Lade uns in deine Gegenwart ein, Morgan Le Fay — esistallesda

Die geliebte Kwan Yin sagt uns:

Ich bringe euch den Segen der geliebten Maria, der gesegneten Nada und Leto und jener großen Schwestern des Lichts, die die kosmischen Tugenden repräsentieren – die Göttin der Wahrheit, die Göttin des Lichts, die Göttin der Gerechtigkeit, die Göttin der Freiheit, die große Göttin der Reinheit und all die anderen Mitglieder, die den weiblichen Aspekt der Göttlichkeit repräsentieren.

Wir kommen jetzt durch das intellektuelle Bewusstsein in enge Verbindung mit der Menschheit zu dieser Zeit, aber da die große Aktivität des Maha Chohan, als Repräsentant des Heiligen Geistes, der durch den Meister Saint Germain im Neuen Zeitalter wirkt, direkt mit der FÜHLENDEN NATUR zu tun hat, werden wir mehr und mehr in den Vordergrund treten und unsere Qualitäten anbieten, nicht nur den Frauen, sondern auch den sanften Männern der menschlichen Rasse, und wenn unsere Qualitäten absorbiert und in die Natur des Individuums eingewoben werden, werden wir Gott-Meisterschaft, Gott-Gleichgewicht und Gott-Reife zwischen den weiblichen und den männlichen Aspekten des einen Lebensstroms sehen können.

Ich habe mich viele, viele Jahrhunderte lang bemüht, das Bewusstsein der Frauen der Menschenrasse zu erheben und zu erlösen, die aufgrund des Drucks der Massen/des Kollektivs und der Anhäufungen menschlicher Schöpfung in der Welt unter die moralischen Standards gefallen sind, die die natürliche Aktivität des weiblichen Aspekts des Lebens bilden. Es wird in naher Zukunft ein Tag kommen, an dem in der physischen Oktave der Erde Tempel der Barmherzigkeit und des Mitgefühls errichtet werden, durch die die Frauen der Rasse wieder zu der Würde zurückgeführt werden können, die sie in jenen frühen Goldenen Zeitaltern kannten.

Möge ich eure Herzen und Seelen segnen und euch dafür danken, dass ihr uns in eure Gegenwart eingeladen habt.

ICH BITTE EUCH, WANN IMMER SICH DIE GELEGENHEIT BIETET, DIE KINDER DER ERDE ZU ERMUTIGEN, UNS IN IHRE HÄUSER, IHRE HERZEN UND IHRE GEFÜHLE EINZULADEN, DENN SO SETZEN WIR DEN IMPULS UND NUTZEN DIE GELEGENHEIT, DIE SEGNUNGEN, DIE UNSERE GESCHENKE AN DAS LEBEN SIND, IN EURE WELT UND EURE ERFAHRUNG ZU BRINGEN.

Ich danke euch. Ich danke DIR.

AUS: Die Brücke zur Freiheit

Bild: Kwan Yin | Google

https://www.facebook.com/profile.php?id=100010612684714

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de / https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s