đź’Ž Von der Selbstverwandlung zur Weltverwandlung (Folge 1) – Spiritualität in praktischer Anwendung – HD — nebadonia

Die Themen dieser Sendung:
SPIRITUALITĂ„T IN PRAKTISCHER ANWENDUNG im beruflichen und privaten Leben
Kurzbeschreibung des Vortags: 
Eingangs skizziert Hans seine beruflichen Herausforderungen als Heilpädagoge bei austherapierten behinderten Schülern im Alter von 11-14 Jahren. Spezielle Stilleübungen, verbunden mit ressourcen-orientierten Blickweisen ließen bei den Schülern tiefverdeckte seelische Potentiale auftauchen. Die Schülerpersönlichkeiten und insbesondere ihr Selbstvertrauen wurden stabil. Ihr Lernen wurde sehr freudvoll und effizient. Die guten Heil- und Lernerfolge führten zu frühzeitigen Entlassungen in ihre Heimatschule. Auch für Hans wurde jeder Tag ein Sonntag.
Wir freuen uns über Feedbacks und stehen für Deine Fragen zur Verfügung. Sei dabei und lasse Dich überraschen …

Link auf die Sendung bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=FOCRnZuKKcY

In Licht und Liebe
Klaus Shantarius

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s