Restored Republic via a GCR as of April 11, 2021 und ….. nebadonia

Was wir zu wissen glauben (Stand: So. 11. April)

Operation Disclosure

Auszug von https://operationdisclosureofficial.com/2021/04/11/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-11-2021/

Der Damm ist dabei zu brechen:

Die US-amerikanische Corporation und die britische Corporation, die dem Vatikan gehören, wurden 2018 für bankrott erklärt. In der letzten Woche wurden diese Körperschaften vollständig aufgelöst. Mit dieser Aktion in Kombination mit der bevorstehenden Zerstörung des Drei-Schluchten-Damms in China war der Tiefe Staat oder Kabale das Geld ausgegangen.

Das Zentrum der chinesischen Kommunistischen Partei/Kabale Kinder- und Menschenhandel, Waffen- und Drogenhandel und Bitcoin-Operationen – ihre Haupteinnahmequelle – befand sich unter dem Drei-Schluchten-Damm. Die Drei-Schluchten-Talsperre stand kurz davor, unter den von der Allianz in den Boden eingebrachten Schallwellen zu brechen. In Erwartung eines solchen hat die chinesische Regierung 48 Millionen Menschen umgesiedelt.

Irgendwann sehr bald würde das Emergency Broadcast System das neue Starlink-Kommunikationssystem aktivieren, das alle Massenmedien weltweit übernehmen würde. Das neue Starlink-System wurde offiziell am Fr., den 9. April aktiviert.

Ein temporäres Kriegsrecht würde weltweit durchgesetzt werden.

Erwarten Sie die Biden-Administration zu gehen, Trump-Administration zu gehen, zusammen mit einem möglichen Börsencrash, Flugzeuge und Züge geerdet, Internet gehen und gelegentliche Stromausfälle wie eine Umstellung auf die neue Telsa Free Energy System gemacht wurde.

Es würde Zehn Tage der Dunkelheit, wo unzensierte Nachrichten über die Einnahme der Cabal würde in drei acht Stunden Film-Sitzungen pro Tag (24 Stunden am Tag) auf allen Medien-Netzwerke weltweit ausgestrahlt werden.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

passender Kommentar dazu

2021-04-11 11:07

Guten Morgen lieber Wolf.

Vor einer halben Stunde erhielt ich folgende Mitteilung:
Der Plan des Bündnisses erfährt eine zeitliche Verzögerung, weil gegenwärtig Kämpfe in den Tunneln unterhalb des Drei-Schluchten-Staudamms statt finden. Dort sind Labore für Viren- und Biokampfstoffentwicklungen, sowie (eine?) Adrenochrom Fabrik samt „Kinderware“.

Die vor Tagen registrierten Erdbeben Vorort könnten Auswirkungen dieser Kämpfe sein. Das Bündnis stellt sicher, dass ALLE Möglichkeiten der Dunklen, Schaden anzurichten, ausgemerzt sind, bevor der Plan zum Wohle der Menschheit weiter umgesetzt wird.

Danke für deine Unterstützung!

Der Freigeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s