Wie man neue Zeitlinien des Aufstiegs für die Menschheit schafft — nebadonia

Georgi Alexandrov Stankov

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzung aus der englischen Originalveröffentlichung durch Georgi Alexandrov Stankov, April 15, 2021

Seit Anfang November, und definitiv nach der US-Wahl, habe ich mich entschlossen, einen sehr intensiven telepathischen Kontakt mit dem erwachenden Teil der Menschheit aufzunehmen, vorwiegend in den USA, da die Dynamik in diesem Land besonders ausgeprägt ist. Die Massen in Europa sind noch im Schlummerzustand.

Ich begann, mein ganzes energetisches Repertoire einzusetzen, um die Frequenzen und das Bewusstsein dieser Menschen zu erhöhen. Ich suchte nach neuen Foren, in denen diese erwachenden Menschen ihre Meinung frei äußern konnten und in denen ich den Grad der emotionalen Empörung ermessen konnte, der in ihren inneren Feldern aufstieg, da sie nach dem gigantischen Wahlbetrug zunehmend mit den heimtückischen und gefühllosen Lügen und Täuschungen der politischen Elite, der gefälschten MSM, des widerwärtigen Corporate America der großen Tech-Giganten und des linksradikalen Lagers konfrontiert wurden.

Letzteres hat sich zum Schmelztiegel für alle inkarnierten menschlichen Persönlichkeiten herauskristallisiert, deren Seelen keine Chance haben, in der aktuellen Endzeit aufzusteigen und am Beginn eines weiteren, noch grausameren Inkarnationszyklus stehen als dem, den sie jetzt hinter sich lassen. Das wissen sie auf der Seelenebene, und deshalb gipfelt ihre Bosheit nun zum Himmel.

Ich begann, zahlreiche virtuelle Diskussionen mit dem erwachenden Teil Amerikas zu führen, den ich in früheren Artikeln als “Bannon&Co” bezeichnet habe, in Anspielung auf das Publikum von War Room. Ich besuchte auch einige populärere Seiten und schaute mir eine große Anzahl von Videos von Menschen an, die sich selbst als Patrioten definieren……

Quelle und weiter: Wie man neue Zeitlinien des Aufstiegs für die Menschheit schafft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s