Herr Drosten, Samuel Eckert bietet inzwischen 1 Million Euro für einen Nachweis

Samuel Eckert bietet inzwischen 1 Million Euro für ein wissenschaftlich korrekt isoliertes SARS-CoV-2-Virus! Danke @samueleckert das ist fantastisch.

Was muss noch geschehen bis uns der Nachweis für dieses Virus gezeigt wird? Ist es wirklich ein Phantom Virus wie in dem Artikel https://wissen-teilen.org/phantom-virus beschrieben?

Nachdem die Pandemie schon über ein Jahr dauert, ist es doch vollkommen weltfremd anzunehmen, dass noch kein Wissenschaftler versucht hat dieses Virus zu isolieren. Nicht zu vergessen wie viel Ruhm und Ehre dafür winkt. Zusätzlich vielleicht noch ein hochbezahlter Posten in der Pharmaindustrie.

Liebe Leute vom Robert Koch Institut: ihr seit nach dem Infektionsschutzgesetz zur wissenschaftlichen Arbeit verpflichtet. Ihr müsst quasi die Studie mit dem Nachweis des Virus seit einem Jahr in der Schublade liegen haben. Wenn ihr nicht wisst wie so ein Isolat erstellt wird, dann könnt ihr vielleicht Hilfe bei @Corona_Fakten bekommen. Wenn ihr das nicht bald hinbekommt, könnt ihr euch über die rechtlichen Konsequenzen bei den hervorragenden Anwälten des @Corona_Ausschuss beraten lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s