MK-Ultra Opfer bricht das Schweigen – FreeSpirit®-TV

+++ LIEBE FREUNDE DER AUFKLÄRUNG +++
Die Beeinflussung des Bewusstseins der Menschen dürfte inzwischen wohl niemandem entgangen sein. Mind-Control-Techniken durchziehen inzwischen unser gesamtes gesellschaftliches Leben und sind äußerst effektiv und leider auch erfolgreich.

Was aber auf tiefster Ebene und mit großen Auswirkungen auf die Menschheit im Untergrund geschieht, davon wissen bislang immer noch die wenigsten. Dies muss sich ändern, damit die Erde einen wirklichen tiefgehenden Wandel erleben kann.

MK-Ultra ist eines der bekanntesten und dennoch geheimnisvollsten Programme zur Bewusstseinskontrolle. Viele der heute angewendeten Techniken haben dort ihren Ursprung. Großes Schweigen umhüllt jedoch dieses große Projekt, denn die Opfer haben Angst zu reden und sich in Lebensgefahr zu begeben.

Umso mehr sind wir froh eine äußerst mutige Frau gefunden zu haben, welche bereit war uns in einem Interview ihre Erlebnisse mit MK-Ultra zu beschreiben, von welchem sie über viele Jahre bereits als Kind ein Opfer war.

Wir sind auf unserem Telegram-Kanal sowie unserem Telegram-Chat immer am aktuellen Geschehen und Du bist herzlich eingeladen dort beizutreten.

Wir danken Euch!



https://freespirit-tv.ch/mk-ultra-opfer-bricht-das-schweigen/

– MINA – 

MK-ULTRA OPFER

bricht das Schweigen

Teil 2Weiter geht es mit diesem spannenden wie auch erschütternden Interview.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s