Aufruf eines Schweizers an seine Landsleute: Ab 1. Mai 2021 fallen die Masken, der große Verrat am Volk. Das Gift der Maske ist wie Asbest

Gegen den Strom

Mein Telegram-Kanal: https://t.me/rositha13

14.569 Aufrufe•10.04.2021Markus Bösch4710 Abonnenten

Die selbstherrliche Arroganz der Bundesräte darf nicht weiter genährt werden vom Volk. Die Sieben Bundesräte und der Bundespräsident spielen Gott, indem sie SEINEN Schöpfungsgesetzen vorgreifen durch das Auftrechterhalten dieser höchst giftigen Substanzen, die sie dem Volk aufzwingen! Dadurch trifft es auch gesunde und starke Menschen, und das ist ein Verrat am Volk. Steht auf vom Sturze, den die Regierenden Euch zufügen in Maskenpflicht, unsinnigen Tests und Impfung. Am 1. Mai legen alle Schweizer die Masken ab, die noch ein Volksglauben haben und den Glauben an Gott. Der Bundesrat glaubt eher dem Teufel und seinen Verschwörungen, als dass er sich auf seinen Eid als Bundesrat steht, denn dann müsste er zuerst Gott anfragen um dann danach zu Handeln.

Und nicht aus Willkür wie heute, das Volk schwächen bis auf die Grundrechte jedes Einzelnen. Der Bundesrat ist ein Verräter am Volk. Deshalb Maske…

Ursprünglichen Post anzeigen 103 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s