Lockdown: Ist Merkel an ihren eigenen Maßstäben gescheitert?Erstaunliche Aussage von Seibert

Gegen den Strom

BUNDESPRESSEKONFERENZ

VERÖFFENTLICHT AM

Sehen Sie hier mein heutiges Video von der Bundespressekonferenz an – mit den oben beschriebenen Dialogen und Vielem mehr – etwa der Erkenntnis, dass wegen der Corona-Maßnahmen die Polizei wegen Ordnungswidrigkeiten faktisch in jede Wohnung eindringen kann.

Merkels Sprecher Steffen Seibert kam heute darauf zurück, worauf ich ihn am Dienstag angesprochen hatte: Dass Großbritannien schon weitreichende Öffnungen vollzieht. Ich hatte ihn dazu gefragt, was Großbritannien besser gemacht habe. Ohne von mir darauf angesprochen worden zu sein, griff Seibert das Thema heute noch einmal auf. Er sagte in einer Antwort auf eine andere Frage von mir: „Herr Reitschuster hat mir bzw. uns neulich ja noch einmal Großbritannien als Beispiel vorgehalten. Der britische Premierminister hat vor zwei oder drei Tagen in einem Interview ganz klar gesagt, worauf die Senkungen der Inzidenzen in Großbritannien, die viel geringere Zahl an Menschen, die auf den Intensivstationen behandelt werden müssen, und die geringere…

Ursprünglichen Post anzeigen 794 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s