Verfassungsfeindliche Bestrebungen der CDU und der SPD? — bernwardsblog

Datum: 14. April 2021Autor: Blog für Freiheit, Gleichheit, Geschwisterlichkeit, Frieden in Demokratie.0 Kommentare

Ich muss das bejahen.

Eben las ich von den unsäglichen Äußerungen des SPD-Fraktionsvorsitzenden im Landtag NRW, Kutschaty. Dieser Mann meint, man könne mittels Ausgangssperre die Deutschen besser „erwischen“, so wörtlich. Dann müsse man nicht unbedingt in der Wohnung „spionieren“.

Was fällt diesem Kerl ein?

Ich habe versucht, sein Büro zu erreichen, seine Geschäftsstelle, die SPD-Fraktion, den Landtagspräsidenten zwecks Beschwerde und auch die Bundesgeschäftsstelle. Man fertigte mich mit den Worten ab, dass es den Parteivorstand in Berlin nicht interessiere, was Kutschaty sage, da solle ich mit ihm selber reden. Dann kam das faschistische „Bleiben Sie gesund“. Nein, wenn ihr wolltet, dass ich gesund bleibe, dann würdet ihr hier keinen faschistischen, maoistischen schwarzrotgrünen Pharma-Diktaturstaat aufbauen.

Ich erwarte vom Verfassungsschutz, dass man sehr genau beobachtet, was diese ehemals für Demokratie und Soziales eintretende, historisch verdienstvolle Partei heute macht. Da sitzen Verfassungsfeind überall und wollen uns erwischen und ausspionieren wie die Stasi.

Ich fasse es nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s