MK-Ultra Opfer bricht das Schweigen 2 – FreeSpirit®-TV

+++ LIEBE FREUNDE DER AUFKLÄRUNG +++
Heute geht es weiter mit Erfahrungen aus erster Hand zu MK-Ultra.Wir danken „MINA“ für ihren außerordentlichen Mut!
Freuen dürft Ihr Euch schon jetzt auf neue Perspektiven zu einem befreiten Leben. Aber dazu mehr beim nächsten Mal. 

Wir sind auf unserem Telegram-Kanal sowie unserem Telegram-Chat immer am aktuellen Geschehen und Du bist herzlich eingeladen dort beizutreten.

Wir danken Euch!

+++ MK-ULTRA Opfer ++++++ bricht das Schweigen +++TEIL 2

Es geht weiter! ‚MINA‘ erzählt von ihren Erfahrungen und auch davon, wie es möglich ist, damit umgehen und ein doch mehr oder weniger ‚normales‘ Leben führen zu können.

MK-ULTRA Opfer bricht das Schweigen – Teil 2

Folge uns auf:TELEGRAM: Zum Telegram Kanal
YouTube: Hier klicken

Impressum:FreeSpirit®-TV, Bettswilerstrasse 2, 8344 Bäretswil, Schweiz, E-mail: redaktion@freespirit-tv.ch Internet-Seite: FreeSpirit TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s