Die MANIFESTATION DER MAGIE als ein Gegengewicht und zum Ausgleich bei den kommenden Offenlegungen umzusetzen, ist jetzt schon angesagt — nebadonia

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

in den letzten Wochen und Monaten habt ihr durch die Plejaden 1 Nachrichten persönlich miterlebt, wie hier von der geistigen Ebene Schritt für Schritt alles umgestellt wurde und durch Euer eigenes Transformieren es mit unterstützt, um damit die Schwingung der Erde auf einen höheren Ausgangspunkt zu bringen, wo es dann durch die NEUE MATRIX der NEUEN ERDE auch ausreichend gefestigt ist. 

Dies ist eine der grundlegenden Voraussetzungen für die anstehenden Offenlegungen um jene Aufgwachte, die in die höher schwingende Frequenzen der NEUEN ERDE sich immer mehr befinden und auch dort physisch leben, dieses Niveau zu unterstützen und zu halten.

Für uns geht es in Zukunft darum, sich so wenig als möglich mit den Offenlegungen zu beschäftigen und dafür mehr das NEUE zu leben und zu erfahren, und es auf diese Weise immer mehr zu integrieren und auf der NEUEN ERDE zu implementieren. 

Zum Beispiel nehme Ich selber die Sonne in einer Helligkeit war, wie nie zuvor und die Farbenpracht ist intensiver und vielfältiger geworden. Sobald es hell wird, kommt in mir Freude auf, die ich am Morgen erst einmal zelebriere, bis ich richtig wach bin. Dann geht für mich das Erfülllen meiner täglichen Wünsche immer leichter!

Ich bedanke mich für alles, was ich an Freiheiten schon habe und leben darf, was früher so nicht möglich war, da ich durch meine Familie mit Kinder und Praxis fast nur aus Verpflichtungen bestand. Heute kann ich es genießen mit Ihnen zu sein ohne diese Verpflichtungen und darüber bin ich sehr glücklich, denn es ist ein neues Lebensgefühl. Es sind die täglichen kleinen positiven Erlebnisse, die uns glücklich machen und darüber bin ich sehr froh, dies zu erkennen und erleben zu dürfen.

Bitte schreibt es für Euch persönlich auf, was sich in eurem persönlichen Leben schon alles positv geändert hat und wofür ihr dankbar seid. Und dann geht es ab jetzt darum es täglich mit Hingabe und Freude zu leben. 

Ich wünsche uns allen besonders wenn die Offenlegungen kommen, dass wir, die wir schon darüber Bescheid wissen, mehr das Gegengewicht abbilden und darstellen und leben, um ein Gleichgewicht zu den Ereignissen zu bilden.

Aus diesem Grund darf ich Euch noch einmal mit der MANIFESTATION DER MAGIE IM GOLDENEN ZEITALTER – von den PLEIADISCHE LICHTKRÄFTE! ***  durch Michael Love beglücken, bevor das Internet abgeschaltet wird. Bitte speichert es für Euch ab. Ich bedanke mich bei allen, welche dies jetzt schon leben und es täglich umsetzen, ebenso ich bin ich allen dankbar, welche bei dieser Zusammenstellung der Texte und Niederschreiben als kosmische Mitarbeiter durch uns Menschen gewirkt haben,….

Weiterlesen →
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in erinnere DichInuda MohaMichael LovePlejadenWassermannzeitalter und getaggt mit kosmisches Wissen am 13. April 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s