Gott & Göttin – Fülle erleben — nebadonia

Geliebte Seelen in der Unendlichkeit,

die neue Zeitlinie schreitet voran und für die Fühligen, Sensiblen und Erwachenden unter euch dürfte es inzwischen gehäuft zu erstaunlichen Zeitphänomenen kommen.   Ich habe des öfteren den Eindruck, als ob die Zeit stillstehen würde und bin regelmäßig verblüfft,  dass  ich mich   mental, energetisch und emotional bereits Wochen oder gar Monate in der Zukunft  befinde, während doch gerade erst der Frühling beginnt. Andererseits fühlt es sich so an, als ob letzte Woche bereits Monate her ist. Die wohl heftigste Erscheinung ist die, in einem falschen Film zu sein, wenn ich meinen Blick auf das  3D Weltgeschehen richte. Und es IST definitiv ein FALSCHER FILM, der uns hier vorgespielt wird.

In meinem Bewusstsein befinde ich mich inzwischen ganz klar an einem anderen Ort – der 5D Erde -, während mein Körper noch hier verweilt, und  der Spagat zwischen diesen Dimensionen wird zusehends größer. Das Herumturnen zwischen den verschiedenen Dichten ist wirklich eine ganz eigene und (nerven-)aufregende Aufgabe für sich, doch so langsam entdecke ich den Spaß daran!

Für alle Heiler wird es wichtig sein,  solche Dimensionssprünge  zu meistern, um den Menschen helfen zu können, die später erwachen. Für alle anderen: Schreitet einfach mutig und freudig in die neue Zeit voran!

Ein altes 3D-Konstrukt diente dazu, euch in einem Mangelbewusstsein zu halten. Solange ihr damit beschäftigt seid, um euer Überleben  zu kämpfen oder mühsam  im Hamsterrad euer täglich Brot zu verdienen, kommt ihr nicht auf dumme Gedanken  wie Selbstbestimmung und Freiheit. Ihr musstet ganz viel  geben, um wenigstens etwas  – und inzwischen immer weniger – zu bekommen.  Für immer mehr Arbeit gibt’s immer weniger Geld. Da bleibt scheinbar  keine Zeit mehr, über was anderes nachzudenken außer darüber, wie die nächsten Rechnungen bezahlt werden. Das ist dreidimensionales Denken und nährt sich aus dem Glauben an den Mangel!…..

Quelle und weiter: https://space-traveller-awakening.jimdofree.com/2021/04/10/gott-göttin-fülle-erleben/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s