Die Geheimnisvolle STADT Unter Den Ruinen Von NAN MADOL — terraherz

https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/04/13/die-geheimnisvolle-stadt-unter-den-ruinen-von-nan-madol/

Die Ruinen von Nan Madol im Pazifischen Ozean verbergen unter seinen Gewässern eines der größten Geheimnisse unserer Zeit, eine Stadt, die wahrscheinlich mehr als 12.000 Jahre alt ist.
Aufgrund seiner geografischen Lage könnte es eine der Städte des verlorenen Kontinents Mu ( Lemuria) sein.
Die Legenden der Ureinwohner der Region geben uns Hinweise darauf, wie und warum die Stadt Nan Madol gebaut wurde.
Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass es in der Vergangenheit eine Zivilisation gab, die fortgeschrittener war als die unsere.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s