BREAKING: Schon mal von Ägypten ergriffen !!! — nebadonia

Riesige Neuigkeiten!

Ägypten hat das Schiff beschlagnahmt, das vor einigen Wochen im Suezkanal feststeckte.

Ich habe in meinen vorherigen Beiträgen erwähnt, dass diese Geschichte noch nicht vorbei ist.

Die Behörden sagen, dass sie die Rechnung nicht bezahlt haben. Ich denke, dass etwas Großes passiert!

Werden wir endlich erkennen, was in diesem massiven Schiff jemals gegeben wurde?

Wir hoffen es!

Die ganze Geschichte begann mit dem Moment am Roten Meer im Roten Meer, und jetzt nimmt Ägypten an der Erzählung teil!
Wir haben all diese Dinge nicht erfunden. Sie sind einfach passiert!

Ägypten beschlagnahmt das Ever Given und sagt, seine Eigentümer schulden fast 1 Milliarde US-Dollar für den Stau im Suezkanal

Quelle der Googleübersetzung und weiter: https://thetruedefender.com/breaking-ever-given-seized-by-egypt/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s