Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

15.04.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Mut. Gelegentlich ist zu lesen, wir sollen mutig sein. Was bedeutet das? Die Landratsämter stürmen? Sich mit Söldnern in Kampfmontur anlegen?

Nein, denn das fällt eher unter Dummheit. Mut bedeutet, den Verstand hinten anzustellen und auf seine Gefühle zu achten, auf das Herz zu hören und sich von ihm führen zu lassen.

Mut bedeutet, die Kontrolle aufzugeben und sich der Göttlichen Führung anzuvertrauen oder biologisch formuliert, dem morphogenetischen Feld zu unterstellen. Der Verstand will die Kontrolle behalten, er spielt sich als Chef auf, dabei sollte er nur der Diener sein.

Letztlich bedeutet Mut die Aufgabe des Egos. Das heißt nicht, daß wir individuelle Wünsche, Vorlieben oder Abneigungen aufgeben.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Was das neue Corona-Infektionsschutzgesetz bringt (hier). „Die Kosten (für die Testungen) sollen die Arbeitgeber tragen, so Heil.“ Die gibt er natürlich nicht an uns weiter. WIR zahlen den Unsinn. Wozu Gesunde testen? Selbst wenn der PCR-Test Aussagekraft besäße, ist dies kompletter Unsinn.

Dänemark stellt Impfungen mit AstraZeneca dauerhaft ein (hier). „Grund sind die bereits länger bekannten, selten als Nebenwirkung auftretenden Sinusvenenthrombosen.“ Dann nehmen wir halt Johnson & Johnson…

Rätsel um schwere Nebenwirkungen – Experten vermuten Vakzin-Typ als Ursache (hier). „Der US-Pharmakonzern Johnson & Johnson hatte am Dienstag wegen Berichten über sogenannte Sinusvenenthrombosen nach der Impfung den Marktstart seines Präparats in Europa aufgeschoben. Die Zusammensetzung des Giftcocktails ist ungefähr die gleiche.

Bögelein & Dr. Axmann stellen Eilantrag gegen Testpflicht an Schulen (hier). „Wenn der Bayerischer Verwaltungsgerichtshof eine regelmäßige Testpflicht für Mitarbeiter von Alten- und Pflegeheimen als rechtwidrig erachtet, muss diese Rechtswidrigkeit auch für die regelmäßige Testung von Schülern gelten. Weder tragen die Schüler nach einer aktuellen Presseinformation der Deutschen Gesellschaft für Kinder und Jugendmedizin überproportional zum Covid-19-Infektionsgeschehen bei, noch sind Schüler gefährdet, eine Infektion mit schwerem Verlauf zu erfahren. Die jüngst erhöhten Infektionszahlen bei Schülern sind nachweislich lediglich auf eine massive Ausweitung der Tests in dieser Altersgruppe zurückzuführen.“

Ausgangssperren – Mochscheebesuche bleiben weiterhin erlaubt. (hier). „Muslime dürften während des Ramadan selbst bei Ausgangssperren nach 21 Uhr in die Moschee. Von einer Ausnahmeregelung kann aber keine Rede sein.“ Die Ausgangssperre gilt nicht für Moslems. Die dürfen frei herumlaufen, während wir eingesperrt werden. Mit anderen Worten: Wir bekommen die Pistole auf die Brust. Christen können zum Koran konvertieren oder müssen in den Knast. Wir dürfen aber arbeiten, denn ein Großteil der Gäste muß alimentiert werden. Wenn das kein „Böses Blut“ erzeugt… Natürlich unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit.

KLARTEXT – Im Gespräch – Inhaftierung wegen Maskenverweigerung?

Dingolfing: Nach Corona-Impfung 72-Jähriger tot in seinem Auto am Impfzentrum gefunden (hier). „Nach seiner Impfung ist ein 74 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Dingolfing-Landau leblos in seinem Fahrzeug aufgefunden worden.“

„Die Maske der Zukunft“: Tweet des Weltwirtschaftsforums erschreckt Internetnutzer (hier). „Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat auf seinem offiziellen Twitter-Konto eine intelligente „Gesichtsmaske der Zukunft“ vorgestellt, die jeden Atemzug des Nutzers kontrolliert und ihn informiert, falls er vergisst, sie aufzusetzen … Einige spekulierten, daß die Idee einer Maske der Zukunft bedeutet, dass die Organisation Menschen „für immer in Masken halten“ möchte.“ Es wird sicher so sein, daß selbst NACH der Plandemie einige weiterhin die Maske tragen werden…

https://www.wochenblick.at/schock-sieben-menschen-trotz-zweifach-impfung-an-corona-gestorben/embed/#?secret=PoneaYg3Zd

Wenn Ihr ein Unternehmen habt – egal welche Branche – so könnt Ihr Euch hier registrieren. Hier dürfen Menschen unmaskiert einkaufen. Seid sicher, euer Laden wird florieren. Bitte an Unternehmer weiterleiten.

Einsatz bedenklicher Stoffe in Schnelltests (hier). „Wer haftet bei Unfällen für körperliche Schäden in Folge von Anwendungsfehlern? … Erstaunlich ist, dass hier eine aktuelle Risikoanalyse gefordert wird, welcher unserer Meinung nach, durch unsere Kultusministerien (KM) und unserem Gesundheitsminister Jens Spahn, sowie Hubertus Heil (Bundesminister für Soziales und Arbeit) nicht nachgegangen wird. Aber es wundert uns nicht, wenn in der Presse davon gesprochen wird, dass Frau Merkel bereits vorher schon wusste, dass mit dem Astra Zeneca Impfstoff etwas nicht stimmen sollte und hier Menschenleben wissend gefährdet werden.“

Amtsgericht Weilheim i.OB – Abteilung für Familiensachen (hier). Der Beschluß auf 31 Seiten. Erstklassige, treffende Argumentation. Jeder sollte selbst klagen und dadurch seine Kinder schützen.

Dr. Fauci als US-Dr. …  (Dr. Fauci)

X22 Report vom 13.4.2021 – Die Welt schaut zu – Die Welt ist hier – Konkreter Zeitplan bleibt Trump überlassen – Episode 2451b (hier).

Zum Ausklang: Anilah – Medicine Chant (hier)

Eine gute Nacht, angenehmen Tiefschlaf & bis Morgen…  🙂

14.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s