„Gesellschaftliche Programmierung/en rückgängig machen & leistungsfähiger sein“, Daniel Scranton — esistallesda

Die gesellschaftliche Programmierung rückgängig zu machen, braucht Zeit, und es braucht die Bereitschaft, dies zu tun. Wenn ihr also seht oder spürt, dass ihr euch selbst gegen etwas oder jemanden wehrt, anstatt die/der/das zu sein, was ihr wirklich seid: ein Wesen der bedingungslosen Liebe … könnt ihr Schritt für Schritt, Situation für Situation und Moment für Moment die gesellschaftliche Programmierung rückgängig machen und sein, wer ihr wirklich seid, und ihr werdet euch selbst und die gesamte Menschheit mächtiger machen und damit gleichzeitig eure Bereitschaft für den E.T.-Kontakt erhöhen.

Die Welt, in der ihr gerade lebt, ist aus einem ganz bestimmten Grund so, wie sie ist, und dieser Grund ist eure Expansion, euer Wachstum und alles, was ihr noch zu akzeptieren und zu umarmen haben. Das alles dient euch, aber es bedarf einer Anstrengung von eurer Seite, damit dieser Dienst wirksam werden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s