Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

12.04.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Wir sind tolerant, denn wir sollen tolerant sein, also viel ertragen, erleiden, erdulden können. Und in der Tat können wir viel ertragen: Wir werden ausgebeutet,  versklavt, angelogen, denunziert, verprügelt, diskriminiert, genötigt, beschimpft…

Doch irgendwann zeigt sich auch beim Tolerantesten die Grenze. STOPP – bis hier hin und nicht weiter! Dieses kollektive STOPP muß kommen und wird kommen. Daran besteht kein Zweifel.

Wenn dann das Regime noch einen winzigen Millimeter weiter geht, wird die Toleranz explodieren – sie wird nicht mehr da sein. Spätestens dann wird das System hinweggefegt und zwar radikal und kompromisslos.

Dann wird ohne Rücksicht auf Verluste aufgeräumt. Denn die Verluste sind längst da. Es ist der Punkt, an dem es nichts mehr zu verlieren gibt. Diesem Punkt nähern wir uns jeden Tag mehr.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Ministerium bezweifelt Beschluss – Weimarer Maskenurteil  sorgt für Wirbel (hier). „Die Pflicht zum Maskentragen, zum Einhalten von Mindestabständen und zu Schnelltests an Schulen stellen eine Gefahr für das geistige, körperliche oder seelische Wohl des Kindes dar“, heißt es in dem Beschluss (Az.: 9 F 148/21).“ Die Infektionsschutzmaßnahmen gelten weiter, das Urteil ist faktisch außer Kraft gesetzt. Es erinnert an die Landtagswahlen in Thüringen. Merkel annullierte die Entscheidung aus Südafrika. Hier wird das richterliche Urteil einfach ignoriert. Wer es überlesen hat: Es geht um dieses Urteil (hier). Es wird Hoffnung gemacht und diese wird wieder zerschlagen…

Wirtschaft empört über geplante Corona-Testpflicht (hier). „Nach seinen Angaben wäre nach Heils Vorgaben mit rund 45 Millionen Schnelltests jede Woche zu rechnen…“ Dazu kommen die Tests in den Schulen, vor Einkaufszentren, in Arztpraxen etc. Also locker 80 Millionen Tests pro Woche. „Wir müssen aufpassen, daß wir nicht zu viel testen…“ J. Spahn Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

NRW: Profi-Fußballer schickt Kinder in die Kita – trotz Corona-Infektion (hier). Interessant ist das Panik-Video zu Beginn des Artikels…

Maskenverweigerer: Sechs Monate Zugfahrverbot bundesweit (hier). „Extreme Corona-Leugner unter den Betroffenen.“ Ein Widerspruch in sich: Coronaleugner tragen selbstverständlich Maske. Schreiberlinge ohne Intelligenz.

Lawrow: „Es kann nicht sein, daß Impfpässe Menschenrechte einschränken“. Es ist erfreulich und beruhigend zu wissen, daß die Russen auf der richtigen Seite stehen. Das gefällt dem internationalen Tiefen Staat überhaupt nicht. Russland und die USA sind für ihn verloren. Im Prinzip ist damit die Neue Weltordnung schon gescheitert:

Gesundheitsminister wird deutlich wie nie – Jens Spahn fordert schnellen Lockdown mit Ausgangssperren (hier). So wird es nicht mehr lange dauern, bis wir erneut eingesperrt werden. Nur wir können es beenden.

Pathologie des Maskentragens (hier). „Ärztliche Atteste zur Befreiung von der Maskenpflicht sind auch ohne weitere (Grund-) Erkrankung bei typischem Krankheitsbild und Beschwerden medizinisch indiziert.“ Jeder Arzt ist daher verplichtet, ein Attest auszustellen. Eine Arbeit von Professor Dr. med. Arne Burkhardt.

Was wir nicht aus Israel berichtet bekommen – Bitte um Hilfe einer Frau per Sprachnachricht (hier). Fußfesseln?

Lohn für Denunziation: Antifa-Verein erhält „Gemeinnützigkeit“ zurück (hier). Man glaubt es nicht.

Bundesregierung nennt keine Belege für die Wirksamkeit des Lockdowns (hier). Sie kann keine nennen, weil sie keine hat. Die Reaktion von Herrn Ewald ist traurig. Reitschuster stellte eine nächste Frage:  Herr Ewald, Texas und viele andere Staaten haben den Lockdown abgeschafft. In Texas gibt es einen Monat danach eine sinkende Zahl von positiv Getesteten. Wie bewertet die Bundesregierung das? Wie verfolgt sie das?

E: Also noch einmal: Die Situation eines Bundesstaates in den USA mit deutschen Verhältnissen zu vergleichen, trifft, denke ich, schon an sich die Lage nicht. Bezogen auf den Lockdown: Wir haben mit den MPK-Beschlüssen sozusagen einen Rahmen gesetzt. Herr Wieler und Herr Spahn haben heute die Lage beschrieben. Herr Spahn hat auch deutlich gemacht, wie er die Lage einschätzt und welche Maßnahmen er für erforderlich hält. Ich möchte mich an dieser Stelle auch dazu nicht wiederholen.

R: Ich habe aber nichts verglichen, sondern nur gefragt, wie Sie das einschätzen. Habe ich es richtig verstanden, daß Sie keine Einschätzung abgeben wollen?

E: Wir haben hier gerade eine PK gehabt, auf der die aktuelle Lage und die entsprechenden Maßnahmen, die aus Expertensicht für erforderlich gehalten werden, umfassend beschrieben, bewertet wurden, auch die Frage der Zahlenbasis, die wir für diese Maßnahmen haben. Ich kann mich hier nur wiederholen, und das werde ich nicht tun. (Also wieder nur Blabla)

Erschreckende Statistik – Impfnebenwirkungen jetzt amtlich (hier). „Im Februar 2021 und März 2021 lag die Anzahl der gemeldeten unerwünschten Nebenwirkungen bei 52.183 bzw. 52.165.“ Und das sind nur die offiziellen Zahlen.

Zwei Schüler reichen Eilantrag gegen Söders Zwangstests ein – Richtungsweisende Entscheidung (hier). „Die jüngst erhöhten Infektionszahlen bei Schülern sind nachweislich lediglich auf eine massive Ausweitung der Tests in dieser Altersgruppe zurückzuführen.“ Was bei Altenpflegern rechtswidrig ist, ist bei Schülern erlaubt? Warum ist es bei Altenpflegern eigentlich rechtswidrig? Sie würden ihre Arbeit niederlegen – und das will man vermeiden, das wäre zu auffällig.

Meuthen: „Ich bin für die Impfung“ (hier). So spricht die kontrollierte Opposition des Tiefen Staats…

Das Zeitalter der Parteien geht zu Ende. Der Artikel zeigt aber sehr gut, wie es in Deutschland um das Demokratieverständnis steht.

11.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s