Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

14.04.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Wir sind mitten im Krieg und dieser wird auf allen Ebenen geführt: auf der wirtschaftlichen, der finanziellen, der psychologischen, der medialen, der wissenschaftlichen, der medizinischen, der technischen, der politischen der religiösen, der soziologischen, der philosophischen und der spirituellen Ebene.

Es ist ein Großangriff gegen die Menschheit durch und in all diesen Bereichen. Das heißt, daß wir auf all diesen Ebenen aktiv sein müssen.

Das gelingt am besten, wenn Mediziner sich auf der medizinischen, Politiker auf der politischen, Psychologen auf der psychologischen Ebene usw. wehren. Daher sollten diese Gruppen sich verstärkt vereinigen und offensiv zum Gegenangriff vorgehen.

Diese Vereinigungen werden gleichzeitig den Grundstein für völlig neue Strukturen schaffen. In diesem Sinne ist der erfolgreiche Kampf jener, welcher gleichzeitig die Grundlagen für die neue Zeit legt.

Und nochmals: Es gibt hier kein „neutral“: Man steht auf Seiten der Lüge oder auf Seiten der Wahrheit. Eine Neue Erde wird erstehen wie Phönix aus der Asche…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Dienstag: RKI meldet Horror-Zahlen (hier). „Die Zahl der Menschen, die in Deutschland an oder mit Corona gestorben sind, wird mit 78.746 angegeben.“ Das entscheidende Wort hier ist „angegeben“. Gäbe es keine Maßnahmen, würde niemand etwas von einer tödlichen Seuche mitbekommen. Wir bleiben entspannt, da wir wissen: Es ist alles Fiktion.

Coronavirus: Impftempo steigt in ganz Europa – Deutschland bei Zahl der täglichen Impfungen nun weit vorne (hier). „Die EU ist optimistisch, bis Ende September 70 Prozent der impffähigen Bevölkerung zu impfen … Deutschland profitiert davon, daß es Impfdosen aufgekauft hat, die andere EU-Staaten im Sommer 2020 nicht haben wollten. „Profitiert“? Viel können wir nicht mehr machen. Wir haben alles menschenmögliche versucht und respektieren die Eigenverantwortung.

Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill: ‚Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden‘ (hier). „Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fällen mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, daß sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.“ Zwei Sachverhalte, welche eigentlich nicht zu glauben sind: Die Bösartigkeit der Elite und die Ignoranz der Betroffenen.

Eine wunderschöne Form der Rebellion:

Persönlichkeitsveränderungen bei Geimpften – Erfahrungsberichte (hier). „Angesichts der Tatsache, daß es sich bei den Injektionen eigentlich um experimentelle Gentechnik handelt, die potentiell neurologische Krankheiten auslösen könnte, ist das auch nicht unbedingt verwunderlich. Der Betroffene nimmt das nicht immer wahr, dafür aber sein Umfeld.“ Wie heißt es doch?: „Erst merkt man es selbst, dann andere. Und am Schluß nur noch die anderen…“ Es kristallisieren sich immer deutlicher zwei völlig verschiedene Realitäten heraus. Was nicht transformierbar ist, bleibt in der alten Welt. Die wird für uns verschwinden.

Rechts: Aktuell: Ohne Anstand, Abstand und Maske!

Mikroskoptest C19 Antigen Schnelltest (ohne Ton):

Vermeidet den Test, wann immer es geht.

Nächstes Gericht kippt Maskenpflicht (hier). „Ein weiteres Gericht hat eine spektakuläre Entscheidung bezüglich der Maskenpflicht an Schulen gefällt … Der Beschluss enthält auch einen Warnruf an alle Lehrer und Schulleitungen in Deutschland … Das Gericht führt aus, daß es keinen Nachweis gäbe, daß Gesichtsmasken das Infektionsrisiko senken können. Konsequenz: Die Maskenpflicht für eine betroffene Schülerin wurde richterlich aufgehoben.“ Wieder nur eine einzige Schülerin. Offensichtlich müssen die Eltern jetzt EINZELN klagen.

Ziel der Nationalen Befreiungsbewegung (hier). „Es ist dringend notwendig, das daß deutsche Volk nach 75 Jahren der Fremdherrschaft seine eigene Identität und Souveränität erlangt … Mit der Souveränität ist auch die Abschaffung des Euro und der Austritt aus der EU als Hauptsteuerzahler wünschenswert. Deutsches Geld hat zuerst der Deutschen Bevölkerung zur Verfügung zu stehen, da diese auch diejenigen sind, welche die Wertschöpfung erarbeiten.“ Das sollte doch selbstverständlich sein…

Brauchen wir den Lockdown – was meinen Sie (hier)? „So können Sie sich einbringen: Am Dienstag von 13–15 Uhr schalten wir die Telefon-Hotline 0341/2181-1321 – vier LVZ-Mitarbeiterinnen werden Ihre Antworten entgegennehmen. Sie können uns auch mailen unter der Mail-Adresse IhreMeinung@lvz.de.“ Also bringen wir uns ein…  🙂

Sie nennen dich „Kleiner Mann“,  „Gemeiner Mann“, „Common Man“. Sie sagen, dein Zeitalter breche an, „Die Ära des kleinen Mannes“, „The age of the Common Man“.

Das sagst nicht du, kleiner Mann. Das sagen sie, Vizepräsidenten großer Nationen, promovierte Arbeiterführer, reuige Bürgersöhne, Staatsmänner und Philosophen. […] 

Du läßt Machthaber Macht „für den kleinen Mann“ beanspruchen. Doch du selbst bist stumm. Du stattest Mächtige mit mehr Macht oder Ohnmächtige mit bösem Willen aus, um dich zu vertreten. Zu spät entdeckst du, daß du immer wieder der Betrogene bist. […]

Du weißt nicht, wie du deine Macht gebrauchen solltest. Du wagst es nicht auszudenken, daß du je dein Selbst anders als jetzt empfinden könntest: Frei statt gekrümmt; offen, statt taktisch; liebend am hellen Tage, und nicht wie ein Dieb in der Nacht.“

Wilhelm Reich, „Rede an den kleinen Mann“ S. 13 – 14  Fischer Verlag

13.04.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Laut unbestätigten Meldungen – wen wundert es? – wurden auf der Evergiven Biowaffen sowie atomare Waffen sichergestellt.

Nach anderen Quellen wurden angeblich auch Kinder aus den Containern befreit. Leider konnte man über tausend Kinderkörper nur noch tot bergen.

Amerikaner und Russen hätten in einer konzertierten Aktion die Steuerung übernommen und damit den Suezkanal blockiert. Das türkische Fernsehen berichtete kürzlich darüber.

Wie wir aus dem Rockefeller Lockstep wissen, sollte zur Fortführung der Plandemie eine gefährliche Biowaffe eingesetzt werden (Punkt 23 hier). Diese Gefahr sei nun gebannt und wir können aufatmen. Der Kampf ist noch nicht zu Ende, aber wir sehen, daß, sollte die Meldung stimmen, es hinter den Kulissen voran geht.

Die White-Hats greifen den Tiefen Staat von oben an, Cathy O’Brien meinte, unsere Aufgabe sei es, ihn von unten anzugreifen. Durch diese Zangenbewegung werden wir ihm den Garaus machen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Harter Lockdown per Gesetz – wie es jetzt weitergeht (hier). „Per Bundesgesetz wird nun ein harter Lockdown ab dem Inzidenzwert 100 verfügt … Merkel peilt eine Bundeskompetenz für härtere Lockdown-Maßnahmen an. Nicht mehr mühsam mit den Länder-Leuten verhandeln und dann zuschauen, wie in den Landeshauptstädten …  alle machen, was sie wollen.“ Alle Maßnahmen nur noch per Ordre de Mufti…

Religionsgelehrte erlauben Impfen im Ramadan (hier). „Der Groß-Mufti von Saudi-Arabien, dem Land der heiligen Städte Mekka und Medina, betont, Impfungen seien kein Problem. Verboten seien lediglich die Einnahme von Substanzen durch Mund, Nase und andere Körperöffnungen sowie intravenöse Spritzen, erklärten die Behörden in Dubai.“ Die experimentelle Corona-Spritze ist aber intramuslulär. Das geht selbstverständlich und ist auch logisch nachvollziehbar…  😉

Deutschland wach endlich auf!:

Einschränkungen für Geimpfte sollen weitgehend fallen (hier). „Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will die Einschränkungen für vollständig geimpfte Personen rasch aufheben.“ Das wird wohl auch so kommen. Die Spaltung schreitet damit weiter voran. Es bilden sich jetzt schon zwei völlig unterschiedliche Welten mit ihrer jeweilig eigenen Realität.

Weimarer Gerichtsurteil zu Maskenpflicht an Schulen sorgt für Verwirrung (hier). „Darin wird darauf hingewiesen, dass der Beschluss einzig und allein für die am Verfahren beteiligten Personen gelte – sprich, für die zwei Kinder und deren Schulen, nicht aber für andere Familien, Schulkinder und Einrichtungen.“ Es ist ähnlich, wie bei den vier Klägern in Hannover: Für die vier gilt die Ausgangssperre nicht. Das bedeutet: Jeder muß für sich selber klagen. Und jeder kann sich auf das Weimarer Urteil beziehen!

Ranking der Länder mit den meisten Verurteilungen durch den UN-Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen im Zeitraum von 2006 bis 2021 (hier).

Juri Gagarin war für die Sowjetunion nur menschliche Fracht (hier). Eine klare Lüge. Juri ist vorne rein und hinten wieder raus. Später wurde er verunglückt bevor er auspackt.

Sorge vor Krieg in Ostukraine/Kiew: Russland konzentriert 40.000 Soldaten (hier). „Je 40.000 russische Soldaten sollen im Osten der Ukraine und auf der besetzten Krim-Halbinsel stehen. Wenn Russland rücksichtslos oder aggressiv handelt, wird es Kosten geben, es wird Konsequenzen haben.“ Schon zweimal hat sich die Ukraine eine blutige Nase im Donbass geholt.

https://www.bitchute.com/embed/jAMUnAJLor8f/?feature=oembed#?secret=WnuoSVEAEC

Günther Jauch hat Corona – kurz vor Start als „Impfluencer“ positiv getestet (hier). Er sollte uns beeinflussen. Jetzt hat er Schnupfen. Gut möglich, daß man ihm gesagt hat, daß er erkältet ist. Es ist immer sehr schön zu sehen, wie sich die Sumpfkreaturen zu erkennen geben.

X-22 Report vom 11.4.2021 – Scavino – Botschaft gesendet und empfangen – Kurs halten – Strategie für irregulären Krieg – Episode 2449b (hier).

Es ist die Zeit des stummen Weltgerichts; in Wasserfluten nicht und nicht in Flammen:

Die Form der Welt bricht in sich selbst zusammen, und dämmernd tritt die neue aus dem Nichts.

 Friedrich Hebbel

Zum Ausklang: Byron Metcalf – Heart Warriors (hier)

Eine Gesegnete Nachtruhe & bis Morgen…  🙂

12.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s