine Änderung des Grundgesetzes. Und genau die fordert der umtriebige Bundesminister a.D. mit dem Ziel, »die Regelung eines Ausnahmezustandes für Deutschland« neu zu definieren.“ Das ist alles nur noch unglaublich.

Wie kann ich einer Schulleitung helfen, Kinder und Eltern nicht mehr mit Corona-Maßnahmen zu vergewaltigen?

Sämtliche Corona-Maßnahmen sind ein Verstoß gegen die Würde des Menschen bzw. gegen das Wesen der Allgemeinheit. Das Problem ist die Nötigung statt Freiwilligkeit. Dabei müssten Schulleitungen von Amts wegen über das Wesen der Allgemeinheit informiert sein, da verfassungsmäßig hervorgeht, daß der Staat mit seinem gesamten Bestand dem Allgemeinwohl verpflichtet ist. Dabei ist das Allgemeinwohl nicht auslegungsfähig. Die Realität ist: Auch Schulleitungen sind sich im Unklaren darüber, wie die Rechtslage ist und was es für sie persönlich bedeutet. Dennoch führen sie alle Anweisungen durch, ohne die Rechtmäßigkeit zu überprüfen. Schulleitungen werden mit viel Druck genötigt, ihre Befugnisse zu überschreiten. Mit Claudia A. ist eine rechtsphilosophische Informationsschrift zur Klärung der Rechtsverhältnisse für Schulleitungen erarbeitet worden, die keine Fragen offen lässt. 🤗 Wegen jenen, welche glauben „Beamte“ zu sein, gehen wir auch vom „Staat“ BRD aus, denn wir müssen sie da abholen, wo sie sind.

Diese Info besteht aus 3 Teilen:
🔺Erklärung zum Schulbrief (hier)
🔺Anschreiben (z.T. individuell; hier)
🔺Anlage 1 Rechtsverhältnisse (hier)

X22 Report vom 7.4.2021 – Angriff auf die Bürgerrechte – Was ist noch versiegelt? Setzt Du das Puzzle zusammen? – Episode 2447b (hier).

Zum Ausklang: Tibetan Flute Music – Om-Chanting @432Hz (hier)Einen gesegneten Tiefschlaf, sanfte Träume & bis Morgen..  🙂

08.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s