Kurzinfo Leserhinweise — nebadonia

Lieber Wolf,

anbei zwei Bilder:


 Merkel, Spahn, Laschet, Hans, Söder – OHNE Masken oder Mundschutz dicht zusammen, 12. März 2021!https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bouffier-gibt-laschet-und-soeder-eine-woche-17285666.html
Erwischt, wieder mal. Sie zeigen uns dreist, was LÜGE ist. – Pyramiden-Geste der Illuminaten.
Jetzt macht nicht nur Merkel diese magische Geste für die NWO, ALLE sollen sie machen!
(Programmierung auf Seelenebene / Zustimmung)Sie sind verzweifelt…

LG Udo


John F. Kennedy Jr., [12.04.21 17:20]

Ein einziger großer Club

https://thetruereporter.com/prince-philipa-double-member-of-the-black-eye-club/


Restored Republic via a GCR as of April 12, 2021
https://operationdisclosureofficial.com/2021/04/12/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-12-2021/


Operation Disclosure Intelligence Alert – 12. April 2021
Die Ukraine und das Südchinesische Meer
Der militärisch-industrielle Komplex
COVID-19
Das Ziel und die Agenda der Earth Alliance


lieber Wolf 
https://albrechtsiriusblog.home.blog/2021/04/12/sirius-botschaft-die-gebrochenen-herzen-heilen/ 
Auszug: “ „Liebste Freunde – voller Dankbarkeit und Freude bestätigen wir, dass sich der Kern eurer großen Wandlung jetzt entfaltet. Tief in euch ist Einheit – ihr seid EINS! Die Zerrissenheit eurer chaotischen Welt war Ausdruck eurer Zerrissenheit, und diese endet jetzt. Sie kann jetzt enden – wenn ihr es wünscht! Wir erinnern euch daran, dass es eure Entscheidung braucht, um all dies wirksam werden zu lassen. Nutzt die Momente kosmischer Stille, die diese besonderen Tage zu euch bringen, und erschafft ein neues Bündnis mit eurer großen SEELE, wenn ihr möchtet. Überlasst euch ihrer Weisheit, und folgt ihr. Genau jetzt beschenkt sie euch mit einer Kurskorrektur, die euer Glück manifestiert. Alles, was ihr braucht, lebt in euch, liebste Sternengeschwister. Ihr seid das Glück, nach dem ihr euch sehnt. Richtet eure Aufmerksamkeit genau darauf. Vereingt euch im Bewusstsein mit diesem Glück, und erlebt es körperlich. Euer materieller Ausdruck wird dann zum Magneten, und zieht zu euch, was ihr euch erhofft.“  
viele Grüße  Albrecht


Feuerblitz

https://im-sein.net/2021/04/12/feuerblitz/

Neumond – lass neue Bilder zu

https://im-sein.net/2021/04/12/neumond-lass-neue-bilder-zu/

Eine neue Energieebene zum Neumond

https://im-sein.net/2021/04/11/eine-neue-energieebene-zum-neumond/

Heike Kühnemund
www.im-sein.net


John F. Kennedy Jr., [11.04.21 22:31]

Statement von John F. Kennedy, 19. Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Amerika

„Ich versichere Ihnen, dass Joe Biden nicht der legitime Präsident der Vereinigten Staaten ist.
Donald J. Trump ist der wahre Oberbefehlshaber der Vereinigten Staaten.
Bidens maskierter Schauspieler lebt in den Castle Rock Studios.
Die Mainstream-Medien betreten den Sumpf.
Der versprochene Tag wird bald kommen.
Ich wünsche Ihnen viel Glück“

-Vizepräsident John F. Kennedy

🆔 https://t.me/hsretoucher17. https://t.me/hsretoucher17/4240


Lieber Wolf,

anbei ein paar Hinweise zum selber Nachgraben / Einsteigen für Interessierte, um etwas in die Gesetze-Simulation einzusteigen, die gerade läuft.
Aus der Sicht keines Experten, bitte beachten.

Plus aktuelle Hinweise zur Manipulation durch Medien um eine gefakete Cocolores „Pandemie“ zur politischen Ermächtigung weiter künstlich am Leben zu halten.

LG Udo

   ———- 

BRiD-IFSG, Beschlüsse und Maßnahmen, ABGELAUFEN und UNGÜLTIG!

Nach Absatz 2 getroffene Anordnungen gelten mit Aufhebung der Feststellung der epidemischen Lage von nationalerTragweite als aufgehoben, ansonsten mit Ablauf des 31. März 2021.

FAKT…………………. >>>>>>

1) Infektionsschutzgesetz: Verordnungen dürften nicht nur auf Inzidenz verweisen

„Seit dem 1. April gilt eine neue Fassung des Infektionsschutzgesetzes. Die Corona-Verordnungen müssen jetzt auch Impfquote und weitere Faktoren berücksichtigen.

… Der SPD-Abgeordnete Johannes Fechner, Mitglied im Rechtsausschuss des Deutschen Bundestags, weist darauf hin, dass die Bundesländer ihre Corona-Verordnungen der neuen Rechtslage anpassen müssen. …“

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/gesetz-corona-verordnungen-duerften-nicht-nur-auf-inzidenzzahlen-verweisen-li.151171

2) DIE VERORDNUNGEN SIND ABGELAUFEN UND DAHER NICHT LÄNGER GÜLTIG!

„Eine auf Grund des Absatzes 2* oder §5a** Absatz 2 erlassene Rechtsverordnung tritt mit Aufhebung der Feststellung der epidemischen Lagevon nationaler Tragweite außer Kraft, ansonsten spätestens mit Ablauf des 31. März 2021.“

Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite; ausgefertigte Fassung vom 27. März 2020.

(Bundesgesetzblatt 587, https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&start=//*[@attr_id=’bgbl120s0587.pdf‘] )

* IFSG §2 https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__2.html

** IFSCG §5a https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__5a.html

„Die Feststellung einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite gilt künftig als aufgehoben, sofern der Deutsche Bundestag nicht spätestens drei Monate nach  deren  Feststellung das Fortbestehen feststellt. Bisher befristete pandemiebedingte Verordnungsermächtigungen, Rechtsverordnungen und die Entschädigungsregelung für erwerbstätige Eltern knüpfen künftig nur noch an die Feststellung dieser epidemischen Lage an – sie treten nicht mehr zu bestimmten Terminen außer Kraft.“
Webseite Bundesregierung,
Bundesrat stimmt zu – Epidemische Lage von nationaler Tragweite besteht fort
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/pandemische-lage-verlaengert-1872464

Das ist natürlich GELOGEN – wie man oben in den Zitaten selbst sehen kann, haben wir aktuell keine Gesetze, die Cocolores Verordnungen verfassungsrechtlich sauber begründen!
Auch ist der BundesRAT definitiv NICHT im IFSG, Fassung vom 27.03.2021, als Verfassungs-Gremium benannt! Sondern der Bundestag.
Der Bundestag muß also, nach bestehender Gesetzeslage, ERNEUT eine „Epidemische Lage von nationaler Tragweite“ feststellen, ansonsten sind SÄMTLICHE BRiD-Gesetze, die unsere Grundrechte auf Basis einer angeblichen und herbeigetricksten Cocolores-Epidemie einschränken, UNGÜLTIG.

 

3) ABGELAUFEN!

Bundesrat, Drucksache 197/21

Gesetzbeschluss des Deutschen Bundestages, Gesetz zur Fortgeltung der die epidemische Lage von nationaler Tragweite betreffenden Regelungen.

-> FRISTABLAUF! Fristablauf: 26.03.21 !!https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2021/0101-0200/197-21.pdf?__blob=publicationFile&v=1

4) Stetig in der Tendenz sinkende Zahlen! (Ende der Grippe-Saison)

Helios, Information zu aktuellen COVID-19-Fallzahlen 

Übersicht Sonntag, 11. April 2021

5) Das RKI muß die GÜLTIGKEIT seiner VERFAHRENSWEISEN RECHTSSICHER NACHWEISEN!

Es ist de facto NICHT MÖGLICH, daß wir es seit Monaten mit sinkenden Kranken- und Todeszahlen zu tun haben, weiterhin jedoch ANGABEN ZU TODESURSACHEN i.S. von „Covid-19“ NICHT BELEGT werden, und auch die DIVI-Fallzahlen kosmetisch hoch getrickst werden. 

Netzfund, Kommentar:
„Auch die Zahl der Intensivbettenbelegung ist manipuliert. Es wird (wahrscheinlich) die korrekte Zahl der Intensivbettenbelegung angegeben, aber diese sagt nicht aus, wie viele der Betten durch Corona-Patienten belegt sind. Wer das wissen möchte, muss sich selbst schlau machen. Natürlich belügt uns das RKI nicht mit den Zahlen. Man überlässt es dem Interessierten selbst, die Zahlen zusammenzusetzen.

So sind aktuell 4585 Betten mit Corona Patienten belegt, ein Plus von 53 Patienten.

Dagegen stelle ich die Zahl der belegten Intensivbetten: 20208 mit einem Plus von 1859!!!

Siehe da, die angestiegene Zahl der Intensivpatienten +1859 setzt sich aus ganz anderen Krankheiten zusammen.

Diese Info lässt man geflissentlich aus (dass die Corona Intensivbetten zu weniger als 25% belegt sind). Man jubelt uns stattdessen die Totalzahlen unter, und auch die nicht -relevanten Steigerungen.

Wobei ich garnicht wissen möchte, wie viele Intensivbetten über Hilfsmaßnahmen für’s Ausland belegt sind. Wahrscheinlich jubelt man uns auch noch jeneVerstorbenen aus dem Ausland unter sollten sie hier sterben, denn tatsächlich sind die ja in Deutschland verstorben.

Jedem Bettlägrigen wünsche ich natürlich vollständige und schnelle Genesung. Wie ihre Zahlen missbraucht werden, haben sie nicht zu verantworten.“

Fazit: Trickerei, Täuschungen, verfassungsrechtlich und menschenrechtlich unzulässige Zustände!

6) Weiteres:
Lügen, Trickserei, mediale Manipulation der Wahrnehmung der Bevölkerung (Psychokrieg)

 „Pünktlich zu Merkels Plänen für einen Mega-Lockdown verschiebt die ARD also einfach die Farbskala und sorgt so dafür, dass ganz Deutschland auf einmal dunkelrot erscheint. Ein Hütchenspielertrick der billigeren Sorte – der aber für den normalen Zuschauer nur schwer zu durchschauen ist. So wird bei einem Millionenpublikum intuitiv Angst verbreitet. Eine infamere Form der Manipulation ist eigentlich kaum vorstellbar. „
https://reitschuster.de/post/manipulieren-mit-farben-mit-welchen-tricks-die-ard-angst-schuert/
 siehe zb auch, Twitter https://twitter.com/davidbest95/status/1380874191507980288
„Am 26.03.21 wird ein Foto von Günther Jauch im Rahmen einer Impfkampagne erstellt (Innenraum & ohne Maske), auf dem er stolz ein Pflaster präsentiert.
Er ließ sich aber nicht wirklich impfen, sondern nur symbolisch.
14 Tage später: „Jauch positiv getestet“
Noch Fragen?“

Twitter, Argo Nerd @argonerd
https://twitter.com/argonerd/status/1381285533612130305
 „Politiker haben den Tod von Tausenden Alten mit verschuldet“ Ein Medizin-Professor klagt an
https://reitschuster.de/post/politiker-haben-tod-von-tausenden-alten-mit-verschuldet/


LG. Günther

Merkel beim Corona-Selbsttest

Merkel will einheitlichen Lockdown

Es ist nicht zu glauben. Schon vor über einem Jahr hat Prof. Ioannidis, einer der weltweit am meisten zitierten Wissenschaftler, in einer Studie belegt, dass „die restriktiven Maßnahmen (Lockdown) epidemiologisch sinnlos sind, aber enormen Schaden anrichten.“ Der Aerosolforscher Dr. Gerhard Scheuch (über dessen Forschungen Sie kürzlich berichteten) und Prof. Alexander Kekulé erklären in Stern TV (https://www.youtube.com/watch?v=uolr9RW36Vk* dass die Ansteckung in 99 bis 99,9% (!) in INNENRÄUMEN stattfindet, man sich draußen also praktisch gar nicht ansteckt und man deshalb die Menschen so oft und viel wie möglich nach draußen schicken sollte und dennoch fordert Merkel völlig wissenschaftsfremd weiterhin einen bundesweiten Lockdown, um heuchlerisch „so viele Leben wie möglich zu schützen“. Tatsächlich wird dadurch die Ansteckung gefördert. Geht es ihr also um unsere Gesundheit oder doch eher um die Vernichtung so vieler kleiner Selbständiger wie möglich, um das Kapital noch mehr bei den Großen zu konzentrieren? (Amazon meldet im letzten Jahr ein Plus von 40%.) Dazu kommt, dass mit dem Satz „Die Zahl der belegten Intensivbetten spreche eine sehr deutliche Sprache“ impliziert wird, dass es einen Notstand bei Intensivbetten gäbe, was nicht stimmt. Die Zahl hospitalisierter Ü80-jähriger sinkt seit Wochen und auch die Zahl der der 34-79-jährigen ist auf niedrigem Niveau. Es gab bisher zu keinem Zeitpunkt einen Notstand bei Intensivbetten, es wurden sogar Kliniken geschlossen. Die als Schreckgespenst dargestellte Triage hat es nie gegeben.

Asklepios Schwalm-Eder meldet: „Anzahl der Behandlungen von Covid-Patienten sowie die Inzidenz im Landkreis waren bis zur letzten Woche noch deutlich rückläufig, derzeit 2 Patienten auf Intensivstation, 0 Patienten auf Covid-Station…“ (aktuelles Gemeindeblatt der Gemeinde Gilserberg).

Nicht zuletzt: Im März gab es eine UNTERsterblichkeit von 9%! Wie kann man da von einer Pandemie sprechen? Und mit welchem Recht werden auf dieser Grundlage überhaupt Maßnahmen ergriffen? Corona ist nicht die Pest!

Fassungslos über die Propaganda in Politik und Medien

Inge 

*Lauterbach geht von einer Wissenschaft aus, die als belegt betrachtet wird.  (Ab Min. 10) Das ist nicht belegt, sondern nur betrachtet, also angenommen.
Aber das wiederum belegt diesen ganzen Schwachsinn.

________________________________________________

Achtung, Achtung! – Appell von Beate Bahner an das Deutsche Volk! – Teilen ist Pflicht! (bitchute.com)

Quelle:
Telegram mp4-Datei

3 Kommentare zu „Kurzinfo Leserhinweise — nebadonia

  1. Yepp, wie genau hier,

    bei diesem Mammut-Post
    (ganz oben bei den zwei Bildern)
    findet sich wieder diese Jesuit-Theatre …

    Man muß nur die Punkte verbinden, auch die hinter den weiteren Vorhängen,
    die sich da auftun:
    Klaus Schwaab (The Great Reset) war nämlich in welchem „Think Tank“?)
    und wer spielt da alles mit, eine Hierachie tiefer bei den priviligierten „Handlangern“??
    Das Bild spricht doch Bände.

    Zeit, die Puzzlestücke umfänglich zusammen zu setzen –
    eben auch, um eine Entscheidung zu treffen,
    welche sich aus zwei Komponenten zusammen setzt!
    Denn die von diesem „J-Theatre“ haben Jahrhunderte-lange erfahrung im Manipulieren von Emotionen …

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

      1. Mußte auch nicht – alles wissen …
        Es reicht, wenn wir offen bleiben für die Wahr.nehmung samt einem breiten/weiten Horizont.
        Und all das, was uns von anderen (liebevollen und ausdauernden) Wesen als Geschenk gereicht wird – dürfen wir einbauen, für ein Fundament und zur Verbesserung unseres „Maßstabes“, wie zum Wachstum … auch in der Liebe.
        Raffa.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s